Beiträge von Steffih

    Was mich noch interessieren würde, und entschuldige bitte vielmals, wenn du es schon einmal irgendwo geschrieben haben solltest, wie lange lernst du denn schon die deutsche Sprache?

    Ah! Es tut mir Leid. Ich habe 12 Jahre Deutsch gelernt - in der Schule und an meiner Uni. An meiner Uni hattet eine deutsche Freunde von mir einen "Stammtisch" Anfängen. Jede Woche würden wir an vielen Themen sprechen (auf Deutsch, natürlich!). In dem letzten Jahr habe ich kein Deutsch studiert. Jetzt habe ich Angst, dass ich es vergessen werde! In meiner Stadt sprechen viele Leute Französisch oder Spanisch als Fremdsprache, also wenn ich Deutsch üben möchte, muss ich das Internet benutzen.


    Es freut mich, dass ihr gute Erfahrung in Amerika gemacht habt! Es gibt viele schlechtes Stereotypen über Amerikaner...jaa, manchmal sind wir verrückt, aber nicht immer so!


    Deku - ich liebe die Simpsons (und das Video)!
    Drohnald - ich kenne Caterpillar! Danke für die Umlaute Web-Link :)

    Hier sind ein paar Ideen für T-Shirts. Sie sind ein bisschen teuer, weil sie aus Amerika kommen, aber sie sieht sehr schön aus!


    http://www.redbubble.com/shop/ocarina+of+time+t-shirts


    http://search.hottopic.com/clothing/Zelda%20Shirt
    (BOGO bedeutet, "Buy one, get one", also wenn man zwei T-Shirts kauft, kostet das zweiten T-Shirt 50% weniger)


    http://www.amazon.com/gp/aw/s/ref=is_s_s…ix=Zelda+shirts


    Heute ist "Cyber Monday" in Amerika, also vielleicht könntest du Abverkaüfe finden?

    Ja, die Qualität ist sehr gut! Es ist deutlich besser als die Wii...aber nicht so gut als das Gamepad (der Touchscreen ist HD).



    Ahh, ein PC-Monitor...eine gute Idee!

    Danke, danke! :D Ich komme aus New York, in der Nähe von Niagara Falls/Kanada. Meine Schwestern und Cousins wohnen in viele Städten (New York City, Philadelphia, Washington, DC, Tampa Bay, usw.), und ich besuche sie oft. Welche amerikanischen Städten seid ihr gereist?



    Ich bin eine Englischlehrerin und möchte "Englisch als Fremdsprache" in Deutschland lehren (unterrichten?). Ich bin nach Deutschland zweimal gereist - einmal in Frankfurt/Heidelberg und einmal in Berlin/Potsdam. Ich möchte überall reisen!



    Aero - 12. September ist ein schöner Tag!



    Megaolf - Ich habe Tirol in einem "Alpenkurs" studiert!



    Oh, und meine Tastatur hat keinen Umlauts...also manchmal ist es schwierig zu schreiben...ich muss "kopieren und einfügen"!

    Ich habe NSMB gespielt (ich wohne in Amerika). Ich finde den Multispielermodus frustrierend, weil niemand will die fünfte Spieler sein...


    Aberrrrr das Spiel gefällt mir, und der Controller gefällt mir. Ich hatte keine Probleme mit der Buttons...das Gamepad ist wie ein DS!

    Muss man einen HD Fernseher haben, oder kann ich auch auf meinem Halb-Röhrenfernseher zocken? Dann halt in SD

    Ocarina,


    Ich wohne in Amerika und meine Schwester hat die Wii U gekauft. Die Konsole kommt mit einem HDMI-Kabel, aber ich habe auf einem Fernseher aus dem Jahr 1985 gespielt! (Es war die einzige verfügbare Fernseher!)


    Ich glaube, dass die Wii U eine Konsole-version der DS ist. Das Gamepad hat viele interessante Funktionen (z.B. wenn der Fernseher ausgeschaltet ist, kann man das Gamepad als einen Gameboy benutzen, es gibt eine Kamera, usw.), aber NSMB ist etwas frustrierend. Im Einspielermodus kann man mit dem Gamepad spielen. Im Multispielermodus ist der Spieler mit dem Gamepad der "Sidekick" - er kann nur Platformen erscheinen lassen. Es ist okay, aber wir bevorzugen Einspielermodus gegenüber Multispielermodus.

    Hallo! Ich heiße steffih. Ich bin Amerikanerin, aber ich studiere Deutsch und möchte meine Schreiben und Lesen verbessern. Bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch - ich lerne noch!


    Mein Lieblings-Zelda ist Majora's Mask, aber ich habe Zelda 1 bis Skyward Sword gespielt. Ich spiele auch Final Fantasy, Mario, Metroid...fast alles Nintendo!