Beiträge von Sudomi

    Ach ich muss sagen, dass ich alles irgendwie gerne schaue.. manchmal gibt es natürlich auch Serien und Filme die mir nicht so gefallen aber da schalte ich dann auch ab.

    Momentan habe ich mir eine Seite gefunden wo ich im Stream alle meine Serien und Sendungen gucken kann.


    Aber natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.

    Ich habe mich wie gesagt bei [Link entfernt] umgesehen und auch die Fußballspiele im Stream gefunden. Kostenlos :D

    Aber ich gucke King of Queens auch immer noch, Simpsons ebenso - irgendwie gehören die schon zum Standard :D
    Muss jeder für sich entscheiden.


    LG


    Edit (Sylph): Link vorsichtshalber entfernt.

    Unter anderen lese ich auch sehr gerne.

    Das Lesen entspannt mich total und bringt mich so richtig runter vom stressigen Alltag...

    Aus diesem Grund,kaufe ich mir öffters mal ein Buch.

    Bekomme natürlich auch welche geschenkt.Seit ich aber diese Seite hier (Edit by Sylph: Link entfernt) gefunden habe,finde ich absolut jedes Buch das ich suche.Ist eine wirklich tolle und auch hilfreiche Seite.


    Bin echt froh sie gefunden zu haben,und gebe sie gerne weiter in der Hoffnung das es dem ein oder anderen hier eventuell auch hilfreich sein wird :) Schaut einfach rein,all die,die Bücher und das Lesen lieben...


    LG