Beiträge von Da-iken

    Wenn man diese fliegenden Ballons überall in der Welt beachtet, bekommt man ziemlich gute Waffen. Auch wenn die Freude nicht all zu lange anhält. xD An den Leunen habe ich mich so noch nicht getraut. Fledermäuse, Schleime und Steingolems scheinen aber normal zu sein. :|

    Also vom Anime her Monogatari Series: Second Season, SteinsGate, Welcome to the NHK und One Piece sind so einige Favs. Die meisten Klassiker kenne ich auch. Auf Crunchyroll schau ich meist die neueren Sachen (wie Shokugeki no soma oder ReLife usw.). Gibt zu viele gute Anime. :)


    Und zur Musik. Ich höre mir eigentlich jedes Genre an und dann halt ausgewählte Sachen. Das geht von Savas, Samy (Rap) über zu Arcade Fire oder Daft Punk, Felix da Housecat (House usw.), Michael Jackson (Rock, Pop), bis hin zu Herbert Grönemeyer. Was dann immer lustig aussieht, wenn ich mitm Auto mit solchen Sachen rumfahre. 8o


    Habe mal elektronische Musik gemacht, was ich aber überhaupt nicht mehr mache und hauptsächlich Rap. Schon in der Schule mit dem Track "Schulschwänzer" live auf dem Schulhof beim letzten Schultag aufgetreten und solche kleineren Sachen. Von extrem schlechter Soundqualität und extrem unprofessionell bis hin zur relativ guten Quali und etwas fortgeschrittener ist alles dabei in meiner Laufbahn. :D Heute schreibe ich noch und nehme ab und zu einen Track auf. Wenn wieder die richtigen Möglichkeiten/Umstände da sind, würde ich mal ein stimmiges Album machen, mal schauen.


    PS4, Wii U, 3DS (zocke gerne Pkmn) und Laptop sind derzeit meine Plattformen. Auf Lappi habe ich fast nur Tera Online gezockt, aber seit nem halben Jahr auch nicht mehr. :rolleyes:

    Nachdem ich mich hier spontan registriert habe und eigentlich nur Rückmeldung zum BotW DLC haben wollte, stelle ich mich mal kurz vor. Ganz freiwillig und ohne mich gedrängt zu fühlen. :stick:


    Bin kürzlich 27 geworden und im Kopf immer noch jugendlich geblieben. Eher ruhigerer Natur, etwas verpeilt und chillig... wobei es immer drauf ankommt. :D Mit Zelda hat bei mir das Interesse an Games erst richtig angefangen und bis heute zählt Majora´s Mask zu meinen absoluten Favoriten, bzw. die Zelda-Reihe allgemein zu meiner Lieblings-Spielreihe. Habe fast jedes Zelda gespielt/durchgespielt und die ganz alten Teile teilweise nur angespielt. Wenn mir etwas nicht zusagt, kann ich mich einfach nicht durchringen. :whistling: J/RPGs und Action-Adventures sind bei mir bevorzugt.


    Habe einige Ausbildungen hinter mir und bin derzeit Freizeitler. :rolleyes: Suche aber auch nichts gezielt, da der Arbeitsmarkt zu broke ist. Aber ich schließe auch nichts aus. Ich genieße mein Leben derzeit einfach.


    Beschäftige mich viel mit Politik, Wissenschaft, Philosophie usw.. Eigentlich mit allem was Kernfragen über das Leben aufwirft. Abseits davon bin ich Anime-affin, Musik-Liebhaber (teilweise noch Macher) und eben Zocker.


    Bisher gefällt mir das Forum - anständige Leute hier. :) Ob ich länger aktiv sein werde oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Mal schauen. :z16:

    BotW war das erste Spiel, das mich überhaupt wieder richtig in den Bann ziehen konnte. Irgendwann hatte man nämlich schon jede Art von Spiel erlebt. Als ich es hatte, musste ich es Stunden zocken... aus geplanten 2 wurden schnell 6 oder 8 usw. :D Quasi wieder zurück in die Kindheit.


    Die Freiheit und Erkundung wurde bisher in keinem anderen Spiel so gut umgesetzt. Ganz klar mein Lieblingsspiel neben Majora´s Mask mittlerweile. Und MM war für mich das OoT damals, weil ich mir als Unwissender MM geholt habe und dachte, es wäre OoT. Weil Zelda halt. xD

    Und dank der Krog-Maske wird das 100% zocken dann zumindest angenehmer... hätten die den Master-Modus + Extras des ersten DLC Teils als Release rausgehauen, wären die Wertungen mit Sicherheit noch konstanter 10/10 gewesen. Freue mich jetzt schon auf die Storyerweiterung. Das erste Zelda seit langem, das ich mehrmals durchspiele. SS leider nur ein Run gehabt. Da fehlte so ein Ansporn wie jetzt.

    Ja, schwache gibt´s nicht mehr. Die normalen Monster kriechen da teilweise sogar schon mit Feuerpfeilen und co rum.


    Selbst normal aussehende sind stärker, also quasi alle. Deshalb freue ich mich umso mehr auf die Bosse und Ganon. Dafür kann ich die Drillhöhle dann "leider" erst ziemlich spät machen. Wenn, dann gleich richtig. xD

    Die Drllhöhle im Master-Modus... das muss krank sein. Wenn du sagst, es ist so schon nicht einfach. :D Will den normalen Modus schon gar nicht mehr spielen. :ninja: Wenn die Drillhöhle dann auch noch zusätzliche Gegner hat... vor allem steht da einfach so ein Leune im Startgebiet rum. :dead:

    Also der Mastermode ist echt schon schwer. Kommt natürlich drauf an, ob man sich mit den Gegnern anlegt. Da ist sogar der Einstieg in Bloodborne einfacher gewesen. :lol: Bin schon mehrmals gestorben, weil ich nie locker lassen kann. :D Okay... ein paar mal aus Dummheit, aber das gehört dazu. :thumbsup:


    Jetzt macht es aber wirklich Sinn seine Ausrüstung zu verbessern. Auch die unterschiedlichen Wege die Gegner zu besiegen (Fässer, weglocken, Waffen klauen usw.) sind fast schon ein Muss. Selbst die kleinen Wächter halten ganz schön was aus... und man wird ja quasi zur Offensive gezwungen. Die Regeneration stell ich mir bei goldenen Leunen verrückt vor. :tank:

    Geil... neuer Speicherslot für den Mastermode. Habe gestern leider nicht durchgehalten. :sleeping: Aber heute geht´s endlich los. :z17:


    Und man kann die Audiosprache ändern. Endlich auf japanisch. :D Wird immer besser.

    @Vincent
    War auf den 2. Teil des DLC bezogen.


    Bin auch am überlegen, ob ich durchmache... und dafür meine Pläne bezüglich Einkaufen und Werkstatt/TÜV auf Montag verschiebe. Oh Mann... was muss man für ein Zelda-Freak sein, um das Real Life dafür beiseite zu schieben.

    Schade. Mir war so, als wenn ich gelesen habe, dass es noch einen weiteren Speicherslot extra für den Hardmode geben wird.


    Hoffentlich haben sie für den Hardmode noch andere Überraschungen, die noch nicht angekündigt sind. Der hätte von Anfang an so dabei sein müssen. Dass die LP der Gegner sich regenerieren hat nochmal einen gewissen Survival-Aspekt. :D


    Och nee... habe gedacht, kann jetzt noch schön anfangen zu zocken. =O

    Ehrlich gesagt auf den Hardmode, weil ich BotW nochmal durchspielen will und diesmal zu 100%. :) Es wird doch ein neuer Speicherplatz verfügbar sein, oder? Bin gespannt, ob sie auch die Bosse und Ganon stärker gemacht haben. Aber auf die Herausforderung habe ich auch Bock.


    Und du? :)

    Habe gehofft, dass Nintendo pünktlich um 00:00 den Hardmode raushaut. Extra noch spontan den Code gekauft. :(


    Und hier angemeldet, um Rückmeldung zu bekommen. :D Bisher tut sich nichts...