Beiträge von Rui Shiba

    GoLis sind SUUUUPAAAA °____°
    Meine sis hat auch ein GoLi-Kleid <3
    Schade dass es kein Buch von GothicLolitas gibt, so wie Fruits q___q
    Ich könnt sterben für GoLi <33333
    Schade, dass mir sowas nich steht, ich würde ausschließlich so rumlaufen TT__TT

    Ich kann ein wenig japanisch, ich und mein Kisu nennen es 'Krüppel japanisch' xD
    wir können also schon etwas, bei der Grammatik sind wir unws aber nie sicher, ob es richtig is xD
    zB: Hontou ni aishiteru!
    Das hab ich aus "Hontou ni gomennasai!" interpretiert, bzw zusammengeklebt xD
    Außerdem ist in jeder Koneko ein kleiner japanischkurs dabei n__n so hab ich zB rausgekriegt, was 'betsuni' heisst xD
    Die japanische Sprache lerne ich nu nicht gezielt, also dass ich mir zB extra Bücher kaufe. Mhm, das gibt sich so, wenn ich zB die Folgen mit Untertitel ansehe xD


    Von der Schrift kann ich nur die Hiragana... Um Katakana zu lernen bin ich zu faul, und von den Kanji brauch ich garnich erst anfangen xDDDD+

    BOAH, elfen Lied ist sooo toll *__*
    Jedenfalls die Berichte, die ich drüber gelesen hab, waren eins A. Und auch die Sotry ist einmalig. Leider isses erst ab 18, sodass ich mir die DVD nich kaufn kann TT_TT
    (gibt es ja mittlereweile schon in Deutschland xD)
    Das Ending und das Opening der Serie sind auch absolut hörenswert. Das Opening ist auf Latein und auch das Video ist nich, wie man es sonst so kennt n__n
    Das Ending ist JPop... Ich brauch es unbedingt als Vollversion, sonst kreig ich nenn Kollapps TT_________TT

    Wenn man sich die Folgen ansieht, isses eigentlich auf Dauer extrem langweilig. Wenn die Songs, die sie singen, so lange Dauern (nichts gegen die Lieder - die sind total süß!) und dann auch noch die ständig wechselnden Zeicher! ~__________~
    Aber der Manga ist echt spitze. Der ist echt genial ^-^

    Ich freu mich schon so uuuunheimlich auf das Teil <333
    Wenn es im Laden steht und es nur... n paar hudnert euro von mir entfernt is x'D (wie viel kostet es eigentlich? 200? .-.)
    Normalerweise is das futurische ya nich so mein Ding, aber das weisse Wii sieht einmalig aus! x33
    I need it! n__n
    And I'll buy it >0<

    Ich und meine neechan fanden das fast schon fies, dass sie nach nichtmal allzu langer Zeit, nachdem der DS rausgekommen ist, schon nen Light rausbringen >.< klar sieht die Light-Version irgendwie futuristischer aus und so... (bzw ich hab die Teile noch nie in real gesehn ö.o)
    Trotzdem!
    Ungerecht! xD
    Naja, was solls... so wirklich trauere ich nich drum, ich lieb die gutn altn Teile n_n *kischa*

    Für mich ist Tos nich EIN bestes Spiel, sondern DAS beste Game der Welt *__*
    Die Story ist einmalig und im Game hat kann man ja fast alles selba bestimmen und so... dank ToS bin ich auch auf RPGs gekommen...
    Egal was ich tue, ToS wird immer meine No.1 sein xD
    ToS - ich danke dir XDDDD *gg*


    sheena ist zwar mein Favö-Chara, aber mit Preseachan kann ich am besten kämpfen. Die Axt liegt mir einfach. Nur schade, dass es keinen gibt, der mit Bogen kämpft .__.
    Lloyd is mir VIEL zuh schnell Öö
    Presea is genau richtig und ihre Sprüche (bzw Sonderangriffe) und unschlagbar *gg*

    |D Nimo du bist unglaublich, jah klar, immer schön meinen TOLLEN Namen in der Gegend rumbrüllen |DDD
    ICH BIN TABEA DAWN, DIE GAZELLE INNER MORGENRÖTE! q_q'
    (î das ist datsächlich die Bedeutung |D)


    Waahh, ihr seid alle so lieb, kaum steht der Thread 2 Sekunden, schon stehen 1000 (<- leicht übertireben) Antowrten *___*~ *juppu*
    *auf den Wolken rumhüpp*


    Edüt: Waaaah, pechaaan!! =DDD *umhüpp*

    Äh, jah, klar, hallöle XDD''
    soh, ich bin auf Wunsch von dem Nimo-Teil da hier XD *wie blöd mit den Armen wedel* Die mit den schönen Haaren XDD *Nichan ärger*
    >_>
    <_<
    v_v
    Ich kenn nur die Nimo, shi und pechan XDD (<- jetzt müsst ihr rausfinden, wer die letzten zwei sind XDDDDDDD *alles und jedem automatsich spitznamen geb*)


    Dat wars von mir, lübb euch allääää XDDD
    mwharharhar, evil-time *__*
    *hust* ich meine, isch hoff auf ne jute Zeit |D
    (klar, ich bin so genial im Vorstellen |D *heuuul*)


    Edüt: Oh, es tut mir so unwahrscheinlich Leid Kittiiiiiii TT______TT
    *extra-knuffele* *loslass*
    Darf ich vorstellen, ich bin die Praktikantin... gewesen, jetz arbeit ich da ganz. A~lso, Doc Kittel is meine Arbeitgeberin |D
    Grüße an die Chefärtzin.