Beiträge von Bernd

    Eigenlich nur Zelda ......
    gespielt habe ich auch
    Assassin's Creed 4: Black Flag Medroit Mariokart aber nur weil es kein Zelda gab

    So will mich mal vorstellen


    Name Bernd


    Baujahr 1962


    Mein Zuhause Sauerland


    1 Hobby Motorradfahren


    2 Slotcar


    3 Zelda (von Nintend64,Gamecube;WII U alle Zelda gespielt)


    Gruß Bernd

    Wieso?
    Hast du nichts davon?
    Du warst bestimmt schon in Kakariko. Beame dich mal dahin, gehe zur Feen-Quelle. Links an den Bäumen neben der Quelle an der Felswand findest du 3 Fitkarotten (an jeder Feen-Quelle gibt es die). Einsammeln und mindestens eine, am besten fünf in einen Topf werfen. Du bekommst so drei zusätzliche Ausdauerbalken.


    Ich wüsste nicht, wie ich dir anders helfen kann. Es ist mir ja leider nicht möglich, dieses Szenario zu erstellen, da ich Rudania schon befreit habe.

    Danke .....werde es so machen


    Gruß Bernd


    Danke .....werde es so machen
    Gruß Bernd

    Nochmals danke habe es geschaft mit 3 Fitkarotten :thumbup:



    Edit (Sylph): Doppelpost zusammengefügt.