Beiträge von Skull

    Ich bin vom Spiel gnadenlos entäuscht worden. Wieder null Anspruch. Zudem ist es wieder ziemlich kurz und mit den Charackteren konnte ich mich nicht so sehr anfreunden. Aber jedem das Seine. Meine Empfehlung: Holt euch lieber Dark Souls

    "Warum verkauft sich CoD so gut": Weil jeder es kennt, es einfach ist, jeder selbst ein 8-jähriger darin Erfolg haben kann. "Warum ist CoD immer ein negatives Beispiel: Weil es sich nicht weiterentwickelt, unbalanced und allegemein schlecht ist. "Welche CoD's habt ihr gespielt?" CoD 4, 6, 7, 8, 9 "Welches gefällt euch am besten?" CoD 4 online, CoD 7 offline. "Was haltet ihr vom neuen Zombie-Mode" So neu ist der gar nicht (2008), an sich ist er ganz gut hat aber einen zu großen Abnutzungseffekt.

    Momentan spiele ich MHP3rd HD aus Japan importiert, da der Vorgänger genial war. Letztens habe ich FFXIII nochmal angefangen. LoL würde ich gerne wieder regelmäßiger zocken, aber ds PC Schrott ist das leider nicht möglich.

    An spielen die Zähne ausgebissen habe ich mir noch nie, Spiele mit einem forderndem Schwierigkeitsgrad sind: Dark Souls, Monster Hunter, Super Meat boy jnd diverse andere Spiele (z.B Shooter) auf höchstem Schwierigkeitsgrad.

    Phantom Hourglass, da länger, offener von den Schifffahrten her, und ich Linebeck wirklich mochte. Im Endeffekt waren beide Spiele nicht so pralle, und waren vom Schwierigkeitsgrad her auf einem "Super Mario" Niveau. Dat Vergleich.

    Ganz klar die Bergruine. Atmosphäre und alleine die Idde an sich genial. Passt perfekt zum Soundtrack. Gefolgt von der Wüstenburg, die eigentlich Platz 1 erreicht hätte, aber wegen dem geringen Schwierigkeitsgrad Meilenweit zurückbleibt (40 Minuten für den Dungeon, FU.)

    Natürlich hab' ich alles selbst gemacht. Das ist meiner Meinung nach der Reiz von Zelda das scheitern in Dungeons. Wobei man auch sagen muss, die einzig wirklich anspruchsvollen Stellen waren das Rätsel im HH und Kumular. Aber selbst da bin ich nicht länger als 10 Minuten gehangen.

    Die Grafik von TP war für GC-Verhältnisse bombastisch und selbst für Wii sieht es gut aus. Die Landschaften und Dungeons schauen allesamt lebendig und detailreich aus. Dagegen sagt mir der kitschige SS-Stil überhaupt nicht zu. Zu deiner Frage: In meinen Augen irrst du dich gewaltig.

    Für mich war Skyward Sword eine gigantische Entäuschung. Warum? Die Steuerung hat auf dauer genervt, die Grafik war Bunt wie in einem Cartoon, die Story war kindisch aufgemacht, die Oberwelt hat gefehlt. Stattdessen konnte man mit einem Voge sinnlos durch die Luft fliegen. Toll. SS war das erste Zelda bei dem ich gesehen habe, dass Nintendo sich weitaus zu wenig Mühe gegeben hat. Das einzig gute war, der moderate Schwierigkeitsgrad, der Gegner im Gegensatz zu OOT, TP. m.M

    So wollte mich hier auch mal vorstellen: Ich heiße Paul, gehe auf ein Gymnasium und hab' mich hier im Forum angemeldet, da ich wieder mit dem Zelda spielen angefangen habe. Desweiteren, bin ich ein großer Monster Hunter Fan, da mir der Schwierigkeitsgrad dort sehr zu sagt. Je einfacher das Spiel desto geringer das Triumphgefühl. Deswegen kann ich mit Spielen wie AC nichts anfangen. Ich könnte euch jetzt noch mit privaten Hobbys, neben dem Gaming oder meinen psychologischen Problemen zutexten, aber da hat glaub ich keiner Bock drauf. So das wars von meiner Seite, ich freue mich hier viele nette User zu treffen :3