Beiträge von Maze

    Ich würd auch sagen kultige Gereusche! Wo bleibt denn dann die Fantasy wenn die Charaktere auf einmal reden! Ich finde es sollte jedem gegönnt sein die eingene Sprache auszudenken ^.^

    Ich persönlich hab mein erstes zelda mit drei Jahren gekriegt! ;-)
    Danach mit sechs Jahren hab ich zu Ostern Ocarina of time gekriegt. Das hab hat mir so gut gefallen, dass ich mir dann Majoras Mask gekauft habe. Danch war ich sehr entäuscht als Wind Waker rauß kam, denn das Soiel hatte meinen Erwartungen den Korb gegeben. Na ja deshalb freu ich mich auf Twillight Princess denn das ist/wird das beste Zelda der Zeit.


    Persöhnlich spiel ich das Spiel wegen der Atmusphäre und der Charakter engine. Die Waffen und Rätzel faszinieren mich immer wieder!

    Ich denke mein Lieblings Instrument ist und bleibt die Ocarina!
    Der Tackstock war so ziehmlich mein Hassinstrument.Angeblich gibt es ja ein anderes Instrument im kommendem Zelda Twillight Princess.Allerdings weiß ich ned welches. Danke für eure Aufmerksamkeit. ;)