Beiträge von suddy24

    Wieso wird es so sein? Sie ist kein pubertierender Teenager mehr.

    Das Wissen wir ja eben nicht das ist reine Spekulation und übrigens kann ein Erwachsener keine Schuldgefühle oder Trauer empfinden?


    Ich finde Zelda ist eher der Wissenschaft zugewandt, als ihrer Gott gegebenen Kräfte und würde es denn ihre Leistung schmälern ihre Ziele mittels der Wissenschaft zu erreichen?


    Ich fänd es viel schöner für Zelda, wenn sie es aus ihrer eigenen Power heraus schafft, Ganon endgültig zu besiegen.

    Sie verlässt sich mehr auf ihr Wissen als auf ihre göttliche Macht. Es erscheint mir nur logisch, dass eben diese Zelda sich entschließt, dem Treiben Ganons endgültig ein Ende zu bereiten.

    Ja was würde dagegen sprechen, dieses Ziel, mit Hilfe der Wissenschaft 100Jahre zuvor, erreichen zu wollen. Aus welchen Gründen auch immer, ob sie jetzt so tough und hart oder immer noch ne Heulsuse ist, spielt dabei ja eigentlich keine Rolle.

    Die Hauptsache ist aber das dieser Versuch schief geht und ab da wäre die Story ja wieder völlig offen, denkbar wäre das danach Terrako sowas wie Links ständiger Begleiter wird in Botw2 (so wie Navi in OOT) und über den Shieka Stein mit Link kommunizieren könnte.


    Außerdem ist AoC ein SpinOff. Für mich ist das nicht mit BotW auf einer Ebene. Es geht doch um einen offiziellen Nachfolger von BotW und nicht von AoC.

    Ja und mir gefällt dieses SpinOff und die Vorstellung dass diese Story in Botw2 womöglich eine Rolle spielen könnte.

    Da darf ja jeder seine eigene Meinung haben, ich finde jetzt nicht das sich dadurch sehr viel ändern würde Story technisch.


    Mein Vorschlag fängt ja auch nach Botw1 an (nicht AoC!), dann gehst du in der Zeit zurück Plottwist die Helden scheitern (AoC wird nicht wahr), alles wird vorübergehend noch schlimmer und am Ende wird Ganon und die Verheerung ein für allemal besiegt, happy end.


    Argumente dafür wären ja auch:


    1.Das Botw2 eigentlich auf einem Botw1 DLC basiert, im Bezug auf die Welt.


    2.Die Zeit in Zelda schon mal eine Rolle gespielt hat.


    3.Das man im Gegensatz zu HW1, dieses mal richtig viel Arbeit in die Story investiert hat, für das "nur SpinOff HW2:AoC".


    Wäre meiner Meinung nach verschenktes Potential das nicht zu nutzen aber natürlich wird es immer Leute geben die es am Ende trotzdem nicht mögen, egal was Nintendo macht.

    Ich habe AOC gern gespielt und werde es irgendwann auch nochmal spielen. Aber ich hoffe darauf, dass die AOC-Linie nicht mit ins Sequel übernommen wird.

    Fand ich ja auch nicht gut, man könnte ja in Botw2 das Ende von Aoc wieder umdrehen, indem am Ende doch was schiefgeht (wie ich ja bereits schrieb) und dann kann es ja auch weiter gehen wie du geschrieben hast.


    Übrigens wird Zelda nach dem Ende von Botw1 eher in Trauerstimmung sein und sich evtl. doch die Schuld geben, weil es so lange gedauert hat bis ihre Kraft erwachte, als ihren Triumph über die Verheerung zu feiern.


    Auch das du geschrieben hast Zelda interessiert sich ja für Wissenschaft, in Verbindung mit das Vergangene mittels Technologie wieder "in Ordnung" zu bringen (mini Wächter), spricht ja auch dafür. Vlt. geht es bei der Expedition ja auch darum, dass Zelda einen Hinweis auf Zeitreise Technologie gefunden hat und sich dann mit Link auf den Weg macht sie zu bergen.


    Außerdem finde ich, dass der mini Wächter ein cooler Charakter ist, der könnte in Botw2 ruhig wieder mit am Start sein, mit genauer Erklärung wie es genau zu den Geschehnissen in Aoc kam.


    Dabei könnte auch Zeldas Mutter eine große Rolle bekommen.


    Wäre halt perfekt um die beiden Story Stränge zusammen zu führen, ohne die Handlung von Botw1 zu relativieren. Meine Meinung, ich weiß das viele das nicht so sehen.

    Na ja, sie können schlussendlich tun und lassen, was sie wollen.

    Sehe ich genauso, nur weil es in HW1 so war, heißt es nicht das es jetzt eine feste Regel ist.


    Auch ging es mir darum die Story und das geniale Gameplay, mit in den zweiten Teil zu nehmen und das sollte auch Hyrule aus Botw1sein.

    Ich fand halt auch das MM und TP die schwächsten Teile der Serie waren, deswegen fände ich ne komplett neue "nur dunkle Welt" (evtl. nicht Hyrule), die schlechteste Lösung.


    Durch Botw2, so wie ich es geschildert habe könnte das Ende von AoC ja wiederum bereinigt werden,weil ja eben was schief läuft beim Zeitreisen.


    Aber wie gesagt nur meine Meinung/Wunsch und ich freue mich über jedes neue Zelda game was noch so kommt.

    Also ich finde man könnte die Story von Botw1 und AoC gut miteinander verbinden:


    Zelda hat in Botw2 immernoch ein schlechtes Gewissen, wegen dem Tod ihres Vaters und der Recken.


    Sie forscht unaufhörlich um einen Weg zu finden vergangenes wieder gut zu machen.


    Dabei kommt dann der kleine Wächter wieder ins Spiel.


    Gameplay technisch stelle ich mir das so vor, dass die Oberwelt nahezu die selbe ist, mancherorts wird Hyrule schon wieder aufgebaut, evtl. kann man mit diversen Quests mit zum Wiederaufbau beitragen.



    Was ich mir wünsche:


    Wieder richtige Dungeons, dass wäre ja gegeben mit dem etwas düsteren Passagen, auch finde ich die Idee nett, dass der Krater im Jiga Versteck was damit zu tun haben könnte.


    Auch die Oberwelt sollte unbedingt erhalten bleiben, halt die Botw Version im Wiederaufbau und die von vor 100Jahren, so könnte man das offene Spielprinzip beibehalten.


    Auch die Antike Technik der Shieka sollte auf jeden Fall wieder eine Rolle Spielen in Botw2, ich finde es gut, dass so sachen wie Schnellreisen (Porten) Stroytechnisch erklärt werden können. Karte und Kompass fände ich blöd für Botw2.


    Aber egal was kommt, ich freu mich trotzdem.