Beiträge von Yazoo

    Also ich spiele das Spiel immer wieder gerne ( z. Zt. auf der Wii U), für mich ist es immer noch eines der besten Zeldaspiele ever. Nun habe ich mal irgendwo gehört, dass es einen Bug gibt (ob der auch auf der Wii U funktioniert). Und zwar soll man beim letzten Endgegner verhindern können, das eine der 2 Laternen immer wieder aus geht, In dem man , wem Agahnim zu letzten mal stampft, mit seiner Laterne einer der Laternen eine kurze Zeit dauerbefeuert, habs aber nicht hinbekommen. Nun die Frage: Stimmt das überhaupt, und wenn ja funktioniert es auch auf der Wii U, und wenn ja wie?- Vielleicht kennt einer auch eine gute Seite, auf denen andere Bugs beschrieben werden, allerdings wäre es gut wenn dieses als Textseite (muss aber nicht unbedingt sein), bin nämlich nicht der Typ, der sich gerne ellenlange Videos anschaut, es sei denn diese kommen direkt auf den Punkt, was meistens nicht der Fall ist. Die meisten Youtube Videos haben immer ein ellenlanges Vorspiel, ehe sie auf den Punkt kommen, und das ist nicht mein Fall.

    Ansonsten finde ich es ganz gut, obwohl der Endgegner etwas schwieriger sein könnte. Es gibt aber auch bessere Zelda Spiele ,angefangen mit A link to the Past bis Skyword Sword",

    Total daneben fand ich "The Windwaker" Das ist "sorry" von vorne bis hinten, meiner Meinung nachm einfach nur langweilig.

    Also ich bin sein vielen Jahren (angefangen hat es mit A Link to the past) Zeldaspieler aber die letzten Spiele -vornehmlich Windwaker und BOTW- haben mich doch enttäuscht.

    Bei Windwaker gäbe es viel / das ganze Konzept zu kritisieren weil langweilig, ist es bei BOTW der Regen der einem die Freude am Spiel verdirbt, weil er immer zur unpassenden Zeit einsetzt, und man dann entweder was anderes machen, oder warten muss. Und besonders ärgerlich ist es z.B. dann, wenn man einen Sternensplitter einsammeln will, und man eine Wand nicht hoch klettern muss, was wg. Regen nicht geht und Revalis Sturm auch nicht wirklich hilft. Also alles in Allem lassen die Zelda Spiele

    doch vom Ausgabe zu Ausgabe erheblich nach.:sad:

    Hallo Leute, ich habe mal gelesen, dass man sich die Rubine auch durch untergraben des Parcours
    holen kann. das geht aber anscheinend nur dann, wenn man noch kein Spiel gestartet hat. Leider sind dann aber nicht viele Rubine zu finden (einen roten und einige blaue und grüne). Gibt es auch eine Möglichkeit, dort schnell an 100er oder evt. 300er Rubine zu kommen?


    Gruß



    Yazoo