Beiträge von Palischkapio

    Palischkapio


    Es gibt zwei Orte in Hyrule, wo man tolle Pferde bekommt. Taobab ist eine Möglichkeit. Die andere ist die Pferdeherde in der Hügel-Region zwischen Tilio-Hang und Kukudja-Schlucht. Da hab ich "Everlong" auch her.

    Ja da hab ich auch schon geschaut, aber alles was ich finden konnte waren 4/4/5 5/3/5 und 2/5/3. Ich habs oft versucht aber 3/5/5 war nie dabei.:unsure:

    Okay, schade aber kann man nix machen. Du meinst vielleicht das Taobab Grasland, dort wo das Riesenpferd ist?


    Everlong
    Stärke: 3 Sterne
    Geschwindigkeit: 5 Sterne
    Ausdauer: 5 Sterne
    Blaues Pferd

    Vielleicht weißt es ja du noch? Wär mir jedenfalls eine große Hilfe. :)

    Ruto


    Stärke: ★★★✩✩
    Geschwindigkeit: ★★★★★
    Ausdauer: ★★★★★


    Blaues Pferd.

    Kannst du mir bitte genau sagen wie und wo du das gefunden hast? Ich weiß mittlerweile, dass es kein 5/5/5 Pferd gibt und bin nun auf der Suche nach diesem. Wäre echt nett wenn du mir da mal helfen könntest.


    Bin übrigens extremer Pferde Fan und seit ich das DLC (und somit auch den antiken Sattel hab), nutze ich sie auch sehr aktiv.:smile: