Beiträge von Malon

    Hö? O.o
    habn wir nich schon nen hero of time? *verwirrt* >.<
    hm nja... hallo zumindest und viel spaß hier o.o


    Edit:
    Rofl


    Mensch, mit so vieln heroes is das bald das sicherste forum der welt o.o"

    ich hab grad nen pd 4 XDDD
    normal würde ich den für 150k verkaufen (lol)


    hm nja .__.
    ham die gms da wat verändert mit den pds oder wieso gibbet auf einma so viele 6er?


    nja die 6er werden immer billiger (hab vorhin ein für 110k gesehn)
    und die 4er immer teurer O.o
    was der sinn dadrann is brauch ich ja hoffentlich net zu verstehn XD

    Zitat

    Original von Black Pirate
    Assist: Kann ja auch zaubern, aber, ich hab so das gefühl, man ist so das kleine Helferlein und pusht alle die schlecht sind, und da hab ich nichso Bock drauf. Seh ich das Falsch?


    da kommt meine assi natur hoch xD
    als Assi MUSS man anderen nicht helfen sondern KANN anderen helfen.
    Man kann aber auch einfach nur sich selber "hochpushen".
    Und manche Assisten können kaum skills, sondern sind mehr kämpferisch begabt. Sicher gibt es viele die nur das dumme helferlein spieln und sich hochziehn lassen, aber es gibt auch genauso viele die eigenständig sind O.o (wie ich! XD)
    Man muss nich FS assist werden (heilen, buffen, blah...) sondern kann auch Dex (Schneller assist xD [doof ausgedrückt]) oder AoE assist (trifft mehrere gegner in der umgebung) werden.


    also bitte nicht denken dass assisten nur die dummen healer von nebenan sind, die nur dazu da sind einen zu buffen und zu healen >.< da werd ich glatt... Wütend XD



    TSA
    hä wie? wo stand das?

    was die pets btrifft weiß ich genau so wenig wie du -.-
    aber hoffentlich kommen sie wieder ;_;
    *hoff* *hoff* xD
    ich hab noch nen screen von meiner kleinen Luia (oder so)

    sone sch**** >.<
    ich war drin...
    und hab mich gleich in die neuen pets verliebt xD
    was is: die nehm die wieder raus ;_;
    argh >.<

    also meya is mittlerweile lvl 37 und naja... irgendwie hab ich langsam keine lust mehr, da ich eh die ganze zeit nur sterbe -.-
    allein find ichs langweilig und bei ner party mit einem aufm gleichen lvl lohnt es sich net weil man keine exp kriegt -.-"




    (hat vllt jemand lust mich zu plvln? xD)



    Außerdem hab ich jetzt noch nen 2. char ^^
    nja is eher ein "versuchskaninchen" xD
    hab bei jedem lvl up immer auf dex gesetzt xD
    (is aber erst lvl 18 )


    is momentan merc und sll ma blade werden ^^ (wenn ich denn so weit mit ihr spiele xD)

    Ich find die gar nicht hässlich.. im gegenteil, ich find das voll hübsch xD
    ich würd auch so rumlaufen wenn meine mutter dann nich austicken würde ^^"

    wenn ich mich recht erinerre sind die Steine nur als erwachsener da.
    Als erwachsener is dann doch das wasser weg aber dafür dann halt die steine (?!)
    oder verwechsle ich da was? O.o

    Sta is für mich mit das wichtigste -.-
    also hab ich jetzt schon mit lvl 34 Sta auf 32 oder so.
    Ich würde das nicht unterschätzen...
    aber wie gesagt das ist jedem selbst überlassen ^^



    (bei mir hat sich das hohe sta gelohnt weil ich schon mit lvl 32 geschaft habe 4 lvl 34 viecher auf einmal zu nehmen xD)



    @nay
    hehe wenn dann irgendwann mal niemand drin ist kommt keiner mehr rein oder wie? xD


    Clerox
    jaja, dex is bei einem blade schon wichtig, aber man sollte alles andere deshalb nicht vernachlässigen O.o"



    EDIT:
    upps vertan xD
    hier mal meine werte O.o


    Wenn es kein zelda gibt, is auch nix was man vermissen kann.
    Also hätten wir eine welt ohne zelda für normal empfunden xD


    ich könnt auch ohne leben, aber da es zelda gibt, muss man das auch auskosten ^.~

    oh gott was war das...
    Irgendwas auf dem alten pcvon meinem Vata xD
    Ich glaube... Sam und Max oder Day of the Tentakle xD
    Das hab nur ich gespielt also war es fast meins ^.~
    ich war 5 oder 6 Jahre alt Ô.o

    hm O.o
    also wirklich viel mach ich mir aus diesen einschränkungen nicht...
    ich hab auch schon filme ab 18 gesehn und so und na ja... ich bin abgehärtet x3
    (diese komische mörderpuppe... Jacky oder so, RE, 13 Geister (ok der war langweilich...) etc.)


    Aber eigentlich brauch man nur mal die Tagesschau gucken. Bei den Kriegsszenen aus aller Welt, sind solche sendungen fast so schlim wie RE.

    Hab auch mal ne frage...
    es geht darum:
    ich war neulich einfach mal so im dungeon (in flaris)
    dann bin ich da zu dem Tor gekommen (und war dann auch noch drin weil mich jemand reingelassen hat.)


    Frage: Wo gibts den schlüssel für das Tor? Gehört das zu ner quest?