Beiträge von daniaelx

    Dafür habe ich jetzt im Schloss ein ganz anderes Problem. In so einem dunklen Raum macht mir so ein schwarzer Ritter Probleme……

    kleiner Spoiler, falls du magst:


    Und Glückwunsch zu Margit! :)

    Ja von dem Event habe ich auch gelesen. Kam aber seit Gestern noch nicht dazu reinzuschnuppern.

    Es gab wohl auch ein allgemeines Update, so dass einige Bugs gefixt wurde. Unter anderem dieser Hinweis, dass du beim Beenden der Runde keine Belohnung erhältst, obwohl dein Team z.B. bereits ausgeschieden war. Das war richtig nervig, lol. Wobei ich nicht weiß, ob die Belohnung tatsächlich ausblieben. Aber ich wollte es nie ausprobieren, demnach habe ich mir dann immer die Runde zu Ende angeschaut... :c

    Star Guardians gehören für mich auch zu den schönsten Skins. Damals gabs noch die Impulsefire-Skins, welche einfach sehr schön animiert waren. Die waren natürlich dann auch im Einkauf teurer, weil sie komplett neue Animationen besaß.


    Ich habe nun auch mal wieder den Launcher gepatcht. Auch wenn ich bisher nur TFT gespielt habe, bin ich immer noch leidenschaftlicher Zuschauer (Streams, LEC/LCS pipapo). Hin und Wieder spiele ich mit meinen alten Freunden eine Runde, oder wir melden uns für n Clashturnier an. Aber leider sind meine großen Zeiten vorbei. Dafür sind die Games zu zeitintensiv. Da lob ich mir doch den Mobile-Ableger, welcher durchaus schneller geht. Mit WildRift haben sie eine super Handyversion gebastelt. Soll übrigens auch mal für die Konsole kommen, aber mal schauen.


    Sieht aber hübsch aus. Schade, dass das Spiel nix für mich ist. xD

    Eigentlich echt schade. Es gibt soooo viele Champions und Skins die dir gefallen würden. Wobei gerade Thema Skins, ist es glaube besser, dass dir das Game nicht gefällt. xD

    Preislich glaube ich, dass man bei so einer Größe der LE/CE schon so mit 180++ rechnen kann/muss. Was ich im ersten Moment erstmal noch okay finde. Wie gesagt, es kommt natürlich auf die Größe an. Als Fan eines Franchise, würde ich diesen Betrag auch durchaus bezahlen. Hier bin ich es eher nicht, zumindest hatte ich, bis auf einen Teil, keine Berührungspunkte. Aber unschön finde ich sie nicht, dennoch halte ich das Game als Download + Steelbook (leer) für sinnfrei, aber das ist meine Meinung. Und das als digitaler Gamebesitzer.


    Deswegen bin ich mittlerweile froh wenn es auch verschiedene Versionen von CE's gibt.

    Finde ich persönlich auch Klasse. Mal vom preislichen abgesehen, bietet man so auch Vielfalt für sämtliche Nutzer!

    Ich kaufe ja sehr viel digital. Aber wenn ich etwas im Retail kaufe, will ich auch Retail haben. Hier kriegt man ne leere Steelbox mit nem Downloadcode.


    Mal davon abgesehen, dass das jetzt nicht mein Franchise ist, fänd' ich das als Fan schon echt doof. Ansonsten 'ne coole LE.

    Ich werde mir wieder die "Minderheit" nehmen. Ich schaue meist, welche Edition wird in meinem Umfeld weniger genommen. Demnach wird das 'ne spontane Entscheidung. Aber ich habe da kein Problem mit. So hatte ich mit Shield auch meinen Spaß. Und meinen Dex konnte ich beim Playthrough auch vervollständigen (sogar ohne Probleme).


    Die Leaks sind ganz interessant. Bin schon wahnsinnig gespannt, wie sie dieses Mal den Sidecontent aufbauen werden. Ich war großer Fan der Naturzone (auch wenn da nicht alles gut war), aber die Dynaraids fand ich klasse. Ich hoffe sowas ähnliches wird wieder eingebaut. Vielleicht mit einer besseren KI. Damit es auch mal Solo machbarer ist, falls man keine Gruppe findet.

    Finde es ein bisschen doof, dass man nicht immer alles farmen kann. Gefühlt an meinen langen "Spieltagen" sind die Shrines zu. xD

    Spätestens sonntags dann, da ist alles offen. Das würde ich mir persönlich häufiger (gerne auch immer) wünschen.


    Da ich meine Weeklies (abgesehen von dem Teapot und 1.200 Energie verbrauchen) schon alles habe nun

    Stimmt die fehlen mir auch! Muss dich am WE mal zum Shoppen besuchen, hehe.

    Aber die Energie sollten wir auch so relativ schnell hinkriegen.

    Hat jemand von euch Interesse? Ich werde bei Zeiten mal reinschauen.

    Klar, ich bin kein guter Gegner, aber eventuell könnte man sich trotzdem mal zusammensetzen (gilt für alle und nicht nur für Dani) und ein bisschen zocken!

    Ganz vergessen, dass das Game damals n lokalen MP hatte. Aus Spaß können wir es gerne mal versuchen. Frage mich sowieso, wie solche Games Online laufen. xD


    Wobei ich mir immer noch einen Neuableger dafür wünsche und wenn es nur ein Minigame im nächsten PKM ist!

    (Nächstes ZF-Turnier? Joking!)

    Neben Fall Guys also einen weiteren Anwärter, haha.

    Der DLC ist irgendwie genauso aufgebaut wie der aus dem zweiten Teil. Gut, hat mich nicht verwundert, da ich es bereits bei dem letzten Trailer so gedacht habe, aber soll nun auch keinerlei Kritik sein oder so. Am geilsten wäre natürlich, wenn der Story-DLC dann so heftig und saftig wird wie Torna-DLC des zweiten Teils, der ja noch mal ein kleines Spiel war, was Inhalt und Story angeht.

    Vom Ablauf her, macht es auch so am meisten Sinn. Ich persönlich brauche als erste Wave keine neue Story. xD

    Wobei sich bis Ende nächsten Jahres durchaus ziehen kann. Aber alleine neue Charaktere und Herausforderungen finde ich auch schon huge. Bin also mit dem Ablauf relativ fine.




    Ich habe mir im Vorfeld nicht so viel Material angeschaut, zwecks Spoiler. Aber das Gameplay finde ich schon irgendwie anders:


    Natürlich weiß ich nicht, wie das genau abläuft. Ich habe lediglich Screenshots angeschaut. Aber das könnte schon ganz cool werden!

    Dann komme ich wohl mit dir diese Woche auf meine Shrines-Weeklies, hehe.

    Aber ich muss gefühlt eh überall noch farmen. Da ich neu WR 7 habe, lohnt es sich ja auch jetzt erst richtig.


    Somit bleibt es ein volles Wochenende! Ich hoffe du hast Lust. xD

    Ansonsten bleiben noch Talente/Skills, dafür brauche ich ja auch die Shrines. Und Waffenupgrade. Wird sehr Shrinelastig. :c

    Oh man. Schade, dass es eine Woche vor XC3 rauskommt. So werde ich wohl das Game vorher nicht mehr schaffen. e_e

    Dennoch werde ich es spätestens nach Xenoblade nachholen. Das Game interessiert mich dann doch zu sehr, hehe.


    Das Spiel ging damals nicht so lang, aber es ist eben ein RPG und geht dementsprechend auch nicht sehr kurz.

    Du kennst das OG, oder?

    Was war denn dein Zeit-Gefühl pro Arc? :c

    Nintendolife.com hat einen Beitrag über den Season Pass von XC3 geteilt. Das ein SP kommen wird, war ja bekannt. Jedoch waren die Inhalte noch nicht so präsent. Es wird wieder Waves geben. Diese sollen bis Ende nächsten Jahres stattfinden. Yuffie hatte es ja ein paar Beiträge vorher schon erwähnt. Hier gibt es nun einen kleinen Einblick, wie das Ganze aussehen könnte:


    DLC 3 wird ebenso aussehen, wie die Wave 2. Die letzte Wave soll dann wohl eine richtige Story haben. Ich bin gespannt!

    Kann die zwei Wochen so schon kaum aushalten, hehe.

    Ich konnte gestern Kazuha pullen. Vielleicht kann mir hier die liebe Yuffie einen kleinen Guide zusammenstellen. Gerade was die Artefakten angeht, da bin ich noch 0 ausgerüstet, haha.


    Ansonsten habe ich mit Yuffie gestern noch weitergespielt. Kazuha konnte ich auf 70 bringen. Jetzt fehlen mir noch ein paar Mats, aber mehr diese, die erst in 2 Tagen wieder spawnen. Dennoch wird es ja auch nicht langweilig, da ich so genug noch zu tun habe. Meine Weeklies haben wir auch soweit gemacht. Mir fehlen glaube nur noch 3 Bosse, die Shrines und diese Elementchallenges, dann dürfte ich mit den Weeklies soweit durch sein. Danke dafür, Yuffie


    Ich denke mal, dass ich heute Abend weiter spielen werde. Ich wollte die Eismats für Ayaka auf jeden Fall farmen und ggf. Shrines, sofern heute passende sind. Ansonsten würde ich halt questen, hehe.

    Ich kenne zwar die Demo, aber dennoch nehme ich das Angebot doch gerne an! :D

    Können ja die Tage noch einmal sprechen und einen geheimen Treffpunkt ausmachen und die Ware tauschen.




    Unterm Strich habe ich natürlich die Demoversion auch mal angespielt. Ich mag das Genre. Neuerdings. Ich hatte in der Vergangenheit kaum Berührungspunkte mit Metroid (außer auf dem GBA), weswegen ich damals nicht direkt auf dem Hypetrain war. Dennoch habe ich kein Problem damit künftig ebenfalls angefixt zu sein.

    Sollte man Bayonetta 1-2 vorher nachgeholt haben. Frage für einen Freund.


    Habe echt großes Interesse an das Game. Schon vor der Ankündigung. Habe aber jetzt natürlich etwas Druck, mit den zwei Teilen davor... :D


    Übrigens mag ich grundsätzlich Shadowdrops (auch für Trailer), aber denke, dass man den Trailer auch in die direct einbauen hätte können. :c

    Ich werde ab morgen dann auch wieder spielen und direkt pullen. Und ebenso mit dem BP anfangen. Yuffie nehm dir frei! e_e

    Da ich den BP jetzt natürlich auch machen muss, passt das. Die Ley Line Challenges habe ich aber fast schon fertig (wegen dem Geld sammeln), aber bei Sphären und Bossen brauche ich auch noch alles.

    Sehr gut! Ich habe gestern Abend gepatcht und kann nachher loslegen. :3


    Ich habe halt immer noch nicht den Port für den Boss frei, dunno, welche Mainquest daran gekoppelt ist? Oder ob es sogar 'ne Sidequest ist..

    Ich habe kurz geschaut: Es müsste der Quest für das sein, was du letztens gemacht hast: Cleansing Defilement. Dass war, als du den Sakura Tree bzw. das Loch drunter freigeschaltet hast (mit dem Damage over Time + dem Samurai den du besiegen musstest). Ich weiß nicht, ob du da noch einen Folgequest machen musst (es gibt zwei mit dem Cleansing-Namen), aber soweit ich sehe ist es was du fertig machen müsstest, um die Barriere zu brechen.

    Mh... Ich hatte eine Quest, danach, da habe ich 'ne Barriere zerstört. Aber das war an einem anderen Ort. Also 'ne seperate Insel. Weiß nicht, ob ich damit den anderen Bereich zeitgleich auch "freigeschaltet" habe. Muss ich später mal gucken. Ansonsten wohl weiter questen. x.x

    Das Spiel war via. Amazon Prime Day im Sale, habe aber erstmal noch nicht zugeschlagen. Einfach, weil ich vor XC3 keine Games mehr schaffen werde. Und vielleicht wird es bis XC3 fertig ist, nochmal günstiger sein.


    Es steht weiterhin auf meiner ToDo-Liste. Aber als Metroid-Noob ist es natürlich nicht ganz so weit oben, auf meiner Prio. Aber wer weiß, vielleicht werde ich nach Dread der große Fanboy.

    Der Teaser macht Lust auf mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fernab von diesem schönen Sample aus dem OST, geht morgen früh das Update an den Start. Wenn alles wie geplant läuft, sollte das Spiel ab ca. 5 Uhr wieder spielbar sein (inklusive ein paar Primogems als Entschädigung). Dann gehen Kazuha (Anemo | Sword) und Klee (Pyro | Catalyst) an den Start. Die drei 4-Star Charaktere, die mit den zwei im Banner sein werden sind Shikanoin Heizou (Anemo | Catalyst), Thoma (Pyro | Polearm) und Ningguang (Geo | Catalyst).


    Werdet ihr pullen, daniaelx & mugiwara ?

    Ich werde für Kazuha gehen...


    Mal schauen, wie viel Glück ich haben werde.


    Heizou habe ich jetzt noch schnell auf Level 90 gemacht, ihm irgendein Set gegeben und jetzt ist er zumindest Playable.

    Du Freak. Aber dann hast du mehr Zeit für mich. uwu




    Ich werde ab morgen dann auch wieder spielen und direkt pullen. Und ebenso mit dem BP anfangen. Yuffie nehm dir frei! e_e

    Zumindest die Weeklies wollte ich etwas in Angriff nehmen. Vielleicht noch Ayaka weiter aufbauen. Ich habe halt immer noch nicht den Port für den Boss frei, dunno, welche Mainquest daran gekoppelt ist? Oder ob es sogar 'ne Sidequest ist..

    Ich hoffe ich finde die noch.