Beiträge von ShadowNephilim

    Hi,

    ich mag das Plateau auch, allerdings aus dem Grund, dass man lustige und teils auch leicht nervige Challenges darauf machen kann (z.B. das Plateau ohne Schaden zu nehmen abzuschließen). Allerdings ist es auch ohne diesen Faktor ein interessanter Teil der Map, das dich die Zitadelle und Umgebung an OoT erinnern, kann sehr gut sein, ich glaube mal irgendwo gehört zu haben, dass die Musik, wenn man die Zitadelle betritt, wen man sie schneller anspielt, einer Musik in OoT ähnelt

    Hallo,

    also ich hab mit dene meist kein Problem, ich gehe mal davon aus, dass du 3 Ausdauerkreise hast. Mit den 3 Ausdauerkreisen schafft man das schon und wenn nicht, kann man eine Spurtmedizin benutzen. Wenn das alles dir zu knapp ist, wäre da noch Revalis Sturm, damit sollte man dann absolut keine Probleme mehr haben

    Ersteinmal Hallo,

    also alles was mir dazu einfällt ist,

    1. Evt. ist die Taste deaktiviert, gehe ins Menü und dann auf Tastenbelegung um das nachzuschauen

    2. Wenn die Taste auch in anderen Spielen nicht funktioniert dürfte sie kaputt sein, dann einfach neue Joycoins kaufen oder den alten reparieren lassen