Beiträge von Malon

    Hab mir jetzt ebenfalls ne Xbox360 und das Spiel zugelegt und hatte es ebenfalls nach 2 Tagen durch.


    Ich finds toll gemacht, die Grafik find ich klasse, auch die ganzen Spielereien nebenbei. Nur die Hauptquest war - wie im ersten Teil - viel zu kurz. Und vor allem dieses Ende.. -.- Also bitte, da war ja nichtmal ein richtiger Endkampf oO (oder hab ich den verpasst?)


    Gut fand ich am Ende aber



    btw, MegamanFreak: Dir ist schon klar, dass man das auch einfach ausschalten kann, wie mans im Spiel ein paar dutzend Mal gesagt bekommt? xD

    Es gibt wohl kein Spiel, das ich so oft durchgespielt habe wie den ersten Teil von Fable...
    Freu mich schon riesig auf den zweiten Teil, hab aber leider noch keine 360 und werd sie mir wohl auch erstmal nicht leisten können. :/


    Hat jemand eine Ahnung, obs auch wieder für den Pc rauskommt?

    Zitat

    dafür sieht der Rest aus wie von Akira Tanemura


    Es heißt ARINA Tanemura ,__, <-lieblingsmangaka...



    Naja, meine Schwester hat sich die 3 Bände gekauft.
    Es ist eigentlich gut, aber ich finde, dass einfach alles zu schnell geht. Sie hätten einige sachen ruhig etwas genauer zeigen können aber naja...
    Dafür sind die Bilder umso besser ^^ Die erinnern wirklich sehr an Arinas Stil, aber na und? wieso nicht? xD Solange es gut aussieht is mir das egal.

    Seit kuzrem hab ich auch angefangen wieder Naruto zu gucken... d.h. ich gucke nicht die Deutsche version von RTL (wtf? ich bin doch nich so dumm mir das freiwillig anzutun xD) sondern meistens im Internet die japanische Version mit engl. Untertitel...
    aber natürlich wird auch der Manga ganz brav auf Englisch gelesen... :3 *schon aufs neue chapter wart* +__+


    Meine Lieblingscharas:


    1. Sasori <3 (isser aber eigentlich nur durch ne sehr gute FF geworden, die ich gelesen hab xD)


    2. Sakura
    3. Tobi (Tobi is a good boy! xD)
    ...u.s.w.

    ich find switch toll... xD
    guck ich allerdigs nur ziemlich selten... (weil ich sowieso kaum fernsehn gucke xD)
    ok, manchmal ist das ganze wirklich ein bisschen übertrieben und einfach nur dumm... aber manches find ich echt gut xD


    meine lieblinge:
    Tim Mälzer
    Germany's Next Topmodel
    Ego Shooter


    gibt noch mehr, aber bin grad zu faul die zu suchen... ~

    hab als letztes zero no tsukaima staffel 1+2 geguckt...
    vllt nicht umbedingt die beste story, vllt nicht umbedingt einfallsreich, vllt ein bisschen pervers... xD ...aber ich fands toll... ^^

    Zitat

    Original von L.L.L.
    ja, weiß ich scho, aber es gibt mehr Buffs, die Sta erhöhen als die Dex.


    Es gibt genau einen buff der sta erhöht und es gibt genau einen buff der dex erhöht...


    Hunspuns:
    nö oO wieso?
    und wegen lvln: SO ganz bestimmt nich -__-"

    Das mit den unfreundlichen Spielern merkt man besonders als rm. Aber die vielen Leute, die einfach total nett sind, sind praktisch der ausgleich für diese Vollidioten. Das is doch in jedem spiel so ^^ Ob nun GW, WoW, Flyff, R.O.S.E., Ragnarok... etc. das is überall gleich. Wenn man das nicht einfach ignorieren kann, sollte man MMORPGs am besten in Ruhe lassen.
    Außerdem: Im rl laufen einem auch unfreundliche Menschen übern weg, die man nich leiden kann. Aber gibt man deshalb gleich das leben auf und schmeißt sich vorn zug? xD (ok, etwas übertrieben xD')
    Nja whatever. Jedem das seine...


    btw will endlich lvl 70 werden x___x z.Z. lvl 68 mit 60% -.-" und niemand zum lvln da .__. gemeinheit <__< und morgen keine zeit zum lvln, übermorgen auch nich wegen geburtstag von meiner tante, überübermorgen hab dann ich geburtstag und danach... hm nja dauert noch ne weile bis ich wieder zum lvln komme... xD abah egaaahl ^___^ hauptsache irgendwann mal lvl 70... xD


    ach geht das eigentlich nur mir so, oder leiden rms unter chronischem Skillpunktemangel? ôo

    Zitat

    Original von StefanB
    Wenn du aber nette Leute hast wie ich, macht es spaß. Ich helfe gerne, buffe und das lvln geht mir am arsch vorbei ehrlich gesagt.
    Okay, manchmal will ich wieder lvln, aber ich bettel nicht xD ich fighte dann alleine etwas^^ wweil meistens fragt man mich, ob ich helfen kann und dann tu ich das. Ob das ein low lv ist oder high lvl ist dann egal. Hauptsache ich kann helfen ^_^ *knuff*


    geht mir mit meiner rm fast genauso ^^
    solange ich nicht grade nen partner zum lvln hab und mich jemand fragt ob ich helfen kann mach ich das eigentlich immer.
    Ich freu mich immer so wenn die kleinen vagrants und so sich dann auch freun xD' *öfters mal in flaris rumlauf*
    hach ja, ich weiß noch damals mit meyara als ich grade mein heal bekommen hab und wie ne bescheuerte durch flaris gelaufen bin um alle zu heilen... xDD


    Zitat

    wenn einer stirbt, komm ich mir schlecht vor.


    dito ._. besonders wenn er/sie stirbt weil er einen vor nem aggro retten will x__x


    Zitat

    Mir ist es eigtl egal ob diese Zelda GIlde da geöffent wird oder net, weil ich eh in keine Gilde gehen brauch bzw möcht. Is mir einfach zu stressig weil du meistens an irgendwelche Bedingungen gekettet wirst.


    stimmt eigentlich nich immer... Zumindest nich bei fun gilden ^^ Da gehts einfach drum neue leute kennen zu lernen und spaß zu haben xD


    btw:
    @cha
    weiter so x3

    Au ja, ich wär für: YouAreAPirate xD
    aba vllt auch irgendwas das zu zelda passt? oo oder wenigstens nen kleines bisschen was mit zelda zu tun hat? xD
    was weiß ich, irgendwas mit Twillight im Namen oder so xD
    TwillightLegends oder son müll xDD hm nja kA oo name is ja eigntlich auch egal. (oder auch einfach zelda-forum-gilde? xDD eh ja eher nich xD")


    nja whatever oo


    achja;

    Zitat

    ...zumindest ein reiner FS oder 100% Int (wobei es das gleiche ja ist ^^)


    nja xD nich jeder fs is pure int, die meisten haben noch sta damit sie nich bei jedem aggro gleich tot umkippen. *klugscheiß* x3

    ach btw, falls sich noch jemand wundert wer Areen is... dat bin ich xD
    is Acro und soll späta ma aoe ranger werden oo


    find die idee mit der zelda-forum gilde übrigens ga nich so schlecht, man könnte ja einfach ma eine gründen. Man muss ja dann nich rein wenn man nich will... aber vllt ja mit nem 2. Char oda so xD

    Ich spiels recht oft mit meiner Schwester ^^
    macht auch dann noch spaß, wenn man alle lieder auswendig kennt und besonders lustig isses natürlich mit kamera... xD
    allerdings sind viele lieder bei die ich entweder nich kenne, die man fast unmöglich singen kann oder die einfach nur schrecklich sind... xD
    es gibt 3 oder 4 lieder, die ich mit meiner sis singe, um den rest machen wir nen großen bogen. Haben nicht alle singstar teile, weil manche einfach nur müll sind oo"


    Natürlich machts mit mehreren Freuden noch mehr Spaß, aber mir is das zu peinlich... xD

    Verwirrt sah Areen abwechselnd zu dem alten Mann, zu Ajo und zu Haro. Konnte er sich wirklich nicht erinnern? Sie fing an zu winseln.
    Jetzt kamen noch mehr Fragen in ihr auf. Was war dem Mann nur passiert? Sie hatte das Gefühl vor Neugier umzukommen. Dann fiel ihr wieder ein, dass sie immernoch den Hund des Mannes spielte. Was würde ein Hund jetzt wohl tun?
    Sie ging noch näher an den Mann heran und stubste ihn erneut an, um auf sich aufmerksam zu machen. Dann legte sie den Kopf schief und sah ihn fragend an. Er schien sichtlich verwirrt und auch ein wenig ängstlich.
    Der Mann sah sie genauso fragend an, wie sie ihn.


    Hm auch gut, so wird wenigstens nicht auffallen, dass ich gar nicht sein Hund bin. Aber wer ist dieser Mann?


    Dann lächelte er freundlich und streichelte sie vorsichtig.
    Immerhin scheint er Tiere zu mögen.


    Ist das euer Hund? fragte er an Haro gewandt.

    Zitat

    Original von Adrima


    *malon mit reis torpetier* :D (<- wtf - was das für nen gehirnamputierter smily o_O.. können wir ihn fran nennen ._.? )


    also wenn schon dann franny oo
    *weiter körbe werf*