Beiträge von Noa

    Remeber Me


    Nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme. Glaubwürdige Liebesstory die gut umgesetzt ist. Die Schauspieler worden meines Erachten nach alle mehr als perfekt gewählt und alle haben eine sehr gute Schauspielerleistung abgegeben.
    Immer wieder schön anzusehen. :)


    10/10

    Da die Videospiele mit der Zeit gehen und die Menschen wäschen werden die Spielindustrie höchstens ein Wandel durchmachen der eine eventuelle Kriese vorbeugen wird aber einen richtigen Crash oder regelrechten Absturz wie er in den 80'er so war kann ich mir nicht vorstellen dafür ist die Industrie schon fast zu wichtig geworden da sie bei Jedermann Gebrauch findet und einfach zuviel Luft nach Oben ist als das es fatal abstürzen würde. Allein die ganzen Ego-Shooter die meiner seits zum größten Teil alle Müll sind verkaufen sich dumm und dämlich. Zudem noch Fifa, PES und ah alles mögliche was sich verkauft daran wird eben noch weiter produziert. Grafik wird hoch geschraubt und Gameplay verbessert aber Hauptsache das Geld fließt..

    Ich höre oft das Fairy Tail mit One Piece verglichen wird. Ich denke es liegt (kann sein das ich mich auch irre meine aber es so gelesen / gehört zu haben) das der Zeichner von Fairy Tail ein Fan von Oda (Zeichner von One Piece) ist.

    Zelda und Link, das ist wie Mario und Peach. Da darf es einfach keine Liebesgeschichte geben. Zelda wird für Link immer die unerreichbare Prinzessin bleiben, die ihm maximal einen Kuss auf die Wange gibt, wenn er sie rettet oder ihn umarmt. Er darf für sie schwärmen, aber es wäre einfach nicht richtig, wenn sie zusammenkommen würden. Dann würde, find ich, die Magie verfliegen. Er ist der Held und sie die Prinzessin in Not.

    Sehe ich genauso. Das Konzept der Story besteht auch daraus. Trotzdem ist mir in OOT aufgefallen das Zelda ein wenig "verliebt" wirkt wo die beiden noch Kinder sind. Kann auch sein das ich es mir nur eingebildet habe. (Ist ja auch schon ein Weilchen her ;P)

    Hatte mir zuletz vor 2 Tagen den Film "Gamer" angesehen.
    Hatte mir "eigentlich" gefallen doch ich fand den Film auch etwas seltsam. Die Idee ist gut und auch die Story ist ganz passabel. Aber optisch find ich es nicht soo toll. Gerard Butler hatte auch schon mal bessere Rollen abgegeben.. Amber Valletta (die Blonde Schauspielerin die auch bei Hitch - Date Doktor dabei war) hat ihre Rolle auch meiner Meinung nach nicht sonderlich gut gespielt.
    7/10

    Herzlichen Dank.
    Final Fantasy 8, 4 und 10 (auch in dieser Reihenfolge) haben es mir am liebsten angetan.
    Zudem gucke ich gerne Anime's meine Lieblinge sind darunter:
    Wolfs Rain, Detektiv Conan, Inuyasha, Arjuna, Akira, Samurai Champloo, Cowboy Bebop, Ghost in The Shell, Mushishi und Neon Genesis Evangelion.


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fairy_Tail


    Wer kennt diesen Anime / Manga? Wie findet ihr ihn? Wer ist euer Lieblings-Charakter? Wenn mögt ihr nicht so besonders? Was mögt / mögt ihr nicht an den Anime?


    Ich selber bin vor einigen Monaten auf diesen Anime gestoßen und war sofort hin und weg von diesen Anime. Liegt zunächst dran das mit Happy einfach total gefällt. Die Story und die Zeichungen sind auch wirklich sehr gut umgesetzt worden. Derzeit gibt es ~ 172 Folgen.


    Edit von Megaolf: Habe die Quellenangaben sauber hervorgehoben.

    DC ist wirklich ein toller Anime hab damals bis Folge ~ 300 geguckt und als es dann abgesetzt wurde hab ich nach und nach angefangen mir die fehlenden Mangas zu kaufen (was im nachhinein sogar besser war). Ich besitze von den bisher 74 erschienen Mangas etwa 60 davon. Da mir meist das Geld dafür fehlt oder es einfach woanders hinwandert ist es schwierig geworden meine alte Leidenschaft noch nachzugehen. Ganz nebenbei ist jemand bekannt ob sie bald im Fernsehen mal wiederholt wird? Fande damals die Stimmen in DC nicht schlecht gemacht kann aber auch demnach sein das RTL II sie später auch total versaut hat..

    Früher war LP mit Hybrid Theory einfach nur bombe.. Metora war auch noch recht geil (Somewhere I Belong, From the Inside, Numb und Breaking The Habbit) waren einfach nur *__*.
    Auf Minutes to Midnight fand ich dann nur noch Leave Out All the Rest, Shadow of the Day und What I've Done recht cool.. Dannach die Lieder (mit Ausnahmen von New Divide) fand ich dann einfach nicht mehr so toll. Klar ist es was tolles wenn die Band sich weiter entwickelt, sich anpasst und was neues ausprobiert (was ja auch Mut erfordert) aber das sie (meiner Meinung nach) im Laufe der Jahre so sehr ihre Qualität verschlechtert haben ist dann halt doch nicht mehr so toll..

    Mein persönlicher Rekord mit ein Kumpel zusammen war knapp 3 1/2 Stunden - 4 Stunden an ein Stück durch mit 0 Versuchen. Mit dazu aber sagen das wir eine komplette freie Woche hatten und einfach nichts zutun hatten (arschkalter Winter und gemeinsam alleine daheim) und einfach in dieser einen Woche ALTTP 6 oder 7x durch gezockt haben. War quasi unser aufwärmen und haben uns dann näturlich einfach alles gemerkt und dann es gewagt und es auch geschafft. Doch an alle die es verusuchen ich lege es euch ganz ehrlich ans Herz tut euch diesen Stress nicht an.^^ Mein Herz klopfft schon an den Gedanken daran wie wild. Die Angst das du jetzt was falsch machst, nicht genung Feen / Elixier (wie ich den 7ten Tempel hasse dafür) oder sonstiges nicht dabei hast ist einfach unbeschreiblich.. War aber mal was anderes als sonst Zelda in einer ohne Zeit Limit 100% durchzuspielen..

    Wenn ich so darüber nachdenke war der N64 eigentlich meine Lieblingskonsole. Es gab jetzt zwar nicht so eine grosse Spielauswahl, aber dafür waren viele wahre Perlen darunter (Klasse statt Masse nennt man sowas in Fachkreisen). Ich erinnere an OoT, MM, GoldenEye 007, Perfect Dark, Turok, Mario 64, Donkey Kong 64, Laylat Wars, Mario Kart 64, Wave Race 64, ISS 64/98/2000 und wie sie alle hiessen.

    Schande über mich das ich diese beiden Spiele total vergessen habe. :whistling: Ebenso im Multiplay war Bomberman 64 auch ein Megahit. <3


    Auch ein sehr tolles Spiel welches ich leider bis heute kein einziges mal durchgespielt habe.. :O
    Ich meine mich zu errinern das die ersten 3 Mario Party's auf der N 64 erschienen sind..

    Ich finde ganz besonders 2 Gegner (und sind auch beide in OOT) verdammt nervig. Diese die im Waldtempel immer von der Decke herunter kommen und dich an den Anfang des Tempel zurück befördern und in Feuertempel und Wüstentempel (meine ich zumindest) diese Wüstensauger. Die dir dann halt deine Rüstung oder Schild weggesaugt haben und es dir zurück gegeben haben sobald du sie besiegt hast. Später war ich oft so frustiert das ich immer Bomben auf sie zugeworfen habe.^^

    N 64 war meine erste Konsole überhaupt. :) Hatte 4 oder 5 Kontroller (wovon 2 kaputt gingen xD) und um die circa 30 Spiele. Ich spiele bis heute auch nach etwa 16 Jahren besitzen immernoch hin und wieder sehr gerne auf der N 64. Mein erstes Spiel war selbst verständlich : Super Mario 64 und wenig später Diddy Kong Raccing..
    Das Gameplay mit den Controller war damals als Kind einfach und kompackt..
    Wie du bereits sagtest die Spielkassetten waren wirklich toll man konnte sie schon packen und reinstecken und wenn es nicht klappte das gute alte rein pusten und man füllte sich super schlau und dachte immer man wäre der einzige der so schlau ist (hach Kindersalter). Meine Lieblingsspiele dort waren / sind:
    Zelda OOT, Zelda MM, Mario Kart, Super Mario 64 und Super Smash Bros.

    "Minish Cap" war mein erstes Zelda-Game, das ich mit einem Alter von sieben Jahren - glaub ich - gespielt hatte. Ich bin zwar nicht besonders weit gekommen und habe ewig für den ersten Dungeon gebraucht. Soweit ich mich erinnere, war Minish Cap sogar mein aller erstes Videospiel gewesen.

    Ist MC schon so alt oder liege ich mit etwa 7 - 8 Jahren derzeit falsch?
    Nun zum Thema:
    Also Minish Cap war recht lustig als Mini-Link durch die Gegend zu reisen mit einen (relativ nervigen) Vzelo (so ähnlich hieß er meine ich) der ein bei jeder Gelegenheit zugelabert hat. Die Story fande ich nicht soo berauschen dafür waren die Tempel aber recht gut gemacht. Die Grafik war für GBA verdammt gut. Der Spielspaß war aber 1 A. Ich denke ich krame es bald mal wieder raus und spiele es wieder durch.. 8)

    MM ist mit OOT mein Lieblings-Zelda und das auch zurecht. Die Masken, die 4 Dungons und die Battels auf dem Mond. Vorallem Horror Kid einfach schräg aber auch zugleich humorvoll..
    Am Anfang hatte ich total die Probleme wegen Speichern (klar nachdem man damals zuerst OOT gespielt hatte war es mit den Eulen plötzlich was neues..)
    Vorallem das man immer wieder gegen die Dungons Gegner kämpfen kann gefiel mir. Ebenso das mein Wünsch damals in Erfüllung ging als Zora durch die Gegend zu schwimmen..

    Ich schließe mich Salia81 an..
    Ich fand A Link to the Past einfach besser und orginäler.. Jedoch hatte mir Minish Cap auch viel Freude bereitet und ist auch wirklich ein gutes Spiel dennoch hatte mich die Story dort nicht sonderlich umgehauen.. Leider!

    Ich weiß jetzt nicht genau ob es geduldet wird das ich in ein solch älteren Thread poste..
    Ich meinerseits spiele schon ewig gw.. hab 1 - 2 Jahre PvE gedaddelt und bin dann recht fix aufs PvP umgestiegen und spiele es weniger aktiv noch bis heute. Das Game hat einfach noch so viel Potenzial und macht bis heute noch Spaß. Klar es ist nicht mehr so gefüllt wie früher aber mit seiner Stammgilde und FL Leuten ist das Spiel für mich noch nicht tot...

    Nachdem ich auch meinen Weg ins das Forum gefunden habe stelle ich mich auch mal vor. Ich zu meiner Person bin 21 Jahre alt und bin diesen Sommer mit mein Wirtschafts-Abitur fertig. Zelda Fan bin ich schon seit meiner frühen Kindheit. Ich habe fast alle Zelda Teile durchgespielt. Aber auch neben Zelda bin ich ein großer Fan von Final Fantasy.
    Sollten zu mir noch fragen sein traut euch ruhig.. ;)
    Noa