Beiträge von Skye

    Lol. Rein theoretisch schon... Aber mir fehlt die CD. Und ich darf mir keine neue kaufen, da.... das Spiel nahezu unbezahlbar.
    Aber ja... Vielleicht... bekomme ich es noch irgentwo einigermaßen billig.

    Juhuu! Xenoblade Thread gefunden!
    Ich freu mich RIESIG dass das Spiel für den New3ds erscheint. Ich hatte zwar auch das für die Wii... aber Betonung auf hatte. Mein Bruder hat die CD geschrottet... 100 Prozent Spielstand war dahin- Mensch, war ich wütend auf ihn.
    Ich war dann mega glücklich als ich gelesen hab, das der Titel für den New3Ds kommt. Jetzt hole ich mir das Teil garantiert:)
    Ich habe damals Stunden vor der Wii gesessen um eben 100 Prozent durchzuziehen... Mensch, waren die Nebenquests teilweise anstrengend. Aber ich finde bei Xenoblade lohnt sich das. Ich mache kein Geheimnis draus dass ich dieses Spiel vergöttere. Es gehört definitiv zu meinen Lieblingsspielen- müsste ich ein Ranking machen, wäre das Spiel vermutlich bei mir auf Platz 2 meiner Lieblingsspiele.
    Ich finde es einfach herrlich durch diese wunderschön gestalteten Welten zu laufen, Monster zu bekämpfen oder auch einfach nur die Gegend genießen. Die Story, die Charaktere, die Musik, das Gameplay. Ich liebe irgentwie alles an dem Spiel!
    Und jetzt steht auch noch X an. Mensch, bin ich gespannt auf dieses Spiel. Ich liebe ja schon diese riesigen Gegenden aus Xenoblade. Jetzt soll X 5 mal so große Gegenden haben. Ich freu mich jetzt schon aufs Karten aufdecken...

    Der heilige Hain ist wirklich ein wundervoller Ort. Da stimmt irgentwie alles- Musik, Umgebung etc.
    Vor allem die Musik, so entspannend und schön irgentwie. Natürlich ist auch die Anlehnung an Salias Lied aus OoT ziemlich genial.
    Die Umgebung ist nunmal auch wunderschön. Das sieht so toll aus wenn man da durchläuft. Und das Rätsel mit dem Horrorkid hatte auch was:) Ich liebe Rätsel.
    Ich weiß ganz genau wie sehr ich diesen Ort beim ersten mal durchspielen genossen haben. Die Musik hat mir auch schon beim ersten mal durchgehen gefallen, auch wenn ich da die Anspielung noch nicht kannte, da ich TP vor OoT gespielt habe.
    Und dann war natürlich der Masterschwertmoment... Boah, war diese Cutscene episch. Das sah wirklich hammer aus.

    Ich mach mal weiter 8)


    Ich hab auch einige Lieblingstracks, da ich den Soundtrack von TP vergöttere.


    -Das Trailertheme. Einfach nur bombastisch.
    -Ordon Ranch, mit diesem schönen Waldhorn und so.
    -Hyrule Ebene. Der Track sorgt einfach für ordentlich Feeling. Ich habe Stunden auf der Ebene verbracht, bin mit Epona rumgeritten und habe diesem Track gelauscht. Herrlich.
    -Hidden Village. Hat was von nem Morricone Soundtrack irgendwie. So ein richtiger Westernsing, der halt richtig genial zu dem Dorf passt. Der Track ist einfach nur episch.
    -Midnas Desperate hour- wunderschönes Lied das richtig Stimmung verursacht. Ich hab Stunden verbracht um es auf dem Klavier zu lernenXD
    -Zeldas Theme. Ist generell eines meiner Lieblinge in Sachen Zeldasountrack. In TP habe ich ihn aber zum ersten mal gehört. Einfach ein schönes Lied:)

    Ich habe mal für Bulbin gestimmt, aber nur wegen einem einzigen Kampf... Nämlich den Reitkampf, den ich sehr genossen habe. Ich bin ja ein großer Fan von Epona, gerade in Twilight Princess. Und der Kampf mit ihr gegen Bulbin war einfach nur der Hammer. Besonders die Cutscene die dann halt nach dem Kampf kam auf der Brücke und so... Ich habe also nur positive Erinnerungen an den Kampf gegen ihn, sozusagen:)

    Die Zombies! Diese verdammten Zombies! Ich bin einfach zu unfähig für die Teile.
    Bei mir ist das Problem dass ich mich nie überwinden kann einen Gegner unbesiegt zu lassen. Hat mir schon viele Game Overs beschehrt, diese Eigenschaft.
    Die könnten so einfach sein wenn man sie einfach ignorieren würde.... Was ich aber nicht kann und schon hab ich ein Problem. Mittlerweile hab ich den Bogen raus, aber bei meinen Spielanfängen... Himmel, was habe ich sie gehasst und verfluchtXD

    Wow! Vielen Dank für all diese Willkommenworte! Sry dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte irgentwie nicht die Zeit dazu.


    Also, ich versuch mal die ganzen Fragen zu beantworten:)
    1. Ja, ich hab auch schon ein paar 2d Zeldas gespielt. Nämlich a link to the past, MinishCap und a Link between Worlds(falls das auch zu den 2d Zeldas zählt)


    2. Welche Teile von FE ich gespielt habe? Alle von 6-13. Ich habe diese Reihe gesuchtet obwohl ich erst mit dem großartigen Awakening eingestiegen bin. Den Rest hab ich nachgeholt. Von 6 und 12 gab es zum Glück englische Fanübersetzungen:)


    Also, nochmal vielen Dank für diese lieben Willkommensworte!


    Gruß,
    Skye

    Ich bin grad ein wenig überfordert mit dem was ich hier schreiben soll.
    Also, mein Name ist Skye und ich bin 14 Jahre alt. Ich bin ein riesiger Zeldafan, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
    Mein Lieblingsteil ist wohl Twilight Princess, da dieser Teil intressanterweise mein erster Zeldateil war. Daher schwingt mit TP bei mir sehr viel Nostalgie mit.
    Ich spiele ansonsten noch total gerne JapanoRPGs. Da ist mein absoluter Favorit Xenoblade Chronicles, außerdem spiele ich noch gerne Final Fantasy und KingdomHearts.
    Meine absolute Lieblingsreihe ist aber FireEmblem, falls das jemand von euch kennt:)
    Ansonsten wüsste ich nicht was ich noch über mich schreiben soll, falls ihr Fragen habt dann fragt einfach :)


    Gruß,
    Skye