Beiträge von heytherejess

    Ich könnte mir gut vorstellen, da ja die Vision des Umbauplans die "friedliche Co-Existenz von Pokemon und Menschen" ist, man in eine Stadt kommt, die leicht anti-Pokemon eingestellt ist und man durch erledigen verschiedener Quests langsam die Meinung der Bewohner ändert und dadurch Umbaumaßnahmen zum Wohle der Pokemon in der Stadt vorgenommen werden.

    Ich hoffe sehr, dass das Spiel optisch und vom Gefühl her an Detektiv Pikachu 2 angelehnt ist, ich fand das Spiel schön gestaltet und war für mich so, wie ich mir immer eine Stadt in der Pokemon Welt vorgestellt habe.

    Wie gut, dass es bis Mai nicht mehr lange hin ist!

    Ich bin gespannt, ob das "Lend me your strength" von Zelda spieltechnisch was zu bedeuten hat?

    Vlt kann man ja zwischen ihr und Link hin- und herwechseln, so wie damals bei Twilight Princess mit Menschen-Link und Wolf-Link?

    Dieses Jahr war kein gutes Konzertjahr.. hab es nur auf 2 Events geschafft, Russell Howard im April (nachdem die Show 2 Jahre verschoben wurde Dank Corona) und The Book of Mormon im September. Dazu muss ich aber auch sagen, dass das Musical ein spontantes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund war, da wir zu dem Zeitraum in London waren und es noch Karten gab.

    War mein zweites Mal, dass ich es gesehen habe (das erste Mal 2017 in New York), aber nichtsdestotrotz habe ich herzhaft gelacht.


    Nächstes Jahr wird (hoffentlich) ein besseres Konzert/Event Jahr, habe schon Tickets für Dan Howell und Blink 182 :love:

    Panic! At The Disco fällt leider für mich aus, da ich das "neue" Album schrecklich fand und ich weiß, dass genau das hoch und runter gespielt werden wird..

    Ich habe mich gestern von Ich-bin-Niemand inspirieren lassen und habe das erste Mal den Zaubertausch ausprobiert und was soll ich sagen.. nach ein paar Fails (Karpador ich schaue dich an) hat mir tatsächlich jemand ein Shiny Ditto auf Level 100 (gehaltenes Item: Meisterball :huh: ) getauscht.

    Ich glaube ich war noch nie so schockiert und glücklich zugleich (plus schlechtes Gewissen weil das war doch bestimmt ein Versehen :wacko: ).


    Ansonsten steht nur noch die Top 4 an und



    Es geht also Richtung Ende und ich bin immer noch so begeistert und gefesselt wie in der ersten Stunde Spielzeit.

    Ich bin gerade positiv überrascht, dass es tatsächlich noch neue Picross spiele gibt; habe die Spiele (sowohl auf dem 3DS als auch diverse Apps auf dem Handy) früher, als ich zu meiner damaligen Arbeitsstätte pendeln musste, total lieben gelernt.


    Auch jetzt für abends mal auf der Couch nebenher kann ich mir das gut vorstellen und werde heut Abend mal im Store etwas stöbern :grin:

    Noch eine Stimme für Folipurba.

    Ich finde, dass es den "sanftesten" Blick von allen Entwicklungen hat und einfach total lieb und unschuldig wirkt.

    Den zweiten Platz belegt Nachtara, da ich die Tag/Nacht Neuerung bei G/S/K total gefeiert habe und ich eine Nachteule bin ^^ Zudem ist das Design sehr gelungen.

    Das ist ja mega süß von dir Yuffie :love:


    Ich wäre auf jeden Fall an Olini interessiert (ich mein, wie cute kann ein Pokemon bitteschön sein?!)



    Ansonsten finde ich die "Rückrufaktion" echt gut, das zeigt immerhin, dass hinter den Kulissen sich doch mit dem Feedback der Fans befasst wird.

    Den Pokédex selbst, mit den süßen Fotos, finde ich aber richtig schön gemacht, ebenso wie die kleinen Bildchen (ihr wisst, welche ich meine), wenn man gewisse Dinge abschließt.

    Die Fotos mit Arenaleitern etc finde ich so mega süß und ich finde auch, dass die Arenaleiter sehr lebendig wirken und deren Charakter (vlt auch eben durch diese Andenkenfotos) schön rauskommt

    Nachdem das Wochenende komplett zum zocken genutzt wurde, kann ich sagen, dass Pokemon Purpur das erste Pokemon Spiel seit Langem ist, bei dem ich mich nicht nach 10 Stunden Spielzeit zwingen muss weiter zu spielen. Ich hab mich in Schwert/Schild nach ner Weile sehr schwer getan motiviert zu bleiben, da es für mich gefühlt nur "hol den nächsten Orden" war (abgewechselt mit "erkunde die Naturzone").

    Bei Purpur gibt es viel mehr zu entdecken und auch die Open World finde ich sehr gut gelungen (bin mit der Naturzone nie richtig warm geworden..) und durch die 3 "Handlungsstränge" kann man auch immer wieder switchen, wenn es einem doch zu eintönig wird.

    Ich bin echt total zufrieden mit dem Spiel (Grafik ist natürlich ein anderes Thema ^^") und freue mich auf noch viele Stunden Spielzeit :)

    The Legend of Zelda: Link's Awakening


    Hab es nach 2 Jahren endlich geschafft und bin durch, Kurzarbeit sei Dank :wacko:

    Die Motivation hatte mich zwischendurch mal verlassen, aber die viele frei Zeit hat mich dann doch motiviert das Spiel wieder in die Hand zu nehmen und fertig zu spielen.

    Also meine Favorites für ein Remake wären definitiv Silber/Gold und Rubin/Saphir, aber ich glaube fast, dass das schon zu "simpel" und offensichtlich wäre und das große News sind, immerhin haben sie uns eine Woche schmoren lassen.

    Vielleicht hauen sie ja auch eine Virtual Console für alle Editionen bis einschließlich DS raus?


    Ich glaube jetzt nicht unbedingt dass es nach so kurzer Zeit schon neue Editionen geben wird, vor allem wenn man bedenkt, dass die zweite DLC ja auch noch nicht draußen ist.

    Okay, ich dachte es wäre so Fake-Leder Optik oder so, aber das hyped mich jetzt irgendwie noch mehr :huh: ich weiß nicht warum, aber solche kleinen Details machen es dann doch irgendwie aus, finde ich

    Ich weiß nicht so genau, was ich von dem Game halten soll..

    Ich war von dem Trailer letztes Jahr echt begeistert (alle Menschen verschwinden urplötzlich und ein leeres Tokyo!!) aber ehrlich gesagt weiß ich nach gestern nicht so recht, wie ich die beiden Trailer miteinander in Verbindung bringen soll.

    Verschwinden die Menschen durch diese Slenderman und Schulmädchen-Samara Monster und man selbst verschwindet nicht weil man „Dinge sehen und hören“ kann?
    Es geht mir persönlich auch optisch schon fast zu sehr ins Horror-mäßige irgendwie.

    Ich hatte genau das gleiche Problem und hab es mit Kontaktspray (WD-40) probiert und siehe da, läuft wieder einwandfrei :cool: am besten den Joy-Con von der Konsole wegmachen, Konsole ausschalten, vorsichtig ein bisschen an den Joystick sprühen und sofort drehen drehen drehen (und evtl auch einige male runterdrücken) und einfach für ein paar Stunden trocknen lassen

    Vielen Dank :)


    Ja ich hab schon einige Teile gespielt, u.a.Ocarina of Time 3D, Twilight Princess, Phantom Hourglass, Link's Awakening, aber ich muss wirklich sagen, dass BotW mein Liebster ist, auch wenn ich ein bisschen Pipi in den Augen hatte, als ich gesehen habe was mit der Zitadelle der Zeit passiert ist :crying:



    Sehr gute Wahl! :D Bei dem Spiel bekommt man überraschend viel Content und auch wenn die Geschichte an sich nicht mega originell sein mag, sind die Charaktere super (Eric! :heart2:).


    Ansonsten: Hi! Willkommen im Forum. :D

    Jaa ich habe damals die Demo gespielt und war geschockt wie viel Content man da schon bekommen hat und dann blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als mir die Vollversion zu kaufen :biggrin:

    Hallo Zusammen :)


    so, nun möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.

    Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, als ich nach einigen Tips für BotW geschaut habe und fande das Forum echt nett aufgebaut :grin:

    Außer Zelda spiele ich aktuell gerne Animal Crossing NH und Dragon Quest XI S.


    Weitere Hobbys von mir sind das obligatorische Serien/Filme schauen, lesen, Youtube schauen (am liebsten J-Vlogger und True Crime) und Japanisch lernen.

    Hallo Zusammen :)


    wie sind Eure Erfahrungen mit der Yo-Kai Watch Spielereihe? Habt ihr die Spiele (an)gespielt, was hat Euch besonders gut gefallen, was eher weniger gut?

    Wie sind eure Meinungen/Gedanken zum Release von Yo-Kai Watch 4, bzw., dass es für Europa/USA immernoch kein festes Releasedatum gibt?


    Also ich habe bisher nur Yo-Kai Watch 2 gespielt und muss sagen, dass ich die Welt echt schön finde, sehr japanisch und finde es gut, dass man so viel erkunden kann. Weniger gut finde ich, wie die Yo-Kais spawnen. Leider dauert es meist gefühlt Stunden, wenn ich einen bestimmten Yo-Kai erwischen will und noch länger, bis sich dieser auch mit mir anfreunden will..