Beiträge von ZZ-ZoRa

    Zitat

    Original von Mido
    Er bekommt das Masterschwert in den Kopf und das versteinert ihn und er geht mit Hyrule unter.


    richtig mach weiter!

    Der Trailer ist mir wirklich ein Rätsel.Also das Schloss ist sicher das Schloss Hyrule weil über dem Tor das Triforce in TWW wurde ja erzählt das Hyrule dannach wieder von Ganon angegriffen wurde,Link diesesmal aber nicht zur hilfe kam.Also denke ich es dreht nach TWW von einem Nachfolger von Link.Der ist zurückgegangen um das Land aus dem Wasser zu holen und es wieder auferstehen zu lassen.Das sind aber alles nur Vermutungen!Man Nintendo könnte endlich mal Infos zum Spiel bringen...

    Zitat

    Original von Kitsune
    wo sind die 4 tingles in tmc (in welchem kartenteil, wo genau, wie kommt man hin)?


    Es gibt hier ein Zelda Quiz? xD
    Tingle (grün):Südliche Ebene von Hyrule;im westen von Links Haus her aus;Man muss mit dem Wirbelstab sich auf den Hügel hinaugwirbeln.
    Tingle (lila):Lon-Lonfarm;Im Nordwesten auf einem Hügel;Man muss dort wo die Kühe sind nah links gehen und die Höhle rein.Dort muss man sich verzweifachen den Stein nach oben schieben,und die Leiter rauf.
    Tingle (schwarz):Hylia-See;im ETWA im Norden unter dem Haus von dem verkäufer;Erst geht man zum haus,nach rechts,runter und nach links.Dort sitzt er auf einem Baumstamm.
    Tingle (blau):Hochebene von Beele,im Nordwesten:Man geht ganz nach links oben und macht schon mal die Maulwurfshandschuhe bereit..Man geht über die erste Brücke nach links und dann rauf und dort gräbt man sich durch.Wenn man in der Höhle ist gräbt man nach rechts und muss die Leiter hochgehen.

    Was haltet ihr davon.Eigendlich hatte ich als ich das erste mal von einem neuen Blizzardtitel hörte an einen neuen Strategieknüller.Als ich dann davon gehört hatte das es ein Onlinemultyplayer wird war ich verdammt enttäuscht doch da hab ich RO kennen gelernt und habe angefangen Online-Spiele zu lieben.Das erklärte auch warum meine Interesse an WoW wuchs.Naja egal das war erstens mit meiner Lebensgeschichte.Meine Frage die ich eigendlich am Anfang stellen wollte mich aber verquatscht habe:
    Wie findet ihr es? (Tolle Frage :rolleyes: )
    ich finde es genial aber Leider ziemlich teuer.Darum wünsche ich mir auch ein Jahres-Abonoment *g*.

    Sehr schöne Umgebung...Der Waldtempel macht seinem Namen aller Ehre.Er war auch nicht zu einfach und der Endgegner war vom Aussehen her gut aber vom Schwirigkeitgrad her einfach.

    Zitat

    Original von M-P
    Ne,glaub nicht ganz,in der Sonder-Weihnachtsfolge starb er nicht.Da meinte Kyle noch "Irgendwas haben wir vergessen!?" und Kenny lachte dann so geisteskrank,weil er nicht gestorben ist...
    Oder ich habs mal wieder geträumt o_O


    Kenny bleibt am leben ihn:
    110 Mr Hankey, der Weihnachtskot
    201-T. & P. zeigen: "Pupse gegen Saddam" (er kommt garnicht vor)
    301-Regenwald, Regenwald, du lässt mich völlig kalt.
    307-Katzenorgie 1( Kenny taucht in dieser Folge nicht auf)
    308-Wenn der Vater mit dem Vater 2 (Kenny taucht nicht auf)
    405- Große Erwartungen(taucht nicht auf)
    410 Ist die Hölle behindertengerecht? (Er stirbt nicht richtig alle denken es)
    411 Wird wohl ... (siehe oben)
    415 Die Krazy Kenny Show (ein Doppelgänger von Kenny krepiert)
    505 Terrance & Phillip: Hinter dem Furz (er verliert die Arme und Beine aber überlebt)
    617-Red Sleigh Down (Er kommt zurück )
    Kenny kommt ja bis 617 nur als Geist vor in Cartmans Körper.513-Kenny Dies stirbt Kenny ja besonders.
    701-I'm A Little Bit Country
    702 Krazy Kripples
    703-Toilet Paper
    704-Cancelled Kenny
    705 Fat Butt and Pancake Head
    706 Lil Crime Stoppers
    707 Red Man's Greed
    708 South Park is Gay
    709 Christian Rock Hard
    710 Grey Dawn
    711 Casa Bonita
    712 All about Mormons?
    713 Butt Out
    714 Raisins
    801 Good Times With Weapons
    802 AWESOM-O
    803 Up The Down Steroid
    804 The Passion of the Jew
    805 You Got Fucked in the Ass
    806 Goobacks
    die Liste ist ein bisschen alt wird aber erneuert.

    Hm mir fehlen eigendlich nur noch:
    CD-i Zeldas
    Link Awakening
    OoS/OoA
    Zelda Game&Watch


    Sonst beitze ich alle.Naja "LA","OoS" und "OoA" werde ich irgendwie noch kriegen aber ich glaube an die CD-i Teile und an den Game&Watch Zelda werd ich nie ran kommen.

    Also ich mein das so: Ich hab sehr viele Fragmente muss aber nur noch 3 mal mit verschiedenen Leuten vereinen.Ich hab ne Idee WER sie hat weiss aber nicht wo diese Personen sind.Damit meine ich die Minish die irgendwo in der ganzen Welt alleine Leben.Und die haben höchstwahrscheinlich noch die Fragmente mit dennen ich sie vereinigen muss.

    hi.Es ist so das ich nur noch 3 mal Fragmente vereinen muss und dann icst es vollendet.ich weiss auch wer die wahrscheinlich hat weiss aber nicht wo die alle sind.Es ind bestimmt diese Minishe die irgendwo allein wohnen.Also ich brauch einfach den Standort der Minish.

    Hm ich bin dem Hip-Hop ziemlich neutral gestellt.Mir gefallen Lider von 2Pac,Snoop Dogg,xzibit,Coolio uvm.
    Aber ich kann solche Typen wie Nelly,Eminem,Sido usw einfach nicht leiden.Ja aber was mich an Hip-Hop wirklich nervt sind die Kiddies.Ich verabscheue solche Leute die einfach nur in der Gegend herumstehen und Leute nerven.Und wenn man ihnen mal was aufs Maul gibt,dann kommen die mit ihrer Gang und wollen einem Angst machen :].Ich hab persönlich keine Angst von dennen den ich hab etwa ein Tonne Freunde die mir helfen würden wenn ich mal Stress hätte (hatte ich ja auch schon mal).Hip Hop= JA! Möchtegern HP-Kiddies=NEIN!

    Zitat

    Original von Minish
    Also ich habe 1 folge angeguckt da kammen 30 schimpfwörter vor ?(


    Das ist die Idee von den Machern.Wie wir wissen wird in Amerika sogut wie alles zensiert.Das ist sozusagen ein arschtrit für die Amerikanische Regierung.Deswegen kam auch die ein oder andere Klage von den grossen Tieren...

    Zitat

    Original von Thunderbird
    ich finds voll bescheuert
    wer guckt sich so was nur an?!


    1.Ist das sehr rücksichtslos.Schön wenn du deine eigene Meinung hast.Aber ich finde solche aussagen wie "wer guckt sich so was nur an?!" finde ich als Fan sehr beleidigend.
    Hier vom anime-thread
    "im moment dragonball aber das ändert sich noch"
    Was Dragonball?Wer guckt sich so ne scheiss Serie an?ich meine immer die gleichen Dialoge mittelmässig gezeichnet,Hirnlos brutalusw...
    naja muss ja nich Dragonball sein vielleicht was anderes das du gern hast.
    2.SP gucken sich leute an die Film-Parodien,Politische&Gesellschaftliche Anspielung,Niveauvolle Witze (Ausnahme Timmäh,Kenny).
    M-P : Kenny krepiert eigendlich dazu den Grad der vielen sinnlosen neuen Serien wiederzuspiegelen.
    @Thunderbird:Sry wenn mein Text beleidigend auf dich wirkt...

    Einigendlich eine vernüftige Sache,die nicht richtig funktioniert.Einigen Läden ist halt nur der Eigennutz im Kopf.Egal die Idee ist gut aber läuft einfach nicht richtig.schönes Beispiel:
    Ich geh in nen Laden (bin 13 Jahre alt) und will mir Killzone kaufen das ab 16 Jahren ist.Ich frag nen Typen ob ich es haben kan.Klar!er sagte das er es schonmal gespeitl hat und das ausser ein paar Litern Blut nichts schlimmes passiert in dem Game (keine Wegfliegenden Gliedmassen,keine inneren Organe).Geil hab ich mir da doch gleich gedacht.Da wollte ich testen wie weit ich gehen kann.Frag ihn ob ich DooM 3 (unzensiert) haben darf.Die Antwort war natürlich nein.Und ich meine es ist doch so.Wenn ich das Spiel nicht von alleine bekomme kriege ich es von der Mutter!Versteht ihr was ich meine?Egal,wie sehr sich die USK bemüht man kommt immer zu brutalen Spielen.Durch Verwandte,Freunde uvm...
    Das einzige was man da machen könnte wäre irgendwelche super intelligente Leute einzustellen die die persönlichkeit eines Menschen auf Anhieb vertsehen können.erstens ist es unmöglich das ein Mensch das kann,und falls es irgendwannmal so einen Menschen geben würde,würde er sicher nicht an der Kasse stehen und sich was anständiges wie architekt,anwalt aussuchen...
    Man kann halt nichts dagegen machen da die Grosskonzerne wie Mediamarkt,Interdiscount uvm.. einfach zu girieg sind als sich 100 Fr. durch die Lappen entgehen zu lassen.ich wohne zwar in der Schweiz aber ich weiss das Videospiele 1/8 des heutigen Marktes in Deutschland ausmachen (hab ich irgendwo mal in der Zeitung gelesen).Ich meine ich kann Killzone mit klarem Versandt spielen ohne Amok zu gehen,aber viele Menschen können das nicht.Und es ist auch bewissen das Kinder sehr an Sachen wie Waffen interessiert sind.Das muss natürlich nicht stimmen aber wir alle haben mal erlebt wie wir irgendwelche Rotzgören auf der Strasse treffen die sich mit Kügelchenpistolen abschissen und schreien "Gwahahahaha,du bist tot man!" und dabei auf die Person am Boden schiessen.es ist so das einige einfach nicht begreifen wie gefährlich die doch wirklich sind.Das ist halt die bittere Scheiss-Realität.Ich hoffe die Menschen haben sich in dieser Zeit schon slbstvernichtet bevor die Sache ausser kontrolle gerät ( Ich meine guckt euch unsere Welt an:Drogen,Krieg,Morde;Legale Tötungsmittel (Zigaretten),Korupption(ist das richtig geschrieben?) uvms.
    Egal entweder soll die USK ihren Arsch mal in Bewegung setzen und mal was sinnvolles zun,oder sie soolens gleich lassen wenn sie es sowiso verbocken.Naja ich kann mir denken das esdoch ziemlich scheisse wäre (auch für mich da ich erst 13 bin) einfach allen Spiele zu verbieten auch wenn die Eltern es erlauben würden.Denn dann könnte ich meine heissgeliebten Shooter auch nicht mehr kriegen.Nicht das ihr denkt das ich egoistisch bin aber das wäre dann wieder den Realisten gegenüber nicht fair.Naja wie ihr bemerkt habt kann man da nichts machen.

    Die spiele sind total schlecht.Doch ich würde sie gerne Besitzen ^^"Auch wenn es schlecht ist es ist halt Zelda und SEHR selten.Naja das wäre auch der einzige Grund warum ich es haben will xD.(also die dinger sind echte Sammlerstücke....-_-)
    Also das weiss ich allgemein von den Spielen:
    Es wurden 3 Zelda-Spiele für den CD-i entwickelt.
    Das erste der drei Spiele heisst Faces of Evil und esw geht darum das Link Ganon besiegen muss um das Land Koridai zu retten.
    Das zweite heisst The Wand of Gamelon,dort spielt man Zelda selbst.
    Sie bricht auf eine Insel namens Gamelon auf um ihren Vater und Link zu befreien. Denn lange Zeit vorher wurde diese Insel von Ganon angegriffen. Die Insel gehörte aber keinem anderen als Herzog Onkled, einem guten Freund von Zeldas Vater. Also brach Zeldas Vater auf um ihm zu helfen. Doch als dieser nicht mehr zurückkehrte wurde Link auf diese Insel gesandt. Aber er kehrte auch nicht wieder zurück.
    Das dritte Spiel ist jedoch ganz anders als die anderen beiden. In diesem Spiel wurde link von Ganon gefangen genommen und man muss ihn als Zelda retten. Etwas, das einen richtigen Zeldafan noch stören würde ist die Grafik. Es wurden Schauspieler als Charaktere verwendet, die sich in einer realähnlichen Umgebung bewegen.
    Quelle: http://www.zelda-zone.de