Beiträge von Waikuteru

    Die Ostereiersuche


    Link und Linkle werden aufgefordert, zu dem Ort zu gehen, den der Shiekah-Stein ihnen weist. Als sie den Ort erreichen, werden sie durch einen unbekannten Gott in Hasen verwandelt. Dieser Gott hat die Begierde, den beiden beim Suchen von Ostereiern zuzuschauen. Jedoch gewährt dieser Gott auch Belohnungen...


    Präsentationsvideo:

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    Es gibt 30 Osterei (10 verschiedene Modelle/Texturen) auf dem Vergessenen Plateau zu finden. Bis zu 3 Belohnungen können verdient werden.

    *benötigte Ostereier


    - Karottenschwert (*5): Macht lustige Sounds und schleudert die Gegner durch die Gegend.

    - Herzschild (*15): Riecht nach Schokolade.

    - Amorbogen (*30): Hat unendlich Munition, kann jedoch nur normale Pfeile verwenden.


    Alle Belohnungen sind unzerbrechlich.


    Frohe Ostern!

    Erster Custom Dungeon für Zelda Breath of the Wild auf Nintendo Switch

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    Zeitfahren-Minispiel Vorschau 1

    Zeitfahren-Minispiel Vorschau 2

    Zeitfahren-Minispiel Vorschau 3


    Zeitfahren-Minispiel


    Ein brandneues Minispiel für Breath of the Wild. Du hast richtig gelesen. Ein brandneues Minispiel für Breath of the Wild ist jetzt verfügbar! Sieh dir das Video an und überzeuge dich davon, es selber zu spielen. Kannst du meine Zeit schlagen? Jeder, der meine Zeit schlägt und einen Videobeweis hat, sollte mich auf Discord kontaktieren, um eine zusätzliche Belohnung zu erhalten. Name auf Discord: Waikuteru#8110 PS: Komplett in Deutsch verfügbar!


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    304-87d03888.png


    Gefluteter Waldtempel


    Dies war einer meiner ersten Mods in Bezug auf Custom Maps. Dieser Dungeon sollte einst 10-mal so groß wie der größte Standard-Schrein werden. Leider musste das Projekt aufgrund von zu vielen Crashes abgebrochen werden. Ich wollte den Dungeon nicht in Vergessenheit geraten lassen und habe kürzlich den Anfangsbereich auf YouTube gezeigt:


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    Waikuteru Wo hast du die Lon Lon Form platziert? Dort wo die Ruinen der eigentlichen Farm sind?

    Zwischen den Ruinen und dem Turn der Ebene liegt diese Lon-Lon-Farm. Damit andere Objekte, Events, (Krog-Rätsel) sich nicht überlagern, habe ich eine freie Stelle auf der Overworld genommen.

    1.png?token-time=1596299241&token-hash=9vPzggznx3j-JnLc2-Pyy3qi3EhifKE0-w0nf2v9Q3c%3D


    Die wahrhaftige Lon Lon-Farm in Breath of the Wild


    Hierbei handelt es sich um eine Mod.

    Die allseits bekannte Lon Lon-Farm kehrt in Breath of the Wild zurück. Seht selbst:


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    Waikuteru

    Das Video zeigt aber keinen originalen Zustand im Spiel, sondern ist modifiziert.

    Da du das aber im Startpost nicht erwähnst, klicken jetzt bestimmt viele auf das Video. Ein Clickbait?

    Inwiefern modifiziert? Es ist das Map-Model von der Sandgaleone. Meinst du fehlende Teile wie z.B. die Seilrutschen und die Rettungsboote?

    cemu_s10.jpg


    Die Sandgaleone in Breath of the Wild (MOD)


    Die Sandgaleone aus Skyward Sword ist in der Gerudo-Wüste in Breath of the Wild aufgetaucht. Seht selbst:


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    Hast du das gemacht? :) Wenn ich mich nicht irre war der Author des Dungeons nämlich deutschsprachig.

    Denn das Video bzw. den Dungeon kenne ich schon, da ich mich mit BotW-Modding schon bisschen befasst habe. Bin selber recht interessiert daran mal Balancing-Overhauls auszuprobieren oder sogar mal eigene Level zu erstellen. Definitiv cool wie weit die Modding (und Emulations)-Sczene in kürzester Zeit schon gekommen ist! Level-Import, Gegner-Platzierung und Trigger, Custom Musik etc. Sehr beeindruckend und schon weiter als in so manch anderen Zelda-Spielen. Bloß die Lichteffekte (mit dem Grün/Gelb-Stich) und die Kampfmusik finde ich etwas anstrengend.

    Also Vorwarnung: Aufpassen mit Verweisen auf Emulation, ROMs etc., das ist hier nicht so gern gesehen! ;)


    Mir ist klar, dass du wahrscheinlich das Forum aufgesucht hast um deine Arbeit zu promoten, aber schau doch nochmal genauer rein, vielleicht gefällt dir die Community hier! :z17:

    Hallo Moody,


    ja genau, ich habe den Dungeon kreiert.


    Ich bin einer von drei Moddern, die sich auf Custom Shrines spezialisiert haben. Leider sind die anderen beiden nicht mehr aktiv dabei, Schreine zu entwickeln, aber ich erkläre aktuell einigen Leuten die Vorgehensweise - du kannst mich auch gerne kontaktieren, vorzugsweise auf Discord: Waikuteru#8110


    Die Tools sind nicht gerade die einfachsten. Deshalb gibt es so wenig "komplette Dungeons". Als die ersten Tools vor ca. 10 Monaten veröffentlicht wurden, habe ich mich schon damit befasst. Noch heute lerne ich viele Sachen.


    Du hast Recht: Import, Gegner, Event-System sind mir gut gelungen. Leider haben wir aktuell nur die Möglichkeit, eine Kampf-Musik zu verwenden, da Breath of the Wild voreingestellt nur eine Kampf-Musik innerhalb von Schreinen erlaubt. Die Hintergrundsmusik ist leider noch gar nicht veränderbar. :sad:


    Zum Grün/Gelb-Stich: Ich hatte bei der Aufnahme des Videos (0 - Clarity) das Clarity Pack von Serfrost verwendet, was die Farben lebendiger gestaltet. Hier sind ein paar Vergleiche, wie der Tempel aussehen kann:

    Unbenannt.PNG


    Neben der Sunny Version gibt es auch noch Foggy und Special, welche sich im Visuellem und Musikalischen unterscheiden (siehe Screenshots im ersten Beitrag).


    Zu der Sache mit den ROMs:

    Gamebanana ist komplett legal. Die Seite achtet darauf, dass kein Pirating begangen wird. Zum Beispiel dürfen keine Amiibo-Items in den Mods enthalten sein. Daher habe ich die Items nochmal vor dem Release bearbeitet und dann hochgeladen. Game ROMs findet man dort schon mal gar nicht.:thumbup:


    Gerne schaue ich hier des Öfteren rein - ein sehr schönes Forum.


    Schönes Wochenende

    Waikuteru


    Ziemlich cool! : )

    Dafür das du (ihr) da einen ganzen Dungeon aus Windwaker (darum heißt er wohl auch Himmelsblick) übernommen habt scheint das ganze ja ziemlich bugfrei zu laufen. : )

    Nur die Kampfmusik stört mich ein wenig.

    Danke!


    Der Dungeon stammt aus Skyward Sword und ist auch der Erste direkt in den Tiefen Wäldern im Wald von Phirone.


    Leider haben wir aktuell nur die Möglichkeit, eine Kampf-Musik zu verwenden, da Breath of the Wild voreingestellt nur eine Kampf-Musik innerhalb von Schreinen erlaubt. Die Hintergrundsmusik ist leider noch gar nicht veränderbar. :sad:


    Neben der Sunny Version gibt es auch noch Foggy und Special, welche sich im Visuellem und Musikalischen unterscheiden - so konnte ich den Spielern zumindest ein paar Optionen anbieten.

    TEMPEL DES HIMMELSBLICKS


    Dies ist ein brandneuer Dungeon für Zelda Breath of the Wild, der sich auf einem neuen Niveau befindet. Der Dungeon bietet eine wundervolle Atmosphäre, raffinierte Rätsel, Ereignisse, die es in Breath of the Wild zuvor nicht gegeben hat, und epische Schlachten. Eigene Musik und oldschool-Ranken inklusive.


    Hier geht es zum Video:

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    Und hier zum Mod:

    [Link entfernt by Sylph]


    Ein paar Screenshots:

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    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.