Beiträge von Tabaluga-Gemuese

    Ich nehme mir mal die künstlerische Freiheit und ändere "Cola" zu "Kola".


    Kola mit Ice, sheesh,
    hab ich jeden Tag im Cup,
    und ich turne up!


    Nächstes Wort: SpongeForum

    Ich hoffe auf möglichst viel Sprachausgabe, da das einer der Gründe ist, warum ich z.B. Xenoblade Chronicles und Bravely Default/Bravely Second so mag. Ich liebe Sprachausgabe bei Videospielen. Wenn das Spiel wirklich sehr viel Sprachausgabe hat, würde ich es auch auf Englisch einstellen, da mir das meistens am besten gefällt.

    Mein Lieblings-Typ ist Flug, natürlich erstens weil Flug-Pokémon per Definition fly sind und zweitens weil es einfach viele gibt, die ich richtig geil finde, z.B. die Staralili- oder die Dartiri-Entwicklungsreihe. Vögel zählen auch im echten Leben zu meinen Lieblingstieren.


    Pflanze ist aber auch ziemlich nice, ich wähl so gut wie immer den Pflanzenstarter und die Art und das Design der Pflanzen-Pokémon gefallen mir meistens sehr. Bisasam ist eins meiner absoluten Lieblingspokémon.


    Also ich fand Xenoblade Chronicles für die Wii richtig geil. Die Story, die Charaktere, die Landschaften und so weiter haben mich richtig begeistert. Deswegen bin ich auch schon richtig gespannt auf Xenoblade Chronicles 2, wobei mir der Artstyle ehrlich gesagt weniger gefällt als bei Xenoblade Chronicles auf der Wii (jetzt das, was man aus dem Trailer so gesehen hat).


    Xenoblade Chronicles X habe ich noch nicht gespielt, ist aber auf jeden Fall auch auf meiner Liste der Spiele, die ich noch zocken will. Aber das neue Xenoblade interessiert mich noch viel mehr, weil es ja eher auf dem ersten Teil aufzubauen scheint als auf X.


    Ich freu mich jedenfalls riesig drauf! :)

    Ich zocke zur Zeit Bravely Second auf dem 3DS. Ist wie der Vorgänger ein richtig geiles Spiel, macht großen Spaß und die Story ist auch cool. Bin jetzt bei Kapitel 5 und gespannt, was noch kommt. Auf jeden Fall jedem zu empfehlen, richtig cooles Spiel.

    Ich freu mich riesig auf die Switch! Besonders auf Breath of the Wild und Xenoblade Chronicles 2. Bin auch gespannt, wie es sich anfühlt, mit den Joy-Cons zu spielen und die verschiedenen Spielweisen auszuprobieren. Die wird sich auf jeden Fall am Release gegönnt!

    Den Boy kann man auf jeden Fall ahnen! 1 sehr nicer Dude, der mich vor allem mit seinen Freestyles und Hoodreports begeistert hat. Schade, dass er mit den Hoodreports aufgehört hat und mal seine kompletten Videos gelöscht wurden :(