Beiträge von Julez1994

    Guten tag,


    Ich habe eine Frage die mich seit Jahren immer wieder beschäftigt wenj ich KH2.5 spiele... Wenn man mit dem Spiel durch ist und ich meine halt von der Story her und man zurück nach Twillight town reist (mit Sora) und dann in der Digitalen Welt von twillight town rüber switch, ist doch Links auch ein durchgang.. Wenn man dort durch möchte bekommnt man gesagt "dass es noch nicht zeit wäre dort hinzugehen"(oder sowas in der art). Doch auf der Karte wird ein Roter Streifen angezeigt wie bei jeden durchgang.


    Über google finde ich rein garnichts darüber... Es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin, der sich diese frage stellt wie man dort durchkommt..


    Deshalb meine Frage an euch. Wisst ihr wie man dorr durchkommt oder ob man überhaupt wieder zurück ins digitale twillight town kommt und nicht nur in den Computerraum sondern auch in der Innenstadt?


    Grüße ✌️