Beiträge von primalady

    Ich finde das Spiel von A wie Animation bis Z wie Zelda einfach nur M E G A S T A R K ! ! ! Ich habe mich bisher nie für Konsolen interessiert und schüttelte verständnislos den Kopf wenn ich andere total fasziniert von den Konsolen sitzen sah.... tja bis zu dem Tag an dem ich vor Langeweile fast zerflossen wäre und mein Schatz mir den Game Cube inklusive OoT hinstellte.... es war um mich geschehen!!! Ich hatte bisher keine Ahnung von solchen Spielen ich muss aber dazu sagen das ich kein Spiel mehr gefunden habe das mich auch nur die Spur interessiert hat. Die Grafik, Story, Figuren und der angenehme Schwierigkeitsgrad machen jeden Moment vor dem Game Cube zu einem Erlebniss!!! Nun freue ich mich schon riesig auf TP und wurschtel mich bis dahin durch OoT Master Quest.... LG primalady

    Im Grunde finde ich die Idee Zelda zu verfilmen klasse. Dennoch denke ich das eine solche Verfilmung die Zelda-Fans spalten wird, man sieht es schon daran mit welcher intensivität über dieses Thema diskutiert wird und automatisch werden an diesen Film sehr hohe Ansprüche und Erwartungen gestellt ( Phantasie- und Rollenspiele wecken ungeahnte Phantasien...) , denen kein Filmmacher gerecht werden kann, ganz gleich welche Effekte machbar sind! Zum anderen stellt sich die Frage welches Spiel soll eigentlich verfilmt werden.... Ich habe den Trailer zu Ocarina of Time gesehen ( er war super.... wie viele andere Trailer auch!!! ) und ich bin mir sicher das z. B. Wind Waker oder Major`s Mask sicher auch eine interessante Grundlage für eine Verfilmung bieten!! Alles in Allem hoffe ich, das wenn es einen/mehrere Verfilmung gibt das sie an den Erfolg und die Faszination der Spiele anknüpfen kann!!! LG primalady

    Hallihallohallöle.......... die Piraten stehen nachts in Port Monee, du musst auf das Schiff, auf dem Deck ist eine verschlossene Tür die du nur mit einem Code öffnen kannst( diesen erfährst du wenn du von hinten in das Bomengeschäft kriechst!). Nachdem du den code hast musst du zurück aufs Deck, im inneren befindet sich ein Raum in dem du dich an Seilen mit lichtern herum angeln musst. Auf der anderen seite bekommst du die Bombentasche. Wenn du diese hast fahre nach PRÄLUDIEN und fahr hinter die Insel dort wirst du einen Strudel entdecken an der großen Wand befindet sich ein Felsen den du mithilfe der Bomben zerstören musst bevor du in den strudel gezogen wirst. Dahinter befindet sich Jaboo............
    Hoffe dir damit geholfen zu haben!!!!!!!!
    Viel Spaß noch und vor allem ausreichend Geduld........
    Primalady