Beiträge von TimTendo

    Komplett geschafft im Master Modus. Aber irgendwie auch sehr fragwürdig. Für Anfänger habe ich viele Versuche gebraucht (eben wegen den Echsen-Raum). Im Fortgeschrittenen 2 Versuche, weil einmal dumm gestorben und im Meister habe ich es beim ersten Mal geschafft. War deutlich einfacher... xD

    inwiefern unterscheidet sich die Prüfung des Schwertes im Master Modus denn gegenüber der im normalen Modus?


    Hab mich da bisher noch nicht ran getraut

    Hab jetzt eben wieder alle Waffen verbraucht xD
    Es will einfach nicht klappen.


    Naja, wie du weißt hab ich die 120 Schreine komplett. Aber mir fehlen für die Ausdauer immernoch ca. 4 Aufwertungen.
    Ist es normal, dass man trotz aller Zeichen der Bewährung die Herzen bzw Ausdauer nicht komplett aufwerten kann?

    Ihr kennt sicher den Schrein "Mäßigung"... wo Link mit einer Kugel mittels Stasis Modul Golf spielen soll. Die erste Übung kein Problem. Bei der zweiten Übung, um an die Kiste zu kommen scheitere ich allerdings immer wieder. Egal wie oft und mit welcher Waffe, Wirbelattacke oder normals Draufschlagen... Die Kugel landet einfach nicht da wo sie soll


    Hat da jemand einen Trick 17 parat? Das ist original der einzige von 120 Schreinen, bei dem mir noch die Kiste fehlt.

    Danke für die Screenshots!


    Wenn mich nicht alles täuscht, fehlt dir der Dounba-Ta-Schrein, der sich in der Kukudja-Schlucht im Nordwesten der Karte befindet. Du kannst ihn erreichen, indem du vom Stall der Orni nach Südosten läufst und dann in die Schlucht springst. Da er sich in einer Höhle befindet, ist er von oben nicht sichtbar.


    Ich habe dir die Position mal auf deinem Screenshot markiert.


    Oh mein Gott. Tatsache. Ich Danke dir vielmals Sylph. Du bist mein Held des Tages.
    Ich frage mich echt wie ich den Schrein übersehen konnte. In der Gegend war ich ja mit aktivem Schreinsensor x-mal unterwegs.
    Endlich hab ich das hinter mir mit den 120.


    Als nächstes mach ich mich auf die suche nach den über 500 Krogs, die mir noch fehlen das wird auch eine Mammut Aufgabe.

    Mich würde interessieren, welche "Funktion" der Agaat Berg hat. Ist ein Gebiet ganz im Westen der Gerudo Region... wenn ich da hin will sagt das Spiel das es da nicht weiter geht. Ich bin aber der Meinung, dass dort irgendwann sein muss. Sonst hätten die Entwickler dem Ort ja keinen Namen gegeben.


    Konnte diesbezüglich über Google nix auf deutsch finden .

    Hm... ich werde mich wenn ich Zuhause bin mal dran setzen und alle Schreine aufschreiben, die ich gelöst habe. Diese Liste muss ich dann wohl Schrein für Schrein mit einer Liste aus dem Netz abgleichen, bis ich den fehlenden gefunden habe. Ich glaube mitlerweile auch eher, dass ich irgendeinen Schrein (relativ am Anfang des Spielverlaufs) verlassen habe ohne ihn zu beenden.
    Aber ich kann einfach kein Symbol finden, was orange ist. Zugegeben ich hab eine Rot Grün Schwäche xD vielleicht liegt es daran.


    Tatsächlich wollte ich gestern mal durchzählen, ob ich auf 119 oder 120 auf der Karte komme. Bin im Endeffekt aber nur bei 113 gelandet. Obwohl wie gesagt 119 definitiv gelöst wurden. Das lag wohl an meiner willkürlichen Zählmethode. Beim Aufschreiben der einzelnen Schreine muss ich mir irgendein System überlegen, damit ich da nicht durcheinander komme


    Aber danke schon mal für die schnelle Hilfe

    Hallo. Ich renne seit über einer Woche durch die virtuelle Welt.


    Mir fehlt noch ein Schrein und ich verzweifel langsam.
    Die 119 Schreine, die ich besucht habe, habe ich auch komplett gelöst. Also es ist keiner mehr orange, sondern alle blau.
    Auch den Schrein im Schloss habe ich gelöst.
    Die 42 Quest Schreine kann ich ausschließen, da auch diese als gelöst angezeigt werden...


    Aber egal wie oft ich die Karte nach Nummer 120 absuche...
    Ich finde den letzten verdammten Schrein nicht. Der Sensor schlägt auch nirgends aus.
    Die Karten, die im Internet kusieren haben bisher nicht geholfen


    Für jegliche Tipps wäre ich echt dankbar


    TimTendo