Beiträge von Ganon Dragmire

    Ich habe House of Night : Betrogen gelesen. Ein sehr spannendes und (zumindest für mich) teilweise witziges Buch. Es ist der zweite Teil der House of Night - Reihe, wo es um das Vampyremädchen Zoey geht. Ich kann es nur empfehlen :3 :thumbsup:

    Ich finde die Musik von Kakariko entspannend, weil sie ruhig ist. Sie hat nicht hektisches, sondern so etwas wie ein Stück von... Vivaldi (nehmen wir als Beispiel den Frühling der vier Jahreszeiten). Auch schön finde ich die Musik im Gerudo Valley, weil sie etwas hektischer ist, wenn man ein Remix machen würde, könnte es glatt als Dancemusic durch gehen. Von den Ocarinamelodien finde ich die Requiem des Geistes toll. Sie hat etwas von einem schönen Stück, dass man gerne auf der Beerdigung gespielt haben will (Requiem ist eine Messe für Verstorbene, hat also etwas mit dem Tod zu tun, was auch zu Geistern passt), da sie ruhig, melodisch und etwas trauriges an sich hat.

    Ich hatte als Kind Schiss vor den Zombies... Immer, wenn ich an der Zitadelle der Zeit war "MAMA! Kannst du mich bitte zur Hylianischen Steppe bringen? :)" Oder vor Bongo-Bongo. Ich hatte drei Tage lang Albträume O.O

    Name:
    Mein Charakter heißt Igor d'Arbre. Einen Kosenamen hat er keinen




    Alter:


    Er ist 19 Jahre alt und sieht auch so aus.



    Geschlecht:


    Er ist vom maskulinem Genus.




    Rasse:
    Er ist ein Hylianer




    Herkunft:


    Igor wohnt in Kakariko, wohnt aber manchmal auch in einem Haus in der Seitenstraße vom Marktplatz.




    Waffen:


    Igor hat ein Dolch, welchen er von einem guten Freund geschenkt bekommen hat, als er 18 wurde.




    Fähigkeiten:


    Igor d'Arbre kann gut mit Kindern umgehen, da er früher auf seine kleinen Geschwister aufpassen musste, weil Vater und Mutter arbeiten waren.




    Persönlichkeit:


    Igor ist sehr feinfühlig und hilfsbereit, so lange die Leute auch genauso nett sind. Ansonsten wird er sehr zornig, weil er es nicht leiden kann, wenn jemand hinter seinem Rücken über ihn lästert.




    Aussehen:


    Igor trägt ein T-Shirt aus Baumwolle und eine Lederhose. Er ist 1,50m groß und hat eine eher schlanke Statur. Seine Haare sind braunblond.



    Geschichte:


    Igor wurde im Winter geboren. Er lebte in Kakariko mit seiner Mutter. Er ist das erste von 3 Kindern. Mit zwei Jahren begleitete er sein Vater, der auf der Lon-Lon-Farm arbeitete, in das Schloss und traf zum ersten Mal die Prinzessin. Sofort verliebte er sich in sie, doch er wusste, dass es nie klappen würde. Als er vier Jahre alt war, starb sein Vater aufgrund eines Raubmordes. Er wollte noch einmal zur Lon-Lon-Farm gehen, es war schon dunkel, und dann kam ein Dieb. Igors Vater wehrte sich, dann zückte der Dieb einen Dolch und erstach ihn. Igor war zwar nicht erschüttert, er wusste das es manchmal gefährlich draußen war, doch er war traurig, dass sein Vater ermordet wurde. In den folgenden sieben Jahren geschah nichts aufregendes. Mit 14 nahm er das erste Mal Kampfunterricht. Er wollte unbedingt einen Dolch haben. Er übte und übte jeden Tag. Mit 15 starb seine Mutter eines natürlichen Todes. Sie hatte einen Herzinfarkt. Als er 16 war, konnte er mit einem Dolch umgehen, durfte aber keinen Dolch tragen. Mit 17 wollte er zwar ausziehen, tat es aber doch nicht und kaufte sich noch eine kleine Zweitbleibe auf dem Marktplatz. Mit 18 Jahren, es war sein Geburtstaag, kriegte er von seinem Freund einen Dolch geschenkt mit den Worten, er solle aufbrechen und den Mörder seines Vaters finden. Er wollte das zwar, tat es aber nicht, da der Mord nun 14 Jahre her ist und der Mörder schon lange tot sein könnnte. Jetzt will er versuchen ein eigenes Leben zu führen.

    Ich finde es schön, in der Zitadelle der Zeit zu stehen und der Hymne der Zeit, welche wunderschön von diesem "Chor" gesungen wird, zu lauschen. Außerdem finde ich auch Kakariko im Sonnenuntergang (OoT 3DS) schön :3

    Hajo :D
    Ich bin der Ganon (im RL heiße ich Tim) und ich würde mich gerne hier vorstellen :3


    Ich bin 14 Jahre alt und ein Septemberkind. Mein Lieblingszelda ist OoT - dies war auch das erste Zelda, welches ich mit einem zartem Alter von 5 gespielt habe. Mir gefällt dort die Story und einfach alles^^ Wie ich zu meinem Namen gekommen bin? Ich wollte ein Namen aus Zelda nehmen. Da Link zu "mainstream" ist, dachte ich, nehm doch einfach Links Gegenteil (Nein, nicht rechts... (Memo an mich selbst: Schlechtester Witz, der hier exsistiert -.-'')).Ich bin aus dem östlichen Ruhrpott (Nein, ich kann keinen Dialekt, nur ein paar andere (Was zur Hölle habe ich jetzt gesagt?!)) Auf jeden Fall freue ich mich, hier zu sein :D


    Mit Grüßen,
    Ganon Dragmire