Beiträge von Lordkronos100

    Ja war auch wieder gold, ich habe mitbekommen dass wenn man die Nahrung aufsammelt, und dann bei Schlachtinfos bei ,,Schätze,, schaut ein Häkchen an der Nahrung ist. Das ist bei mir dann einen Tag später wieder weg gewesen und die Nahrung war wieder verfügbar. Als ich sie dann gesammelt hatte, war wieder das Häkchen dran, ging aber wieder weg, als ich auf der selben Karte eine andere Mission gemacht hatte war die Nahrung wieder verfügbar. Das hat dann noch ein paar Mal funktioniert aber nach einem n paar Mal ist das Häkchen nicht mehr weggegangen und die Nahrung war nicht mehr verfügbar. Ich werde es noch ein bisschen beobachten, denn bis jetzt habe ich das Muster noch nicht ganz durchschaut.


    Anbei noch eine Frage, wie funktioniert das bei einer Schlacht eigentlich mit den a rang wie viele Herzen man verloren hat. Wie viele darf man denn verlieren und zählt das für insgesamt oder wie viele man am Ende noch übrig hat. Außerdem steht bei mir immer irgendwas mit 1000 oder 2000 aber so viele Herzen habe ich doch gar nicht verloren. Und wie ist es bei den skulpulars gemeint dass du bei einer Schlacht schon die erste Mission gemacht haben muss damit sie auftaucht ist damit einfach eine ganz normale Mission gemeint die dir bei Mission angezeigt wird oder ist das was spezielles

    die Kriterien sind Unterschiedlich soweit ich das Weiss aber Grundsätzlich um Immer Ein A Rank zu Bekommen Habe Mindestens 1500 Kos Nim Nicht mehr als 140 Schaden und ja Ist Egal ob du dich Heilst wird im Gesamten Addiert und Schaffe die Mission in Unter 15 Minuten :z06:


    Die Goldenen Skultullas kannst du schon beim Ersten mal bekommen bei 1000Kos Erscheint sie die 2. ist etwas Kniffliger Besonders im legenden Modus da oft eine nicht ganz leichte Aufgabe Verlangt wird und dann auf Schwer und nur mit Bestimmter Waffe und in Rätsel Geschrieben im Abenteuer Modus ist es Meistens Halte 5 Festungen bevor die erste Mission Erfüllt ist oder Erschlage 1200 gegner mit Special Angriffen oder so Ähnlich cannst aber gut unter charakter Skulltula Nachlesen bei Jeder Skultula Mission. :z06:

    Aber wenn du sie ein paar Mal gesammelt hast, ist sie nicht mehr da

    Feen Nahrung Einmal Freigeschalltet welche Übrigens immer gold qualität hat das erste mal kann danach aber in Schlachten von Gegnern Dropen in Bronze Silver und Gold Qualität die Meiste Nahrung gibts auf der Großen Fahrt Karte.Und Die Extra Karte bekommst du sobald du dein erstes Bild frei geschaltet hast :z06:

    Glückwunsch an den Gewinner Darkshuttle123


    Leider hat mein Favorit Lordkronos100 nicht dass Rennen gemacht, schade


    Und vielen Dank auch an die beiden Stimmen, die für mich gestimmt haben. Vielen Dank dass ich seit Februar jedes Mal nominiert werde (ein regelrechter Running Gag), und anfangs hat mich das auch sehr gefreut, aber ich muss sagen, langsam depremiert es mich, das ich meist das Schlusslicht bin, bei den ausgezählten Stimmen. Hab sogar schon darüber nachgedacht ob ich zukünftig eine Nominierung ablehne, einfach um nicht wieder enttäuscht zu werden. 😕

    Stimmt das ist mir auch schon Aufgefahlen du bist zwar Dabei aber dann doch immer rechtweit unten ist echt seltsam :unsure:

    Wenns Empfohlen ist so denke ich macht Einfach Alle Abgriffe mehr Schaden wie man Licht Schaden jedoch am Besten Nutzt keine Ahnung da denke ich ist das Eher für Große Gegner gedacht die mehr Schläge Aushalten aber den Wasserschaden kann ich dir Erklären zb wenn du mit Shike die Combo YX Machst haben Gegner eine Nasse Haube auf dem Kopf dieser Effeckt ist dann wohl der Schaden über Zeit und ist Quasi wie eine Vergiftung aber so für den start würde ich dir auf dem weg geben das es noch nicht so Extreme Wichtig ist auf das Alles zu Achten da die Meisten ersten Missionen auch gut mit Einfach Angreifen Kapput gehen. Nützlich Könnte es für Die Letzten 3 Abenteuer Karten werden da dort Gegner Extreme Viel Aushalten und dich schnell mit wenigen Hits ins Aus befördern :z06:

    Grösstenteils ja Jedoch macht deine Waffe immer einen Bestimmten Element Schaden bei manchen muss es nur erst durch eine kombo oder Starker Angriff Aktiviert werden.und Nicht Jede Schlacht hat ein Empfohlenes Element das wird Später im Abenteuer Modus Deutlich.Plus im Legenden Modus werden Bestimmte Charaktere Empfohlen Selbst wenn mehrere zb Licht elementar haben.Die Sockel Fähigkeiten sind nicht nur Elementarer Natur es gibt auch Grunlegend wichtige die immer Nützlich sind Wie Ep+ Rubine+ Sockel+ Stern+ und Nahrung+ Gerade mit einer Level 4+ Waffe söllten Diese Fähigkeiten immer Drinnen sein :z06:

    Lordkronos100

    Agnetha ist wirklich ein schwieriger Charakter, weil ihre Attacken einfach zu lange brauchen und man gehörig auf die Fresse kriegt, bevor man diese mal durchziehen kann. Klar, wenn es klappt, kann man damit ordentlich aufräumen. Mit der tue ich mich auch sehr schwer, man hat im Kampf erst dann wirklich einen Vorteil, wenn man sie genug hochgelevelt hat, damit sie nicht ganz so schnell kaputt geht. Dann ist sie, wie gesagt, sehr kraftvoll. Aber man muss schon einen Faible für sie haben, um überhaupt so viele Rubine rauszuballern, um sie auf ein stabiles Level zu bekommen.

    Ha Ha ich hab Bereits so viel Reingeballert das sie Level 50 ist naja hat gereicht für ein Frühes Level auf der Großenfahrt Karte aber für Ihre Level 4+ Waffe wird das wohl nicht reichen Selbst ein Level 70 Link Hat Probleme und Shike kann leider nicht immer Aushelfen manchmal frage ich mich wie ich Alle Waffen in Legends Bekommen habe das ist schon echt Hart vorallem wenn manche Charaktere sich so Steif Spielen. Und Trotzdem mag ich eigentlich Alle Characktere wenn es nur nicht in Extreme Schwirigem zwang Ausartet :z06:

    Lordkronos100

    Nope, in den Ur-Version gab es das nicht. Möglicherweise im Windwaker-DLC, aber die DLCs für die WiiU-Version hatte ich nie. Erst mit HWDE kam ich in den vollen Genuss des Spiels :D

    Ah Verstehe vileicht weiss das ja Jemand der Erfahrung mit der ur Version + Dlcs hatte von dem was ich hörte war in der Ur Version ja doch so manches anders und so Einiges wurde erst mit Späteren Versionen Gebalance :z06:


    Wie stehst du Eigentlich zu Agnetha hast du ein Paar gute tipps wie man gut mit ihr Spielt bin ein Totaler Noop mit ihr :z11:

    Lordkronos100

    Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Für die Items wie Bomben, Bogen oder Bumerang gab es ja seit jeher Power-ups, die man in Vasen finden konnte. Der Hammer kam eben erst mit der Definitive Edition dazu. Da haben sich die Macher wohl dazu entschlossen, zur Verstärkung dieser Nebenwaffe einen eigenen Sockel hinzuzufügen anstatt "nur" ein zufälliges Power-up.


    So erkläre ich mir das zumindest :D

    Interresante Theory kann ich nur leider nicht viel zu Sagen mein erstes war Legends und Später dann die Difinitiv Edition und in Beiden gab es ja schon denn Hammer + Power up + Sockelfähigkeit wie es in der Ur Version ist kann ich somit leider nicht Sagen :z06:

    Lordkronos100

    Der Hammer ist ein Item, dass du in der Definitive Edition in der Windwaker-Story erhälst, wenn du mit den Nebenstorys um Cia und Linkle durch bist. Den können - wie alle anderen Items - alle Charaktere nutzen, und der Hammer+-Bonus bezieht sich darauf, dass du mehr Schaden anrichtest, wenn du diesen im Kampf statt deiner regulären Waffe einsetzt. Aber zu diesem Zeitpunkt solltest du über recht starke Hauptwaffen verfügen, auf die du dich eher verlassen kannst als auf den Hammer. Es sei denn, du spielst mit einem schwachen Charakter mit dementsprechend schwachen Waffen :)

    Das würde Erklären warum er mir nicht Stärker vorkahm aber wenn ich so Überlege für manche Missionen wäre Bogen+ wohl Nützlicher um auf Abstand zu Bleiben Danke für die Erklärung :z06: :thumbup:

    Klingt als Hättest du eine Waffe Die Licht + hat damit wird glaube ich Licht irgendwie Stärker wie sich das Genau auswirkt vermag ich nicht zu sagen aber ist immer gut Einen Bonus zu Haben auch wenn ich selbst noch nicht Alle Verstehe :z06:

    Wenn du Fragen hast, hau raus. Habe in dem Spiel auch schon meine 1000+ Stunden runtergerissen und kenne mich mit dem einen oder anderen aus :D

    Danke zumbeispel die Hammer+ Fähigkeit Verstehe ich nicht so ganz da heist es ja das er Stärker wird aber inwiefern :z06:

    Auch Solltest du Darauf Achten das Manche Herzcontainer erst durch eine Item Karte am Richtigem Platz im Abenteuer Modus Freigeschalted werden müssen und du dann wohl auch den A Rang brauchen wirst :z06:

    Ich liebe Digimon *-* insbesondere die ersten beiden Staffeln :3 Es ist einfach die einzige Serie die Kindern Unterhaltung bietet und gleichzeitig wichtige Werte vermittelt wie Freundschaft, Liebe und Hoffnung :) Und bei der Digitationsmusik der ersten beiden Staffeln kriege ich immer Gänsehaut <3 und kann auch von fast jedem Lied den Text auswendig ^^ Die 3. und 4. fand ich eigentlich noch in Ordnung, allerdings finde ich, dass es Blödsinn ist Menschen zu Digimon zu machen -.- Ansonsten war die Staffel ziemlich gut, finde ich. Aber die 5. Staffel... oh mein Gott ist die schlecht. Was haben die nur aus Agumon gemacht, jeder Idiot kann auf das Megalevel digitieren, der Zeichenstil hat mir überhaupt nicht zugesagt, die Charaktere mit Digimonpartner waren mir teilweise zu alt und wieso zum Teufel haben sie die Tradition mit der Fliegerbrille des Anführers gebrochen?! :( Die sechste Staffel will ich mir auch gar nicht antun, für mich bleibt Digimon Adventure einfach für immer das einzig wahre Digimon ^^

    Ich kann dir da Nur Zustimmen Digimon war mit sicherheit meine Lieblings Anime Serie als Kind aber was die mit der 5. Staffel gemacht haben konnte ich mir auch nicht geben Heute hatte ich mir eine Folgenzusammenfassung Angesehen und ja die Wirkt Total Dumm auf mich der Neue Protagonist muss wohl ein Agresions problem haben wenn er Ständig Jeden eine Reinhauen Will aber Besonders Staffel 1-3 Waren Super hatte auch mal in Neuere Geschaut und muss Sagen die wurden wie ich Fand Wieder besser aber Staffel 5 kann echt Geskipt werden :z06:

    Lordkronos100

    Hier ging es speziell um den Manga/Anime - aber da dies so natürlich schwer ersichtlich ist, habe ich mal den Titel angepasst, ist also nicht deine Schuld.


    Allerdings: Persönlich; und damit möchte ich deinen Geschmack nicht angreifen; klingt es für mich beleidigend dieses Spiel mit größen wie Silent Hill zu vergleichen, haha. Wie gehabt, finde ich die Games (soweit ich sie kenne) auch eigentlich nicht so schlecht; vor allem im Vergleich zum Anime; aber für mich kommt es nicht wirklich an die Größen ran.

    Ich meinte es Jetzt auch nicht Unbedingt vom Gameplay Her mehr von Der Athmospere und dem Astetischem alle 3 diese Games haben Dieses Heruntergekommene und verlassene design was ich so eher seltener von Horror Games her Kenne dem Selben Style würde ich auch Digimon Survives Schule Hinzufügen wollte deinen Geschmack jedenfalls nicht Beleidigen Wollte nur Ausdrücken wie sehr ich diese art der aestätic mag und er schon Allein das Gruseln Tragen kann auch ohne Monster und geister :z06: