Beiträge von Sebold

    Wenn ihr wollt könnte man mal AOE 2 DE oder 3 DE zocken. :)


    Aber 3 DE geht momentan bei mir nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung:

    Host nicht gefunden.


    Hab da leider auch nichts bei Google gefunden.

    Zitat

    Ist es unkompliziert, über Steam Spielepartner zu finden?


    Was ist herausgekommen?


    Ich bin spiele sonst mit Menschen, die man in Foren gefunden hat. :)
    In einem Browsergameforum ist eine echt nette Gruppe.

    Zitat

    Sebold schrieb, er hätte das Forum bei Nohra gesehen. Also dachte ich, er wäre bei ihr am PC gewesen. Stimmt das?

    Nein, haha. Um Gottes Willen. :D


    Sie hat mir einen Screenshot gezeigt und dann konnte ich ihre Lesezeichen stalken, haha. :)

    Ich wünsche dir mal ein herzliches Willkommen :) Hast du denn auch schon einen 3D-Zelda Teil ausprobiert? Mir gefallen sie persönlich besser als die 2D-Teile, aber du solltest es einfach selbst ausprobieren ^^ Majora's Mask kann ich dir besonders empfehlen, wenn du also die Möglichkeit hast es dir zu besorgen solltest du es auf jeden Fall tun :thumbup:

    Nur einen 3DS Teil von den neuen Spielen. :D

    Willkommen im Forum ^^
    ist Nohra Deine Schwester?

    Danke, ne, das nicht!:)

    Herzlich Willkommen Sebold =) Ich kann dir den 3DS auch nur empfehlen, genauso wie OoT dafür^^ Ist echt super *selber gerade dabei ist es durch zu spielen*


    Hehehehe xD Also irgendwas sagt mir das du meinen Willkommensthread auch gelesen hast, kp warum ;P

    Danke!:)
    Ja, den fand ich so gut. :love: :thumbsup:

    Schule ist ja auch ganz lustig und bringt Spaß, aber natürlich nur, wenn man sich auch mal anstrengt. :(
    Politik ist sehr schön, wir diskutieren fast nur und schreiben sehr sehr wenig.
    Korrekt!:)

    Auch wenn dir die Grafik mittlerweile langweilig vorkommt, finde ich es interessant, dass Oracle of Season anscheinend das erste Zelda war, mit dem du in Berührung gekommen bist.


    "Player" im Sinne von Spieler oder dass du eher "cool" drauf bist? Verzeihen muss dir hier aber keiner etwas. He, he.


    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

    Ja, die Grafik ist beim Game Boy Color leider immer so doof.:(
    Das Spiel von sich aus ist "schön" . :D
    Ich meinte eigentlich, dass ich nicht der Player bin, vom Spiel her.:)

    Willkommen bei uns im Forum, Sebold! Ich wünsche dir hier viel Spaß. :)

    Danke!

    Heyho, Gleichnamiger!

    Haaay. :D

    Guten Tag, wehrte Menschen des Forums!
    Wollte auch mal alle grüßen, da es eine Höflichkeit ist.


    Öööö. also ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll, daher fange ich einfach mal an.
    Aufs Forum bin bin gekommen, da ich das Forum als Lesezeichen bei Nohra gesehen habe. :D


    Wie bin ich zu Zelda gekommen?
    Damals, habe ich mir den Game Boy Color von meinem Bruder geschnappt, und erstmal eine Runde Orcale of Seasons gezockt, eigentlich dachte ich, das noch Pokemon drin wäre, aber naja, habe mich wohl getäuscht, war aber Gut, obwohl ich das Spiel am Anfang nicht so richtig verstanden habe. :D Bin nur quer durch die Welt und habe alle gekillt, ohne irgendeine Ahnung zu haben, was ich da mache.:D
    Nun, hatte ein Klassenkamerad von mir im Dezember A Link Between Worlds in der Schule mit, nunja, habe ich erstmal in der Schule gezockt, da Unterricht und Pokemon auf Dauer langweilig ist, ich fands gut. :love:
    Verzeiht mir bitte auch, dass ich noch der "Player" bin.
    Habe nun auch vor, mir Zelda für den 3DS zu bestellen, da Zelda für den Gameboy Color von der Grafik her echt langweilig ist.



    Zu mir: Ich bin eigentlich eher ruhig und gelassen,( kann aber auch total aufdrehen) freundlich & mach gerne Witze. Außerdem unterhalte ich mich auch sehr gerne mal! In echt heiße ich Finn. Ich bin noch Schüler, besuche eine Schule mit dem Schwerpunkt Wirtschaft.


    Hobbys: Freunde(:D) , Sport. Fußball( nur so ein bisschen, da ich es mal gespielt habe) Schwimmen, Zocken, Pokemon, Zelda(seit Dezemeber wieder :D), Schule und Politik.
    Ich denke, das reicht schon mal :)



    PS: Schönes Forum/Schöne Community habt ihr da! <3


    PPS: Fragen dürft ihr auch gerne stellen!