Beiträge von zgamer

    @twillight: I weiß. das dachte i zuerst Auch das dat zu viel ist aber I glaub das geht so. Ich weiß das dat dann keinen Spaß macht^^

    Oh je . Tut mir Leid. @ Adrina. Sorry. Habs ja geändert.


    Nit sauer sein. Bin noch neu und n Kleiner Link^^

    Name: Cloudix
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Hylianer(bei Zoras aufgewachsen)


    Herkunft: Hyrule... Wurde von seiner Mutter zum Zora-Reich gebracht und er ist dort aufgewachsen


    Waffe: Biggron-Magier-Gigantos Schwert mit Magie. Als er mit 9 Jahren am Zora-Fluss herumspazierte, erschien ein grelles Licht . Cloudix war neugierig und trat näher. Ein großes Schwert erschien und eine weibliche Stimme erklang: Du bist ein Krieger des Lichts der Gantrix besiegen kann. Nimm dieses Schwert und such Gantrix auf. Geh nach Hause und zeig das Schwert dem Anführer der Zoras. Er weiß was zu tun ist. Sei nicht überrascht wenn dein Schwert bald anfängt zu leuchten. Dann ist es soweit. Dann erscheint ein fremder in eurem Reich: lasst ihn ein... er sagt dir wie du diese Kräfte freisetzt. Ich sehe alles was du machst also bitte... lass Hyrule nicht untergehen..... Das grelle Licht verschwand und Cloudix rannte zum Zora reich... Er zeigte dem Zora König das schwert der erstaunt warund sagte: Cloudix.. Du bist auserwählt.. Aber du bist noch nicht bereit für so etaws. Cloudix sagte: Als ich das Schwert bekam da hörte ich eine weibliche Stimme die sagte ich bin der Retter von Hyrule und jemand sollte ins Zora Reich kommen und wir sollten ihn reinlassen. Er sagt mir dann wie ich die verborgenen Kräfte des Schwertes bekomme. Diese Stimme sagte auch noch das das Schwert ab und zu leuchten soll. Das soll soweit ich weiß heißen das etwas mit Gantrix oder mit mir zu tun hat... Wer ist überhaupt Gantrix?



    Fähigkeiten: Elementenbeherrschung. Bekam seine Magie als er in einen Verhexten see gefallen ist. Dieser See wurde in Früher Vergangenheit von den Killa Ohmaz verhext. Mit seinem Schwert kann er Die elemente Kontrollieren . Leider is er noch nicht stark genug seine Kräfte richtig einzusetzen. Deswegen bringen sie ihn auch öfters in schwierigkeiten.
    Ein Zora wollte ihm beim Hylia See da er ja Hylianer ist das schwimmen beibringen. Er zeigte es ihm aber dem zora ist nichts passiert. Er war immun gegen das wasser.
    Aber Cloudix nicht.... er sprang ins wasser und der see änderte dann alle 3 sekunden seine Farbe. Der zora nahm Cloudix auf die arme und trug ihn weg. Schließlich stellte sich heraus, dass er magische Fähigkeiten besaß: Aber nur eine. Er konnte die Luft manipulieren. Die restlichen Elemte waren: Feuer. Wasser und Erde . Er bekam sie als er mit 15 Jahren mit seinem Zora Freund Eilen reiste. Diese Reise fand leider ein tragisches Ende. Sie begegneten Gantrix. Anscheinend hat dieser einen Gegenstand bei sich der es ihm erlaubt hatte magie zu benutzen. Eilen leuchtete und viel dann um. Er war tot....! Nach einem Jahr suchte Gantrix nach jemandem der ebenfalls solche Kräfte besaß. Doch das war vergeblich. Er fand niemanden bis... Ein heller Strahl flog an ihm vorbei. Er rannte ihm wie wild nach. als er angekommen ist traf er ein Mädchen mit schönen langen blonden haaren und einem großen stock. Dieser stock begann mal zu brennen und dann zu fliegen.,, Hallo. Darf ich fragen was du da machst?`` Das Mädchen antwortete:,, Ich übe. Siehst du das nicht?´´ was übst du denn überhaupt?" fragte Cloudix . ,, Ich bin im Hylia see schwimmen gegangen und habe plötzlich solche Kräfte bekommen. Cloudix war erstaunt. Er sagte : Wow. Du also auch. Ich hab auch solche Kräfte. Kennst du dich damit aus?,, Ja das tue ich.´´ sagte das mädchen froh. ,, Ich bin Diina. Und wie heißt du? ,, Mein Name ist Cloudix." sagte er.
    Von da an wurden sie Freunde. Sehr gute sogar.



    Nach 3 Jahren beschloss Cloudix mit Diina nach Kakariko zu gehen...


    Dort war wieder Gantrix mit noch 2 gegenständen... ohne das Clodix herausgefunden hat was diese Gegenstände machen, sind beide schon geflohen..


    1 Jahr später fand Cloudix den Standort von Ganrix heraus und dass er seine Eltern umgebracht hat...


    Gantrix war am Hylia see. Er hatte dort sein Lager.



    Aussehen:



    Geschichte: In der Zeit, als Finsternis über Hyrule herrschte brachten ein Hylianer ein Shiekah und drei Zoras den jungen cloudix ins Zora Reich. Anschließend zogen sie in die Schlacht gegen Ganondorfs Treuer Diener Gatrix . Doch leider starben sie, und haben vergessen den Zoras alles über Cloudix zu erzählen. Cloudix wuchs im Zora-Reich auf und beschließt sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit zu machen. Er fand heraus dass er Hylianer war und das seine Mutter Elanya eine Shiekah war und sein Vater Ilanon Hylianer. Sie waren gut mit den Zoras befreundet. Als er dies auch noch erfuhr plagten ihn die Erinnerungen aus ferner Vergangenheit... ihm kam es so vor als ob es Gestern geschah. Plötzlich hörte er wieder diese Stimme: Nun ist es soweit. Gantrix erscheint bald. Er will alle die sich ihm in den weg stellen töten. Bitte Cloudix.. das darf nicht passieren. Er weiß jetzt das du im Zora Reich bist, und er sollte in ein paar Tagen da sein. Ihr müsst fliehen.
    Cloudix: Aber wie sollen wir das machen?
    Stimme: Die Zoras sollen wegschwimmen. Weit weg. Dein Freund Einen lebt noch.. Suche zuerst ihn. Er weiß viel mehr als du. Frag ihn wenn du ihn gefunden hast. Er gehört auch zu den auserwählten... und jetzt... flieh....flieht... so schnell wie ihr könnt.


    Kann ich am Rpg teilnehmen?

    Ich hoffe es würde fürn revo und n GC 'rauskommen. Dann is alles supi^^


    =) =) =) :D


    Is ja nit so sicher obs das letzte Zelda is ( traurig )


    I weiß nit obs davor oder danach kommt aber da kommt ja noch Phantom Hourglass fürn NDS^^


    Edit by Nay: hab dein Text zusammen gefügt, nochmal würde ich kein DP machen, es gibt einen Button namen "editieren"