Beiträge von Maze

    Zitat

    Original von Chii
    Wieso dank mir?? *g* Das hatten wir scho länger mal vor ;)


    Also.... da gibts ja nur hunderttausend ;) Dann fangen wir doch mal bei Disney an..


    Absolute Heulfilme sind ja König der Löwen und Dumbo oder? Oder habt ihr euch da etwa zam reissen können?


    Was mich einfach zum Heulen gebracht hat war das Schöne und das Biest (heul)!
    UND DAS SAG ICH ALS JUNGE!!!


    EDIT: Wie findet ihr Freddy vs. Jason?? Oder kuckt so was Jemand??
    Bzw. Kennt ihr Nightmare on Elmstreet 1 bis 7 ??
    Ich fand die Horror Filme einfach Lessig Cool!
    Ich bin een ein sensiebler Typ was Filme angeht aber Horror oder Spletter Filme machen mir KEINE angst ^^

    Und noch eine Teils bestätigung ,dass es später rauß kommt!!


    Na ja nochma sclechte Nachrichten:


    Zitat

    Original von StefanB
    hm ich halte nicht viel von solchen Seiten ^^
    ich warte einfach bis Nintendo was sagt
    Am besten man zockt was xD und denkt nicht an das Zelda :p
    und dann kommt es schon raus :D


    Du hast recht mir schmerzt es einfach! Nur blöd das ich zur Zeit keine gescheiden Spiele hab (seufz)! Na ja warten warten und nochma warten


    Edit by Nay: siehe oben :rolleyes:

    Hab folgendes gefunden:
    Tja ihr dürft jetzt noch länger auf das Spiel warten. Vielleicht wurde es schon geposted, das Spiel kommt erst April 2006 raus


    Ich bin fleißig dabei die Termine raußzu finden^.^


    Ich muss mich entschuldigen!! Ich hab was neues endeckt ihr konnt es hier nachlesen ;(


    Hier klicken :


    Edit my Nay: Ich hab zwei deiner Beiträge gelöscht und sie zusammen gefügt. Ich hoffe du bist glücklich. :rolleyes: Es gibt einen edit Button. -.-''

    Irgendwie läd das Video bei mir nicht aber ich glaub ich kenn es schon^^
    denn in meiner Ehemaligen GamePro haben sie alles vom spiel gezeigt sogar die intervious von hersteller und so weiter!

    Ich persöhnlich fand das Meer nicht so gut! Es gefiel mir schon aber na ja ich weiß ned! Hätten die Entwickler nicht so lang am Meer rumgebastelt, dann Hätte man auch viel mehr Tempel und Quests gehabt
    :caffee: (seufz)! Aber sonst finde ich das mit dem Meer super ( doch hätte lLink schon schwimmen sollen )

    Zitat

    Original von chaela
    lalalalalalala >.< ICH LES DAS NET ICH LES DAS NET ICH LES DAS NET


    ... ICH WILL DAS NET WISSEN... ICH WILL DAS NET WISSEN...


    Mir langts MEIN Adrenalinspiegel geht erst wieder hoch wenn auf Nintendo.de oder .com etwas steht vorher NICHT!


    Lol Ich hätts besser nicht ausdrücken können ! Ich glaub immer noch daran ( meiner These ) das es Nächsten Monat am 31.3.06 raußkommt! Da von kann mich keiner wegüberzeugen solange ichs ned selber seh!! ^^
    Sry Leidels

    Zitat

    Original von salia81
    Bin heute über ein anderes Forum auf diese Bilder von Ocarina of Time in Wind Waker Optik gestoßen. Sieht irgendwie cool aus:


    *klick*


    Kannste mir den Download link dafür geben?? Ich will das haben


    Edit by Nay: ich war mal so dreist und hab deinen unteren Post gelöcht. Oft genug wurde gesagt, dass es einen "ändern Button" gibt.

    Ich find ebenfalls Epona sußer lieber usw... ! Ich hab deshalb icht für Leuenkönig gestimmt denn der Kwasellt mir zu viel!Und wenn man aufs Boot will dann spricht man immer ausversehen den König an anstatt aufs boot zu klettern!


    :caffee:

    Ich find WOW jetzt ned so gut den nur fürs online spielen is es mir zu teuer! Da kauf ich mir Guildwars und komm billiger davon weils nix im Inet kostet und hab FAST das gleiche davon!!

    Ich wollt mal von euch wissen: Stimmt das wirklich ,wenn man Windwaker 3mal durchspielt das man die Eisenmentalrüstung bekommt??
    Denn ich hab das spiel schon mehr als 15 mal durchgezoggt und bei mir funzt das irgendwie ned? Bitte helft mir!!
    ?(?(?(?(?(?(?(?( ?(?(?(?(?(?(?(?( ?(?(?(?(?(?( ?

    Zitat

    Original von salia81



    Was hat denn das Goronenrennen mit der Maske der grimmigen Gottheit zu tun? Das muss man doch nur machen, wenn man den Goldstaub will, um sein Schwert zur Schmirgelklinge schmieden zu lassen.


    Nein ich mein das Renn im Mond!! Das mit den offenen Kisten! Immer in einer lienie bleiben damit man ned runterfallt

    Zitat

    Original von Passwort


    wenn man das so schreibt, ist es schon schwer zu verstehen das du es von einem Heft hast!
    In welchen Heft steht denn drinn das es 1 Tempel und 2 neue waffen gibt??


    PS: Schuldigung angenommen


    Ich hab das aus der GamePro! Sie haben es aber nicht gesagt was ( welche wafeen der Erfinder reinbauen will )