Beiträge von Vrontis

    Das war ja mal was... Zephira scheint es ja gut überstanden zu haben... Das Monster ist erstmal weg ebenso wie Cyel. Raidon überlegte noch einen Augenblick was sie jetzt tuen sollten. "Gut also suchen wir nach Rakkau. Also auf nach Kumula... Besser gesagt zum Hylia-See. Da kann ich dann auch direkt mein Schwert säubern. Also jetzt auf anch Kumula, dachte er sich. Hoffentlich finden wir dort etwas hilfreiches raus...
    Geht nach Hyrule See

    Nach dem dieses merkwürdige Monster weg war schaute Raidon sich sein Schwert an. Er sah wie viel Blut an ihm hing. Mist jetzt muss ich mein Schwert säubern... Raidon schaute zu Zephira und sah glücklicherweise, dass sie unverletzt war. Hmmm was nun? Er ging zu Zephira und fragte sie: "Was sollen wir jetzt tun? Nach Cyel suchen den Bublin verfolgen der nach Rakkau suchen?" Er war sich nicht sicher was er tuen sollte.

    Raidon rannte weiter in die Richtung der Höhle, dann stoppte er jedoch abrupt. "Was um alles in der..." Er war entsetzt, weil da wo die Höhle sein sollte nur noch Felsen waren, unter welchen Monster eingequetscht waren. "Das kann nicht war sein... Die Höhle sie ist zerstört. Aber wie konnte das passieren? Ach das nützt auch nichts mehr. Zephira? Wir können es vergessen. Weiterzusuchen wird jetzt nichts mehr bringen... Wenn sie nicht hier ist weiß ich auch nicht mehr weiter... Wir sollten lieber nach Kumula aufbrechen. Mit viel Glück finden wir etwas über Rakkau heraus."

    "Zephira ! Hier lang! Dahinten müsste die Höhle einer Räuberbande sein. Selbst wenn Cyel nicht da ist werden wir wahrscheinlich etwas über Rakau herausfinden können.", rief Raidon.
    Er dachte nach. 'Hmmm... Ob sie wohl dort sein wird? Es wird problematisch sie zu finden. wir müssen wohl die Schattensplitter nutzen. Jedenfalls werden sie uns was über Rakkau erzählen müssen. Zum Glück hab ich noch nen Gefallen bei ihnen frei.' Er suchte bereits seinen Schattensplitter raus und bereitete sich vor ihn zu nutzen. "Zephira ? Hast du eigentlich einen Schattenspliiter? Wenn ja bereite dich mal lieber vor ihn zunutzen!"

    Kommt von Hyrule-Stadt


    Raidon dachte einen Moment lang nach und kam zu einem Schluss. "Ihr ist etwas passiert sie war unbewaffnet... Was nun? Weit kann sie nicht sein außer es waren...... Wir MÜSSEN sie suchen. Komm." Was ist bloß passiert... Er rannte los. Er hatte ein klares Ziel vor Augen...
    Er rief: "Zephira komm!" Er hatte einmal ein Gespräch in der Stadt belauscht in dem 2 Leute von einer Entführer-Bande die es auf Mädchen abgesehen hatten. Ihre Höhle sollte nördlich der Stadt liegen. Er rief Zephira noch einmal zu, dass sie sich beeilen sollte. Ein kleines Abenteuer zum Auftakt des richtigen Abenteuers, Dachte er sich.

    Hallöle und Herzlichst Willkommen hier im Zelda-Forum.


    Ein MM-Fan? Cool, aber leider schwierig dran zukommen. 75€ Konsole mit Kabeln und Controller und Spiel und Expansion Pack aber E-Bay gibts ja auch noch.


    So was sind denn gerade so deine Hobbys?


    LG DeMagic

    Ver.... Cyel. Ich habe völlig vergessen, dass sie ja weggegangen ist... Wir sollten ihr wirklich lieber folgen. Und ich bin mir nur zu sicher, dass er da ist und selbst wenn nicht würden wir sicherlich Infos finden... Schnitzeljagd. Da fiel Raidon auf, dass Zephira schon weg war. Er rief ihr nach: "Warte ich komme!"


    Damit machte Raidon endlich seinen ersten großen Schritt auf der Suche nach seinem Vater. Er ging zum Westtor und folgte Zephira.


    Hyrule Ebene Ranelle

    "Ich weiß es nicht ich habe ihn nie gesehen... Ich wollte mit der Suche beginnen da habe ich euch zwei getroffen...", antwortete Raidon. Er dachte sich Ich sollte mich an sie halten sie scheint ihn zu kennen... "Mein Großvater sagte mir er seie das letzte mal nach Kumula gereist dies war vor einigen Jahren... " Ich werde wohl sie wohl lieber mitnehemen.

    Raidon dachte nach was er nun antworten sollte, und antwortete ihr: "Ich suche meinen Vater, Rakkau. Du hast den Splitter bemerkt? Na okay..." Er dachte sich; Ich muss besser mit dem Splitter aufpassen... Er merkte außerdem wie Cyel sich ein Buch anschaute jedoch ohne es zu nehmen wieder wegging. Er wunderte sich darüber jedoch ignorierte er es.

    Raidon verließ über die Brücke den Marktplatz um seine Reise zu beginnen. Er hatte zwar Essen gekauft aber kein Getränk für Unterwegs. Er beschloss zur Lon-Lon-Farm zu gehen und sich dort Milch zu kaufen. Er überlegte kurz in welche Richtung er gehen musste um zur Lon-Lon-Farm zu kommen, und dann viel ihm ein, dass er nur nach Osten laufen musste. Er ging los und überlegte wohin er zuerst gehen sollte. Er dachte nach und da kam ihm der Gedanke, dass er ja seine Pflege-Eltern im Reich der Zora besuchen könnte. Er schaute gen Himmel und merkte das es langsam dunkel wurde, weshalb er sich langsam beeilte damit er noch bevor es ganz dunkel ist, bei der Lon-Lon-Farm anzukommen. Er kam der Lon-Lon-Farm näher und konnte sie auch schon langsam sehen. Er beschleunigte nochheinmal seinen Gang da er die Sonne kaum noch erkennen konnte. Er kam bei der Lon-Lon-Farm an und betratt sie.


    Geht nach: Lon Lon Farm

    Raidon schaute daraufhin in Tichtung des Zoras und dachte sich: "Hmmm , Ein Zora in Hyrule-Stadt? Schon merkwürdig..." Er flüsterte zu Cyel: "Was hälst du von diesem Zora? Es ist doch sehr ungewöhnlich hier einen Zora anzutreffen nicht wahr?" Da fiel ihm ein, dass Zephira gar nicht gesagt hat was sie sucht und fragte sie daher: "Wonach suchst du eigentich?" Er überlegte was es sein könnte und spürte er als er sich wieder zurücklehnte ein Stechen im Bein. Er sagte wegen dem Stechen: "Auu!" Er wohlte gerade nachschauen was ihn da so sehr stach da fiel ihm ein: "Ach der Seelensplitter ich sollte besser aufpassen..."