Beiträge von Steff_i

    Hallo zusammen. Ich habe Wind Waker gerade für mich entdeckt, komme aber leider nicht weiter. Ich bin noch relativ am Anfang an der Stelle, wo man von dem Boot den Taktstock bekommt. Ich soll zum üben den 3er und den 4er Takt nachmachen. Der 3er Takt funktioniert problemlos, aber beim 4er Takt hängt es. Die 4 Takte werden vom Spiel nicht genommen. In Videos auf Youtube habe ich gesehen, dass an der Stelle bei den anderen von den 3 Kästchen für die ausgeführten Takte auf 4 freie Kästchen umgestellt wird. Das ist bei mir nicht der Fall, mir zeigt es immer nur 3 Kästchen an. Ist das ein Fehler im Spiel? Und was kann ich da tun?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Ich habe bereits einmal komplett neu angefangen, aber das Problem an der Stelle bleibt. Auch nach mehrmals an und aus schalten des Spiels.

    Ich spiele auf der wiiu mit download spiel.