Beiträge von Lordkronos100

    Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass Zelda nach 100 Jahren Isolation gemeinsam mit der Verheerung Ganon einfach gerne unter Menschen ist und deswegen das Leben in einem normalen Dorf wie Hateno ihren Gemächern im Schloss vorzieht - selbst dann, wenn das Schloss zwischen BotW und TotK vielleicht wieder aufgebaut und genutzt wurde und nur durch den Kataklysmus jetzt wieder aussieht wie eine Bruchbude.


    Aus Berichten von NPCs, die mit Zelda zu tun hatten, geht ja durchaus hervor, dass Hochwohlgeboren keine Berührungsängste mit dem "Pöbel" hat und sich stattdessen auch gerne die Hände schmutzig macht.


    Mir kam Zelda daher immer so vor, dass sie das Gefühl der Verantwortung, das sie als Prinzessin bzw. Regentin (eigentlich ist sie in TotK ja Königin, oder nicht? Auch wenn sie niemand so nennt.) hat, zwar niemals ablegen kann, aber eigentlich gerne eine normale Bürgerin wäre.

    Tatsächlich Sagte Zelda ja Sogar Seit Dem Verschwinden der Verherrung Verfällt Das Schloss mehr und mehr Klang fast so für mich als hätte die Verherrung das Schloss noch in Standgehalten aber nun da nur noch Zelda Übrig war die ein Leben als Forscherin Vorzog dachte sie wohl Das das Schloss nicht mehr Benötigt würde. :z06:

    Technisch Gesehen könnte ja Auch wirklich soooo Viel Zeit Vergangen Sein Das Frieden Herschte und Irgendwann der Name Hyrule Unterging bis Rauru es neu Gründete und Durch seine Katastrophe wieder Neu auf alte Legenden Stieß. aber ja Vorallem Jetzt mit Totk Fühllt es sich so an als Ob Die Zelda Games von Neuem Geginnen wollen und Das bereits Geschehene nur noch eine Verplasste Erinerrung Spielt. Statt dem Triforce das Ganon Stahl ist es nun ein Mysterien Stein der Zonau, Die Nun Als Götter und Gründer Gleichgestellt sind. Nur Das Rätsel um das Masterschwert und wer es denn nun Erschaffen hat bilded nun das Einzige Story Bindeglied zu den Alten teilen. :z06:

    Interresant und Abgesehen von der Offizielen Timeline was Hällst du von Diesen Wirr warr das durch Totk nun Endstanden ist Einfach so zum Spass mal Drüber Fachsimpeln finde ich schon Interresant Besonders das Paradox Ala Zelda Botw und Totk. da ja Nun doch Zelda einst da war doch nun Vileicht nicht mehr oder es Vileicht doch eine Endlose Zelda Schleife geben könnte, Vileicht aber auch war Die Zeitreise schon immer teil der Geschichte so Das das Paradox schon immer so Entstehen musste. :z06:


    Was ja Interresant ist Schaut Euch mal Die Erweckung der Verherrung an mit Dem Letzten Endkampf in Totk Irgendwie Machen Die Parrallelen da Echt Sinn zumindest Dieser Punkt :z06:

    Nun Söllte Sie Wirklich eine Neue Zeitlinie Aufmachen was ja Irgendwo Wirklich Möglich währe so Möchte ich doch mal Erwähnen wie Chaotisch sie Jetzt Bereits ist und Sogar das Chaos von Ocarina of Time zu Topen Vermag. Ok Gehen wir davon Aus Das Alle Anderen Zelda Games vor Botw nur Ungewisse Legenden sind die über Die Jahre ins Unkentliche Verändert wurden und nur Die Vergangenheit von Tears of The Kingdom Stimmt, So Sehe ich Alleine für Die Modern Era Zeldas ein Großes Problem. Nicht nur Wegen dem Zeitreise Plot in Zeit der Verherrung und Desen Auswirkungen.Nein auch Die Auswirkungen von Tears of the Kingdom und Den Geschehnissen von Breath of The Wild lassen mich darauf Schliesen das Diese Timeline bereits ein Derartiges Konfuses Wirrwar ist, Das es Das Ganze Universum Derart Beintrechtigen könnte das Die Fielen Easter Eggs der Vergangenen Zeldas Erklähren könnte.


    Nehmen wir Nur mal Zelda Die die Verherrung 100 Jahrelang in Schach hielt und So Link Half seine Bestimmung zu Erfüllen doch Spalltet sich genau hier Bereits Die Timeline oder Geht ins Paradoxe da Zelda Gar nicht mehr in der Lage sein dürfte Die Verherrung zu Bannen oder Entstehen dadurch nun 2 Zeldas da Der König Immernoch Zelda Zeugen Könnte das wiederum hätte einen Endlosen Loop von sich Indem es dann ja Irgendwie Irgendwan Endlos Viele Zeldas Geben müsste in der Vergangenheit. Da sich Die Geschichte ja dann Wiederholt doch müsste Die Zeitlinie nicht Irgendwann so Stark sein das Ganon in Der Vergangenheit Verliert. Vileicht Sehe ich das nur so Kompliziert aber Alleine der Punkt Das Zelda in Der Vergangenheit Landed Endert so Viel und Löst so Viele Paradoxen aus das ich Gar nicht weiss wie ich Das Alles Verständlich Erklähren soll. und Ich Glaube nicht das da die Originale Timeline Hilft. :z06:

    Ich Dachte ich Mache mal einen Neuen Thread auf um über Die Neuen Ungereihmtheiten Der Timeline zu Sprechen.Nichtnur das es Scheint das mit Tears of the Kingdom eine Völlig neue Zeitlinie Entstehen könnte,Nein so scheint es Auch das Zeldas Entscheidung auch Folgen für das Geschehen in Breath of the Wild haben Müsste mehr den je Scheint es ein Riesiges Zeitparadox zu geben. Die Alle Bisherigen Ereignisse auf Dem Kopfschlagen aber was Denkt ihr gibt es einen Sinn dahinter oder nicht. :z06:

    Lordkronos100 Mir gelingt der Backflip besser und eher, als der Sideflip. Von daher empfehle ich einfach mal aus eigener Erfahrung, den Backflip zu versuchen.

    Oh Je Den Backflip geht bei mir Noch Schlechter liegt wohl an meiner Gamepad Haltung die denn Stick immer etwas Schräg Hällt und er somit den Backflip nicht macht. Das hat mir schon ewig im Tutorial Schrein gedauert bis es mal geklappt hat. aber Danke für den Tipp :z06:

    Das neueste Update: Version 1.1.2. Vor dem letzten Update wäre es mir nicht aufgefallen, was aber nicht heißen soll das es nicht auch schon vorher passiert sein könnte

    Mir ist da Jetzt auch Nichts Aufgefahlen könnte also Darauf Schliesen das es ein Fehler der mit 1.1.2 dazugekommen ist vileicht Söllte man eine Warnung Rausgeben für Diese version :z11:

    Danke für die Info, Titel ist ausgebessert :biggrin:.


    Hatte das mit den Pfeilen schon mehrere Male. Hoffe das wird gepacht. Ist zwar net so schlimm aber lästig.

    Welche Version Hast du den Ich Hatte schon 2 Solcher Schreine Einmal mit Ersten Patch und Einmal mit 2. Wie es Jedoch Jetzt mit Dem Aktuelsten ist kann ich Nicht Sagen aber vileicht kahm der Neu Hinzu ??? :z05:

    Wow Danke Das Kliengt sehr Aufschlussreich nun Würde mich Interresieren Hängt es auch Davon ab ob man ein Schild Trägt oder ist das Egal ich Habe da zwei Verschiedene Schilde ausprobiert, Einmal ein Doppel Sonarium und das andere war Glaube ich Vileicht ein Garde Schild also so Schwarzgrau Goldenes Großes Schild. :z06:

    Du meinst bei den Flurry Rush Zeitlupen? Ist egal was du für Zeugs in den Händen hälst.

    Ok Danke das Freud mich zu Wissen nicht das ich im Endeffeckt noch Alles Falsch mache, Ich komme ja Langsam an den Punkt wo es wohl Kritisch und wichtig wird das man das mal Beherscht. Sonnst sehen Zukünftige Fortschritte wohl eher Schwarz aus :z06:

    Dann nutzt du nicht das richtige Timing. Ich vermute, dass es bei den unterschiedlichen Gegnertypen auch unterschiedliche Timings gibt, also probiere dich einfach aus. Mir will es partout beim Bossborok nicht gelingen, aber bei Moblins und Bokblins habe ich kaum Probleme.

    Interresante Theorie da könnte was Dran sein Voralem da ja auch Verschiedene Waffen unterschiedlich Schnell Schwingen. Bei Phantomie ging es jedenfalls schonmal nicht bei mir aber Das ist Vorerst nicht mehr mein Problem. Danke Jedenfalls werde mich wohl noch ans Üben Setzen müssen. :z06:


    Das Timing von den Flurry Rushes hat nichts mit dem Ausweichen von Attacken zu tun. Es ist auch egal in welche Richtung man ausweicht. Wichtig ist nur sich zu merken wann ein Flurry Rush mal erfolgreich war, denn pro Animation eines Gegner ist das Timing immer ein völlig anderes. Leider gibt es aber wenig System dabei. Aber meist ist es deutlich deutlich früher als man denkt, teilweise dann wenn die Attacke noch längst nicht raus ist. Auch muss man nicht wirklich in der Reichweite stehen. Selbst bei den Händen kann man Dodge spammen und irgendwann kommt der Rush schon irgendwie.


    Der Parry dagegen ist recht konsistent, aber bei den Animationen der Gegner eigentlich nicht wirklich sinnvoll, es sei denn man kennt das Timing schon. Viel bekommt man aus dem Parry aber eh nicht raus, denn da ist jeder Kopfschuss stärker.

    Wow Danke Das Kliengt sehr Aufschlussreich nun Würde mich Interresieren Hängt es auch Davon ab ob man ein Schild Trägt oder ist das Egal ich Habe da zwei Verschiedene Schilde ausprobiert, Einmal ein Doppel Sonarium und das andere war Glaube ich Vileicht ein Garde Schild also so Schwarzgrau Goldenes Großes Schild. :z06:

    Ich Frage mal Lieber nochmal nach da es im Tutorial Schrein Geklappt hat aber Irgendwie bei mir so im Spiel nicht Klappen Will ich Springe den Gegnerischen Angriffen Weg aber bei mir Stellt sich Nie die Zeitlupe ein wie bei Anderen dabei höhrte ich Das das Timming eigentlich recht Großzügig sein sollte. doch Funktioniert es bei mir Nie somit Kann ich Entweder um die Gegner Hüpfen oder sie Kriegen mich. :z06:

    Ich Habe Heute mal Etwas Weitergespielt und Meinen Ersten Sieg Gegen einen Phantom Ganon Gewonnen auch wenn ich Alle Gerichte Äpfel Beeren und Pilze Opfern Musste. Nun so Habe ich Jetzt auch Endlich Meinen 2. Weisen Befreien Können Nach Tulin kahm Nun Mineru die Weise des Geistertempels Somit nur noch 3 Weisen bis es zu Ganon Geht :z06:

    Zählen die Hände als Viele oder Ein gegner :z06: Die sind es Nähmlich Die Extrem Schnell Aufhollen und ich kein Wirklich Guten Abstand bekomme :z06:

    Eine Grundlegende Frage zu Strategie Wie Hällt man Gegner auf Genügend Abstand um nicht Selbst vom Bombenpfeil Getroffen zu werden. Die Kommen so Schnell an und in der Zeit wo man Zielen muss sind die Meist schon viel zu Nahr.

    Hallo!

    Also, ich bin ein absoluter Fan der Irrknospe. Ich nähere mich vorsichtig einem Lager und schieße einen Irrknospen-Pfeil auf den stärksten Gegner und genieße erst einmal aus der Ferne die Szene, denn dadurch werden oft die schwächsten Gegner ausgeschaltet und auch der starke erleidet dadurch ab und zu ein bisschen Schaden.

    Das wäre nur ein Tipp. Ansonsten geize ich inzwischen nicht mehr mit meinen starken Waffen, man kann sie ja easy nachbauen mit dem Gegnerloot und muss nicht sparen.

    Interresant Vileicht hat man so Ja Genug zeit um auf Genug Abstand zu Kommen und sich nicht Selbst abzuschiesen Danke für den Tipp :z06:

    Ich hab gestern ein Video gesehen wo man sieht das die Leunen nicht angreifen solange man nicht selber eine Waffe zückt. Stimmt das. Dann kann man ja auch an die vorbei gehen oder. :smile:

    Also wenn das Stimmt währe das Erstens für mich als Spieler super und zweitens für Ganon eine Plamage wenn seine Stärksten Truppen mit den Befehl Verweigern alles und Jeden zu Töten nur weill man keine Waffe Trägt. Dann könten die Hylianer ja einen Leine Streichel zoo Eröffnen. aber ja Ich Hoffe das Stimmt dann könnte man sich Besser Vorbereiten. :z06:

    Warte Mal Ich habe Gerade Nachgeschaut und Der Gegner kein Wunder das du da Probleme hast Denn kenne ich bisher nur von Der Gameboy Advance und Dort war er ein Oft anzutreffender Gegner im Bonus Dungeon also schon Post Game Content. Wo hast du denn den Ausgekraben ich Dachte eigentlich das die Bonus Dungeon nicht Enthalten sind wie Konnte sich dieser gegner hier Einschleichen. :z07:

    Die Gil Turtle ist nicht exklusive für die Bonus Dungeons, sondern war bereits in der originalen Version vorhanden. Man findet diesen Bonus-Gegner in der Gil Cave (in der zweiten / Galuf Welt).


    Megaolf

    Korrekt. In der FFV-Version der Pixel Remaster, gibt es die Bonus-Dungeon nicht.

    Da Frage ich mich doch ob ich in Dieser Höhle Jemals war der Name sagt mir schonmal nichts und kannte ihn Jetzt nur vom Bonus Dungeon. Ist Diese Höhle den optional ich Stelle mir das ja Horror vor waren die zu meinem Zeitpunkt gefühllt schon Unbesiegbar :z06:

    Warte Mal Ich habe Gerade Nachgeschaut und Der Gegner kein Wunder das du da Probleme hast Denn kenne ich bisher nur von Der Gameboy Advance und Dort war er ein Oft anzutreffender Gegner im Bonus Dungeon also schon Post Game Content. Wo hast du denn den Ausgekraben ich Dachte eigentlich das die Bonus Dungeon nicht Enthalten sind wie Konnte sich dieser gegner hier Einschleichen. :z07:

    Mhhh Keine Ahnung ob die Etwas in der Neuen Version Abgeändert haben aber in Der Advance Version Merkte ich Schon einen Deutlichen Boost. Naja Vileicht Merkst du ihn ja Noch früher oder Später kommt ja Noch Einiges :z06:

    Habe gerade Nachgedacht und Die Advance Version hatte ja doch Nochmal 4 berufe mehr Vileicht machen die das ja auch noch Zusätzlich aus. :z06: