Beiträge von HollowPlush

    Da bin ich auch sehr gespannt darauf. Vor allem auf die Starter Kristallformen. Es wäre sehr seltsam wenn gerade diese sie nicht hätten. Oder auch bspw. die Legis. Übrigens haben mein Mann und ich jetzt festgelegt, dass er Purpur und ich Karmesin bekommen. Allerdings hab ich ihm mitgeteilt, dass es mir ohnehin egal ist. Ich mag beide Editionen wie Legis/Professoren gleich gerne. :)


    Bin auf jeden Fall gespannt was es noch so für Infos zum Spiel geben wird. Halte mich dennoch lieber von Leaks fern und freue mich auf offizielle Quellen. Das was ich bisher gesehen habe würde mir aber übrigens auch schon reichen, aber ich denke nicht, dass das die letzte Present dazu sein wird, bzw. Gaming Material. Finde die Karte des Spiels übrigens viel besser als die von Swosh. Ästhetisch spricht sie mich einfach mehr an. Vielleicht liegts auch daran, dass ich eher ein Freund von runden Maps bin. ^^

    OMG! Ich bin so gehypt. Ich will das Spiel spielen. Das ist ja wie ein Mix aus Arceus x Lets Go x Schwert/Schild. Also von meinem Empfinden her. Mega gut. Hoffentlich wird es dann Ingame genauso viel Spaß machen wie im Trailer.


    Was mir jetzt schon auffällt: Grafisch sehen die neuen Szenen viel besser aus als die Alten. Merke da schon einen Unterschied.


    Ansonsten ist das oke wenns keine Sprachausgabe gibt. Muss ja nicht alles zu einem BotW werden. :)


    Und ja... Hefel und Feldea Felino sind einfach nur Zucker. :love2:

    Also ich finde die Optik des Spiels nicht Mal so schlimm. Natürlich sehen die Gesichter etwas menschlicher aus, aber ansonsten sieht es nach einem sehr Comfy Farmspiel aus. Meins wäre es jetzt auch nicht. Einfach weil ich schon ACNH habe und das mich ganz gut versorgt. Zudem bin ich auch schon sehr überfüllt an Farmspielen. Dennoch freue ich mich für die Fans dieser Spiele. Denn scheinbar sind diese gechillten Spiele gerade sehr beliebt. :)


    Muss ja nicht alles was für einen sein. Ansonsten spare ich mein Geld lieber auf Bunny Park. <3


    Danke nochmal Yuffie , dass du mich drauf hingewiesen hast. Sobald es Retail vorbestellbar ist bin ich die Erste die am Start ist. Jaa... Kaninchen überzeugen mich 100%. xD Da kann man mich so was leider dann doch nicht genug abholen.

    Das kam jetzt doch sehr unerwartet. Ich bin sehr auf die Present gespannt. Hoffentlich erfährt man da dann auch etwas mehr zur Story und den Charakteren. Bisher weiß man ja noch gar nicht so viel. :) Da ich von den Leaks nicht weiß gehe ich natürlich mit anderen Erwartungen an diese Direct. Aber ich freu mich drauf. ^^ Das wird sicher einer meiner Highlights im November werden. Freue mich einfach darauf wieder Pokémon zu spielen. Das Spiel gehört mittlerweile einfach zum November Monat dazu. Weiß gar nicht ob es jemals einen Teil gab der nicht in diesem Zeitfenster raus kam. :3

    An sich hab ich bisher immer nur Sub geschaut, aber es gab durchaus Anime wo es nicht anders möglich war. Dann hab ich natürlich die Dub Variante genommen. Ansonsten finde ich die deutschen Synchronsprecher heutzutage sehr gut. Gleichzeitig bin ich jetzt nicht so der große Anime Schauer weswegen ich das wahrscheinlich nicht so gut beurteilen kann wie jemand der oft und intensiv Anime schaut. Bevorzugt also Sub, aber wenn's nicht anders geht gerne Dub. Bei One Piece war das zugegeben etwas schwer, da ich mich sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt habe. Gleichzeitig wieder Hut ab an die Sprecher. Finde, dass die deutschen Stimmen den Japanischen sehr ähneln. :)


    Und ich weiß ja auch was für ein immenser Aufwand beim Synchronisieren steckt. Umso mehr freuts mich, dass es schon viele Anime in den Sub geschafft haben. Finde gerade der Job als Synchronsprecher wird immer sehr unterschätzt.

    Das Spiel ist so gar nichts für mich. Nicht, dass ich Tokyo nicht cool finde, aber bei Persona hab ich da mehr Spaß daran in der Stadt rum zu wuseln und meine Sachen zu erledigen. An der Ego-Perspektive liegt es nicht einmal. Nur hab ich sehr viel Videomaterial zum Spiel gesehen (zugegeben... aufgrund eines Gewinnspiels ^^ Ähm ja... und der Name Ghostwire Tokyo verfolgt mich bis heute als Ohrwurm), aber so prickelnd fand ichs nicht. Ich glaube, dass ich einem Streamer durchaus dabei zu sehen würde. Nur selber spielen wäre dann doch nichts für mich. Gleichzeitig bin ich froh darüber. Denn mein Backlog ist groß genug und das wäre nur ein weiteres Open World womit die Sammlung gefüllt wird. :)


    Ansonsten ist das Setting ganz schön. Nur das Gameplay und die Story ist so überhaupt nicht meins.

    Xenoblade Chronicles 3


    Wir haben den sehr langen Prolog geschaut. Sind dann etwas in der Natur herum gestreift und ich glaube auf Lvl. 5. Außerdem sind wir im Feldlager angekommen, wo uns auch schon Anweisungen gegeben wurden. Danach hat mein Mann etwas außerhalb des Feldlagers erkundet und joa... das wars schon. Sind also quasi direkt vor diesem "großen Entdecken" und ich bin mega gehypt auf die Landschaft. :cutedance: Ich finde übrigens auch, dass eine Umkehranimation besser gewesen wäre als so eine komische, unsichtbare Mauer. Natürlich mussten wir das anfangs auch ausreizen bis zum nimmer geht nicht mehr. Ach ja... und ich denke das ist zwar selbstredend, aber wir haben auch ganz viel Kram noch eingesammelt. Der später sicher auch nützlich sein wird. :3


    Two Point Hospital


    Unironisch... ich hab bisher leider nur das Intro gesehen und eine Sache gebaut. xD Zu mehr kam ich einfach nicht, aber ich verspreche auch hier mehr Feedback zu geben wenn die Zeit dazu da ist. :)

    Dark Souls 1 Remastered (PS4)


    Eigentlich wollte ich vernünftig bleiben und mich nur auf Harry Potter konzentrieren, aber durch ein Gespräch hab ich so viel Lust auf das Spiel bekommen, dass ich es auf der PS4 anfangen wollte. Einfach aus dem Grund um mich bei der Steuerung nicht umzugewöhnen (hab es davor für die Switch gespielt). Beim letzten Mal hing ich ja an einer bestimmten Stelle...

    Jedenfalls hoffe ich, dass ich es diesmal schaffe. Das Spiel an sich kenne ich ja schon durch den Run meines Mannes, aber es ist ja doch nochmal was anderes es selber zu erleben. Und aktuell hat mich echt der Ehrgeiz gepackt. Bin gerade vor dem 2. Boss und hab ihn beim letzten Mal auch schon auf die Hälfte runter gebracht. Aktuell spiele ich den Krieger. Ich konzentriere mich gerade sehr auf Stärke, Gewandheit und Energie. Außerdem hab ich 10 Estus an dem einen Feuer und joa... mehr kann ich so aus dem Stand noch gar nicht sagen.


    Das heißt aber nicht, dass Harry Potter jetzt abgebrochen ist. Lediglich pausiert bis mich wieder die Lust am Zaubern packt. :D Ist denke ich ein guter Ausgleich zu DS1, da das Spiel doch sehr fordernd ist im Vergleich zu HP.

    Ich hab ein wenig Gameplay dazu gesehen und obwohl ich (soweit ich weiß) NOCH NIE ein Turtles Spiel gesehen habe und auch bei Beat em up weniger erfahren bin (bis auf Dead or Alive) würde ich da irgendwann gerne zugreifen. Mein Mann hätte auch Lust das im Together Mal zu spielen und joa... warum nicht? Der Stil sieht sehr charmant aus. Mich spricht es mehr an als bpsw. Tekken. Von daher: Gerne. :)


    Außerdem mag ich Schildkröten.

    Ich golfe zwar gerne, aber ich weiß nicht ob so ein Story bezogenes Spiel etwas für mich wäre. Würde es wahrscheinlich mir irgendwann im Sale holen. Hab aber auch vor mir es auf die Wunschliste zu setzen. Mittlerweile bin ich wieder sehr offen für neue Spielprinzipe. Und manchmal war ich selber überrascht was ich alles so mag... wo ich halt vorher nicht wusste, dass es was für mich ist. Die Kombi aus Golf und Rougelike klingt echt cool.


    Gerade Dead Cells und Hades gefällt mir ja sehr gut. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass mir das auch zusagt. Klingt auf jeden Fall sehr spaßig und ist auch mal was anderes. :)

    Ich kenn tatsächlich das Original (endlich kenn ich Mal was. Juhu!) und muss sagen: Es kommt aufs Reboot an. Es gibt ja Reboots wie bspw. Charlie und die Schokoladenfabrik die ich mit Johnny Depp echt super fand. Nur weiß ich halt nicht so der Cast wird und auch wie das Ganze jetzt umgesetzt wird, aber mir hat der Film immer sehr gefallen. :)


    Kann aber verstehen warum sie sich für 2024 entschieden haben weil Fantastic 4 und so... ^^"


    Ansonsten würde ich mich schon drauf einlassen. Kommt halt ganz drauf an wie die Umsetzung dabei ist. Gibt halt gute, aber auch schlechte Reboots.

    Leider für mich immer noch nicht als Kaufgrund ausreichend. Eigentlich schade, aber bisher reizt mich das Spiel überhaupt nicht. Würde es vlt. mir dann holen wenn es Mal im Angebot ist oder zumindest der Großteil der Inhalte drinnen ist. Nur mittlerweile weiß ich nicht Mal mehr ob mich so ein Fußball ähnliches Spiel begeistern würde.


    Hatte schon lange nicht mehr so gemischte Gefühle bei einem Videospiel. (So gehts wahrscheinlich manchen mit Pokémon. ^^).

    Rosalina. Obwohl ich in Mario Odyssey Peach lieber habe. Pauline ist jetzt nicht so mein Typ Frau, aber bei Rosaline liegt es einfach an Mario Galaxy. Ich mag ihre Geschichte und ihren Charakter. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie vor ihrem Hype noch nicht in jedem Partyspiel vorkam. Jedenfalls hab ich sie sehr ins Herz geschlossen. :)

    Na ja, dann wirds halt nur die Normale. Alleine schon weil es mega umständlich ist mit Kreditkarte und MyNintendo Store. Irgendwie gibt mir Nintendo immer mehr Gründe mir nur die Normale zu holen. Na ja, dann spart man wenigstens Geld dabei. :) Ich freu mich so oder so aufs Spiel. Dazu brauchts keine Extra Inhalte.

    Ich mag beides gerne. Obwohl die deutsche Synchro vorziehe. Allerdings hab ich den Big Mom Ark und auch Wano Kuni geschaut als es noch nicht übersetzt wurde. Also Wano ohnehin noch nicht zu 100% übersetzt, aber an sich ziehe ich das Deutsche vor. Würde jetzt trotzdem noch nicht gleich Big Mom nochmal schauen weil...

    Gerade als ich jünger war hab ich auch sehr viel von ihm geschwärmt. :z17:

    Da muss man aber auch ordentlich Geld in der Tasche haben. Ich kenne genug Leute die sich dreimal überlegen müssen ob sie sich den Monat noch ein Videospiel kaufen. Und auch wenn bei meinen Mann und mir es finanziell bisher okay aussieht. So könnten wir uns eine LE die über 150€ kostet einfach nicht leisten. :(


    Deswegen bin ich mittlerweile froh wenn es auch verschiedene Versionen von CE's gibt. Mir reicht es ja meist wenn ich ein Bundle aus Soundtrack, Steelbook und einem weiteren Extra (meist ein schönes Artbook) habe. ^^ Da ist dann der Preis meist auch ganz angemessen (siehe die RF5 LE).

    Wtf? So teuer? O_o Nee... das wäre mir keine Special Edition wert. Da spare ich ja lieber gleich auf eine PS5 (oder was anderes in der Preisklasse). Ich meine wir besitzen sogar die God of War Limited Edition, aber die war vom Preis her nicht so hoch, das Spiel war auch mit drinnen und sie gefiel mir auch wesentlich besser als die Neue. Man hat das Gefühl, dass Sony manchmal auch gerne zur Übertreibung bei solchen LE's neigt. Oder war es Microsoft? Irgendwer hatte schon Mal so eine extrem teure LE angeboten. ^^


    Na ja, da schätze ich mich gerade glücklich nur noch selten zur LE's zu greifen. Und wenn dann halt welche wo ich auch weiß, dass sie mir (so rein als Sammler) was bringen. :z11: