Beiträge von Malon

    Vorsichtig tapste Areen zu dem Mann herüber und musterte ihn neugierig. Wer bist du wohl?
    Sie konnte ihre Neugier mittlerweile kaum noch zurückhalten.
    Flehend blickte sie zu Ajo und Haro, als könnten sie ihn dazu bringen endlich aufzuwachen. Dann wandte sie sich wieder an den alten Mann, setzte sich vor ihn und stubste ihn vorsichtig an. Nichts rührte sich.
    Vorsichtig stubste sie ihn erneut an, nur diesmal etwas stärker.
    Erst passierte nichts, dann aber bewegte er sich plötzlich. Er stöhnte leise und öffnete langsam die Augen. Vorsichtig ging Areen ein paar Schritte zurück. "Wo bin ich?", fragte er sichtlich verwirrt. Noch im Halbschlaf sah er sich fragend im Raum um. Schließlich blieb sein Blick an Ajo und Haro hängen. "Wo bin ich?", fragte er erneut.

    Zitat

    Original von TSA
    dann fehln dir noch 9 lvl um mit mir mitzuhalten XD
    Während meiner Abwesenheit bestand die hälfte davon aus Flyff.
    Und ich bin jetzt ein lvl 65Blade in Flyff =D

    um genau zu sein


    wtf? mit 65 als blade gebufft noch bei cranes?! O_o *hust* ok, ich sag nix xD


    Zitat

    Ertsma gratulation TSA :3 So und nun hab ich eine Frage oO. Und die wäre: Wieso krieg ich keine Exp mehr? Muss ich jetzt stärkere gegner suchen oder wie? Ode rist das vllt einfach ein fehler des spiels? Oo Bitte um eine Antwort


    hm bist du lvl 15? oo oder machst du mit jemandem party der in deiner nähe und viel zu hoch für dich is? xD
    wenn nich geh zu höheren monstern xD' oder levelst du noch bei abaitts? o_o

    och nö -__-
    oh man, war ja klar... Dann probier ich die beta lieber auch nich, sonst werd ich noch süchtig und muss dann trozdem aufhörn oo"
    Wieso könn die das nich so machen wie bei flyff? -___- das is so doof ;__; oder meinetwegen auch wie bei guild wars... das funktioniert doch auch... denen gehts nur ums geld und dannn faseln sie immer von wegen sie wollen nur das beste für ihre Spieler... <__< mannooo... ich geh wieder flyff spieln xD

    Also ich hatte irgendwo gelesen, dass es umsonst ist. Ob sich das nur auf die Beta oder auch auf das ganze Spiel bezieht, weiß ich nich ._.


    Aber ich denke mal, dass es kostenlos bleibt, da nirgendwo etwas von wegen bezahlung steht. (auch auf der koreanischen seite (wenn ich das richtig entziffert habe xDD)) Aber ich hoffe zumindest, dass es kostenlos bleibt...
    Downloade mir grade die ersten 3 Teile -.- 2 dauern noch 1 stunde und der 3. 2 stunden o_o"
    das mit den teilen hab ich iwie noch nich ganz verstandn xD
    ergänzen die sich dann alle zusammen zum ganzen spiel oder wie? d.h. sind in einem nur die grafiken im andern nur das... u.s.w. oder wie was wo? ich steig da nich durch xD *einfach alles download*

    Bin durch zufall auf dieses MMORPG gestoßen und hab mich dann ma n bisschen umgesehen...
    hier mal n video: >>>Klick mich<<<
    So viel weiß ich auch noch nicht über das Spiel, nur dass gerade die englische pre open Beta läuft, wenn ich mich nich irre, dass das Spiel ne hammer geile grafik hat und dass man mit bis zu 3 Charakteren gleichzeitig spielen kann.
    Ich wollte mal fragen ob vllt. noch jemand mehr darüber weiß, es vllt sogar schon gespielt hat u.s.w. o_o
    Ich bin nämlich am überlegen es mir zu downloaden, aber so wie ich das verstanden hab gibts da 6 Teile zum downloaden, die je 1 1/2 Stunden zum downloaden brauchen... und das find ich echt heftig oo" (außerdem versteh ich das bei der Anmeldung nich so ganz xD)
    Hab natürlich sufu benutzt aber nix gefunden.
    achja, und wer koreanisch, oder was das is, kann, kann auch ma hier gucken: http://ge.hanbiton.com/ xD
    ach ja und hier ne deutsche fansite oo

    keiner spielt auf lawolf? Oo
    stef spielt ja jetz dann auf lawolf, ich spiel auf lawolf, nay glaub ich auch, du halt xD u.s.w. oo (zu faul jetz jeden aufzuzähln xD)
    manche spielen zwar jetz dflyff aber trotzdem sind noch ne menge auf lawolf geblieben ._.

    xD alsooo kurzfassung: crucio psy = Psykeeper der aoet indem er einen skill (crucio) benutzt, welcher den Schaden den der Gegner macht doppelt so stark reflektiert ^^


    server ganz unten? meinst du pk server? xD

    @stef:
    cheeeeef xD
    öh ja... das problem mit dem 1280x1024 hab ich auch oo kA ob man das iwie wegkriegt oO (oder ob das überhaupt geht) Wenn nich frag mal im online welten forum nach ^^




    Mache mir grad übrigens nen neuen char, der später mal crucio psy werden soll x3 is aber erst lvl 13 xDD

    Auch Areen konnte nicht einschlafen. Immer wenn sie kurz davor war einzuschlafen, sah sie das Bild des Mannes vor sich und sofort kamen wieder die Fragen in ihr hoch. Erst nach Stunden schlief sie ein.


    Am nächsten Morgen wurde sie schon früh von Saryah geweckt. Überrascht sah sie auf als sie mit einem Tablett in der Hand in ihr Zimmer kam. "Guten Morgen!", begrüßte Saryah sie fröhlich.
    "Guten Morgen. Frühstück ans Bett? Womit hab ich denn das verdient?" Verwundert sah sie ihr zu wie sie das Tablett auf den kleinen Tisch neben ihrem Bett stellte.
    "Ach, nur so. Du sollst es doch gut bei uns haben."
    Areen bedankte sich und machte sich, nachdem Saryah wieder gegangen war, an ihr Frühstück.
    Etwa eine halbe Stunde später verließ sie das Haus. Zwar war sie immernoch müde, aber wenigstens hatte sie keinen Hunger mehr, der sie schon seit dem gestriegen Abend geplagt hatte.
    Sie sah sich um ob niemand in der Nähe war und verwandelte sich dann schnell in einen Wolf.
    Angestrengt dachte sie nach wo das Haus war zu dem Ajo den alten Mann gestern gebracht hatte, aber es wollte ihr einfach nicht einfallen. Dann fiel ihr etwas anderes ein. Mittlerweile hatte sie sich Ajos Geruch gut eingeprägt... Vielleicht würde sie das Haus so wiederfinden?
    Es dauerte nicht lange bis sie den Geruch gewittert hatte. Schnell lief sie durch die Straßen und folgte dem Geruch, bis sie schließlich vor einem Haus stehen blieb.
    Das ist es.

    hab den ersten Band von Bartimäus gelesen und muss leider sagen... dass ich bald jede menge geld für die nächsten zwei teile ausgeben werde xD
    Wem der Titel nichts sagt, hier mal das was aufem buchrücken steht:

    Zitat

    Der Dschinn Batrimäus bekommt eines Tages in London den Auftrag, dem Zauberschüler Nathanael zur Seite zu stehen: ein Auftrag, der Batimäus zunächst alles andere als glücklich macht. Doch bald stecken die beiden in einem Abenteuer, das sie wie Pech und Schwefel zusammenschweißt. Nathanael versucht sich am mächtigen Zauberer Simon Lovelace zu rächen und ihm das berühmte Amulett von Samarkand zu stehlen. Und mit Batrimäus' Hilfe könnte ihm das auch gelingen...


    Mir hat das Buch voll und ganz gefallen. Besonders das Wechseln der Perspektiven und Batrimäus' Humor hat mir sehr gut gefallen ^^ Nur Nathanael kann ich irgendwie nicht leiden Oo" und geheult hab ich wegen dem buch auch n paar mal xD
    hm nja ich freu mich schon auf die nächsten Teile, denn der erste hat wirklich genau meinen Geschmack getroffen -^^-

    Sie zögerte. Areen gefiel es gar nicht jetzt zu gehen. Sie war einfach von Natur aus neugierig - und ausgerechnet jetzt gehen? Vielleicht würde er ja gleich aufwachen? Sie überlegte ob sie einfach bleiben und so tun sollte als hätte sie ihn nicht gehört, aber irgendwie hatte er schon recht. Ihr Bruder würde bald bemerken, dass sie nicht mehr da war und wie sie ihn kannte würde er sofort in Panik ausbrechen...
    Sie sah noch einmal kurz zu dem Mann herüber und ging dann widerwillig zur Tür.
    Draußen vergewisserte sie sich, dass niemand in der Nähe war und rannte dann so schnell es ging zurück zu dem Haus ihres Bruders.
    Hoffentlich hat er mein Verschwinden noch nicht bemerkt...
    Doch ihre Bedenken waren Grundlos. Ihr Bruder und seine Frau schliefen noch tief und fest und so war es für sie kein Problem wieder heimlich in ihr Zimmer zu gelangen ohne dass es jemand bemerkte.

    omg bald spielt das ganze forum flyff o__o"


    Spielen jetz eigntlich alle hier dFlyff? Oo *eFlyff treu bleib* xD


    chaela
    so gings mir am anfang auch xD aber irgendwann sieht man das alles irgendie total anders... Alles was einem vorher so riesig vorkam is auf einmal winzig und alles über das man sich gewundert hat is auf einmal ganz selbstverständlich ._.
    einfach immer schön weiter durch die gegend hüpfen xD

    Areen bellte ein paar mal zufrieden und lief dann verspielt um Ajo herum. Die ganze Zeit über schon hatte sie gehoft, dass sie mitkommen könnte.
    Gut, dann gehöre ich halt zu diesem komischen Kerl... Und Hund spielen macht auch spaß.


    Schon oft hatte sie so tun müssen als wäre sie ein Hund, und es hatte ihr jedes Mal riesigen Spaß gemacht. Jedes mal staunte sie wieder wie leicht man Menschen hereinlegen konnte!


    Sie hörte auf damit um ihn herumzurennen und bemühte sich von jetzt an so "hundehaft" zu benehmen wie es ging.

    Am schlimmsten finde ich diese "songs" in deren videos halb nackte Frauen auf Autos rumrutschen, dabei irgendwelche "ohohoo-" oder "ahahaa-Laute" von sich geben und das dann als "Musik" verkaufen... Leider gibts sone Lieder heutzutage ja fast nur noch x__x ich hasse sie und die nerven einfach... Wenn das jemand hörn will kanna auch einfach die Nachbarskatze treten - da kommt die gleiche "musik" bei raus...
    (Nicht als hät ich was gegen katzen... :ugly: )


    schnappi, group tekkan und co. find ich eigentlich ga nich soo schlimm, sind zwar auch nervig aber dieses Gejaule nervt, finde ich, viel mehr...

    Kommt von: Hyrule Ebene (Eldin)


    Kakarikos Straßen wirkten leer. Nur in Tavernen und in vereinzelten Häusern brannte noch Licht.
    Normalerweise würde ich jetzt auch schon tief und fest schlafen... Aber dazu bin ich im Moment eh viel zu aufgeregt.
    Neugierig sah sie erst zu Ajo und dann zu dem Mann den er noch immer trug. Sie versuchte ruhig zu bleiben, aber innerlich brannte sie vor Neugier.

    So gut es ging deutete sie ein Nicken an. Sie sah nocheinmal schnell auf die Stelle auf der der Mann eben noch gelegen hatte und folgte dann Ajo in das Dorf.
    Sie hatte viele Fragen, doch mit denen würde sie wohl warten müssen bis der Mann wieder aufgewacht war.


    Was macht so ein alter Mann mitten in der Nacht ganz allein und vor allem bewusstlos mitten auf einer Wiese? Was wohl passiert wäre, wenn wir nicht dort gewesen wären... Vielleicht wäre er gestorben? Vielleicht hätte ihn aber auch ein Reisender gefunden...


    Gedankenverloren tapste sie ihm hinterher in Richtung Kakariko.




    Geht nach: Kakariko

    Areen war leicht verwirrt als Ajo aufeinmal vorsichtig wurde.
    Neugierig sah sie sich um und entdeckte etwas in Gras.
    Ist das ein Mensch?
    Vorsichtigt sprang sie von Ajos Rücken und ging näher. Schon von weitem roch sie diesen typischen menschlichen Geruch und als sie näher kam, erkannte sie im fahlen Mondlicht die Gestalt eines alten Mannes. Vorsichtig stupste sie ihn an, doch er bewegte sich nicht.
    Ist er etwa... tot?
    Sie schnüffelte ein paarmal an ihm und stupste ihn erneut an. Wieder bewegte er sich nicht.
    Tot ist er nicht... aber bewustlos...
    Fragend sah sie Ajo an.
    Und jetzt?

    ganz deiner meinung ^^
    meine lieblingslieder von dem neuen Album sind unter Anderem: Forgiven, Frozen, All I need, the cross und Hand of Sorrow (<- *schon wieder die ganze zeit summ* <__<''')
    Obwohl... eigentlich sind alle lieder hammer xD