Beiträge von Y2J

    Gibt es hier noch jemanden der dia noch spielt
    Ich versuche in letzter zeit mein glück mit einer Melee Sorc
    aber es sieht noch nich so berauschend aus
    Wenn jemand bock hat zuspielen soller mir schreiben

    Neben einer mehr schlecht als rechten PC-Version, in welcher die Grafik noch um ein weiteres Quantum zurückgeschraubt wurde (nach dem Update auf Version 1.10 nun aber auch mit Schattenwurf und detailreicheren Texturen aufwarten kann) und welche ohne die Verwendung eines Gamepads praktisch unspielbar ist (Interessanterweise zeigt sich auch nicht Capcom selbst sondern der französische Publisher Ubisoft für die Portierung verantwortlich) arbeitete man noch an einer Umsetzung für Nintendos Wii, die seitens Capcom als die ultimative Resident Evil 4 Erfahrung angepriesen wurde, da diese die optische Qualität der Gamcube Version mit den Bonusinhalten der PS2 kombiniert. Zusätzlich ist auch die Steuerung auf den Einsatz von Wiimote und Nunchuk zugeschnitten, wodurch der Spieler statt des üblichen Lasers ein, mittels Pointer gesteuertes, Fadenkreuz verwendet um die Gegner anzuvisieren und auszuschalten.


    Q:Wikipedia


    also ich weiß nicht ich glaube erstma Wikipedia
    bis ich durch bin falls ich das ma schaffe.


    Naja hat jemand tips für mien problem bei der burg?

    OMG
    Ich habe Resi4 endlich und das in der Wii Edition.
    Also mein erster Eindruck:
    Das Game ist Killa


    Auf Wii natürlich extra geil, mit den drei Steuerungsmöglichkeiten.
    Mit Wii-Mote ist am einfachsten!
    Mit GC Pad habe ich noch nicht gespielt.
    Und mit dem Classic Controller ist es auch Cool.


    Ich bin jetzt auf Leicht -.-
    grade mal Kapitel 3-? Ich bin grade in der Burg angekommen!
    Aber ich schafffe das stück mit dne katapullten nicht.
    Wenn ihc das weib mitnehme geht sie drauf,
    wenn ich das weib stehen lasse wird sie entführt.


    Hilfe fände ich sehr nett. Danke


    Ich glaube die Deitsche version ist ungeschnitten...
    der Kettensägen mann säbelt den kopf ab.
    in dem vergleich video was hier einmal gepostet wurde wurde er nicht abgesäbelt..
    Aber es ist KILLA xD ich liebe dieses spiel

    Wenn der Nano keine videos abspielen kann dann frage ihc mich doch wieso da bei:
    Musik--->Wiedergabeliste ---> Musikvideos steht?Das macht für mich keinen Sinn so.



    HorrorKids ohne i tunes würde nichts gehen! xD so dumm bin ich auch nicht.
    Ok danke habt mir sehr geholfen werde ma gucken Danke

    Anscheinend gibt es noch keinen Thread für dieses tolle Gerät.
    Also habe ich mich entschlossen,einen neuen Thread für meine Frage aufzumachen.


    Meine Frage bezieht sich auf MusikVideos.
    Also wie bekomme ich MusikVideos auf dieses teil so,dass ich mir die auch angucken kann.


    Ein Danke an jeden der mir irgendwie hilft.



    Ps: Ich habe suchfunktion benutzt und nichts gefunden!
    Und bei google kriege ICH nicht die Infos die ich brauche.

    geh und guck dir die öffentlich seite an
    da steht man da stehn viele infos so ganz fertig sind sie noch nicht bei einer sache
    wurde auch geschrieben das sie es versuchen aber es nicht wissen ob das wirklich rein kommt
    da steht das mit 4 steuerungs arten die aufjeden fall drinnen sind
    und der release wurde nirgens bestätigt also sind alles nur mutmassungen
    aber wenn du die seite auf english stellst dann steht da das release 07 irgendwann 07
    könnt ihr selbst gucken

    man bekommt bei pokemon ranger ds ei
    bei perle diamant kann man dann züchten mit ditto da kommt dann die vorentwicklung aber diese entwickelt sich nie zu dem mutter /vater vieh sondern bleibt so
    somit is das doch relativ selten
    dazu kann man das ei auch nur einma bekommen wenn cih mich nicht verlesen habe bei ranger

    bin doch selbst mit meinem besten chara erst auf lvl 21 udn in act 3
    XDDD ich spiele doch auch nur aus fund
    jo mach dir acc lass dann vll heute abend oder so ma spielen wenn du zeit hast

    ist hier noch jemand der Dia 2 spielt
    und lust hätte mit einem mittelmässigem spieler
    etwas zu spielen


    sprich mit mir XDDDD
    wenn ja shcreibt ma was heir
    und wir könnten öfters ma zocken
    ich brauche jemanden welche zum zocken
    denn da laufen nur spinner rum udn bis man ma ne anständige party hat
    ist das verlangen nach ner rudne dia schopn wieder weg

    Ich fand das vieh in dem wüsten gefängnis am besten das war relativ cool
    danach kahm die spinne da die relativ einfach war aber extrem gut aussah
    auf platz 3 sind der drache und dieses fisch vieh sind halt gleich cool auch wenn der drache ien bischen schwerer war

    Am Freitag habe ich mit meiner Freundin und nem kumpel
    Fluch der karibik 3 geguckt (im kino ich bin nun ganz stolz XD)
    An sich ein toller film nur ein paar sachen stören mich
    das der japaner recht früh aus der geschichte raus war
    udn das es sich so sehr um will und elizabeth dreht
    udn das man recht wenig mit tia dalma sieht sie hätte noch was machen müssen am ende
    da mich diese seltsame art anspricht xDDDD ich find das einfach cool

    soweit komme ich nicht da die ferhnbedienung nicht reagiert zwar blinkt es doch beim wii kommt nichts an
    also so weit komme ich nicht


    da dies meine einziege ist

    das kriege ich nicht so ganz hin


    ich habe extra in die anleitung rein geguckt
    aber die infos daraus sind etwas mager
    soll ich nun gleichzeitig drücken oder nur drücken gedrückt halten oder nur kurz
    udn soll die fehrnbedienung zum wii oder wohin halten XD ich bin etwas durcheinander

    ich habe ein problem
    also bei meiner wii fernbedienung
    die geht nicht mehr nur noch die lichter leuchten wenn ich was drücke
    mehr nicht reagiren mit dem wii tut sie nicht
    an batterie kann es nicht liegen und an der sensorbar auch nicht udn ansonsten fällt mir nichts ein


    falls mir da ma jemand helfen könnte vielen dank

    Ihr kennt doch bestimmt Icke&Er.
    Zwei "Berliner rapper" die bei Four music sind
    seltsame texte seltsames outfit...
    Angeblich sind die beiden "Berliner" nur Hamburger
    das video wurde auch in hamburg gedreht
    udn beide wurden schon vorher bei four music gesight bevor
    sie die myspace seite hatten.
    Dazu noch die schnauz bärte die aussehen wie aufgeklebt
    seltsame outfits!? (ich bin ein hopper gut aber die typen sind übertrieben)
    Glaubt mir das is ein großer fake!
    Dazu noch das dieses selbst gedrehte Video noch für mtv und viva
    benutzt wurde... nein sowas würde man nicht bei neuen machen!
    Dann dazu kommt mir Icke noch sehr bekannt vor ich weiß nur nicht wer aber ich bin mir sicher das ich die person kenne.


    Also alles nur Geldmacherrei und Fakerei eine riesen verschwörung.
    Ich wette mit euch entweder verschwinden sie wieder so schnell sie kahmen
    oder es stellt sich raus dass das alles ein fake war.


    Was denkt ihr??

    ich zocke im moment
    wwe dor2;james bond nightfire;NFL street 1oder 2 kp
    und supersmash bros. meele um mich auf ssbb vorzubereiten
    muss mich ja wieder einspielen XD man ich freue mich schon
    stimmt das datum erstes quartal nächstes jahr?