Beiträge von GniP

    Persönliches


    Name:
    Mortem (Nachanmen hat er keinen)


    Alter:
    19 Jahre


    Herkunft:
    Kakariko


    Rasse:
    Hylianer (männlich)


    Beruf:
    Arbeitslos


    Eigenschaften:
    Zu Freunden ist er ziemlich nett, doch wenn man ihn schlecht behandelt kommt es schnell zu einem Kampf.


    Aussehen:
    Er ist 1,78m groß und hat am rechten Arm eine Narbe von einem Kampf. Er trägt meistens eine schwarze, lange Hose und ein dunkelblaues Hemd. seine Haare sind hellbraun und gehen bis zu den Augenbrauen.


    Technisches


    Fähigkeiten:
    Er kann sehr gut mit dem Bogen umgehen und mit der Kriegs-Axt kann er auch sehr gut umgehen. Für den Notfall hat er auch den Faustkampf gelernt, worin er auch stark ist. Spezielle Fähigkeiten hat er nicht, er findet sie nicht notwendig.


    Waffen:
    Er hat 2 Waffen: einen Bogen und eine Kriegs-Axt. Beides trägt er am Rücken. Logischerweise benutzt er den Bogen zum Fernkampf und seine Axt zum Nahkampf. Er lernte in einer Kampfschule zu kämpfen.


    Tieverwandlung


    Er kann sich in einen weißen Löwen verwandeln (bevor ihr meckert, solche gibt's echt). Sowohl das Fell, als auch seine Mähne ist weiß.


    Vergangenheit


    Er wurde in Kakariko geboren, sein Vater starb jedoch 2 Monate vor seiner Geburt an einer Lebensmittelvergiftung. Geschwister hatte er keine. Während Zanto regierte lebten sie mit ein paar anderen Familien in Zufluchtshäusern. Als Zanto und Ganondorf besiegt wurden (da war Mortem 9), zogen die beiden nach Hyrule-Stadt. Doch bei der Reise wurden sie von einem Wolf angegriffen. Beide konnten fliehen, doch Alysia (so hieß seine Mutter) bekam schwere Verletzungen. Sie schaffte es nicht mehr in die Stadt und verblutete. Dann lebte er allein weiter, stiehl sein Essen immer vom Markt oder musste um Geld betteln. Als er 14 war, fand er eine Kampfschule. Dort lernte er zu kämpfen. Mit 16 war er mit dieser Ausbildung fertig, doch er hatte keine Waffen. Darum musste er viel betteln, und gelegentlich ein paar Rubine stehlen. Dann bekam er genug Geld für einen Bogen, später kaufte er sich die Kriegs-Axt. Mit 18 fand er das Leben in der Stadt langweilig und er lebt deswegen bis jetzt auf der Hyrule Ebene im Bereich Eldin.