Beiträge von 64Bit Link

    @ janson: weiss ned was die noch so dürfen, aber das mit den Tieren ist etwas umstritten, weiss auch nicht so genau wie ernst die das wirklich nehmen...


    @ L0rd_Kr4t0s: die Eule kommt nur als kleiner Link vor, und als erwachsener siehst du rauru in der Halle der Weisen.


    @ Evil Siren: öhm ich weiss es gibt viele ausnahmen, aber vielmals ist es kein Tier sondern ein Fabelwesen, oder verzaubert oder so...


    @ SuperSithLord: danke für die aufklährung

    Jo Worms world party ist voll das geile Game, einiges besser als Worms 3D.
    Meistens game ich es gegen Kollegen (einzelplayermodus ist scheisse) es ist DAS game für fun bei einer LANparty.

    Whoa ein Halo verfilmung ist geil...hoffentlich versauen dich das nicht. Aber ich denke Peter Jackson wird das schon gut machen, und auch die Beschreibung ist nicht schlecht...


    Verdammte Penner, über jedes Game gibt es ne verfilmung.
    ABER ÜBER ZELDA NICHT
    dabei währe die Story von OOT soo geil.

    Kann man Link eigentlich auch mit den pfeiltasten steuern, das würde doch mit der zeit nerven immer mit dem Stift zu hantieren. Ausserdem kann man dan unmöglich während dem Laufen oder in einer ruckeligen umgebung gamen...

    Ich glaube das ganze Game wird über das Touchpad gesteuert. Wohin Link geht, worauf er schiesst, was er macht.
    Im oberen Display sieht man nur die Gegenstände, Herzteile, Magie uswuswusw

    @ Zora:
    Sorry hab deinen post falsch interpretiert...


    Ein Konzert von Tool geht haubtsächlich von den Zuschauer her ab, und sie haben ne gigantische Lightshow.
    Also als ich am Konzert war, hat das sowas von gerockt. Laut...verdammt Laut...nicht-ohne-orenschützen-aushaltbar Laut. Stell dir vor man hat sogar die hohen töne in den fingern chribbeln gespührt.
    Dann voll der geile Bass. also wie ich sage, das kann man nicht ohne ohrenschützen höhren.
    Dann die Fans sind sooowas von abgegangen, machte echt freude. Und eine hammermässige Lightshow...wow sowas von geil...


    So ich hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick ins Konzert verschaffen. =)

    @ zora:
    jo das ist ein voll scheisse album...aber sonst ist die Musik echt geil. Ausserdem das Leid, die Eier von Satan darf man nicht so ernst nehmen, mit genügend abstraktem humor ist das voll lustig. Man darf eine Band auch nie nach einem Album bewerten, jeder kann mal einen schrott produzieren, erstrecht künster. (shit happens)
    Und diese Kommentare...von wo hast du die, die klingen ja wie von eimer depressiven psychologenirrenanstalt, oder so...


    Also ich finde Tool verdammt geil, war auch extra wegen tool ans openair in Interlaken (Schweiz) gegangen und bin absolut begeistert, werde auch an das nächste in Zürich im december gehen. Die sind live einfach der oberhammer.

    jo das werd ich mir sicher auh noch kaufen...muss einfach sein.
    Ausserdem ist es jetzt mobil und man kanns im Zug oder so auch gamen...kann man mit der Collectors Edition nicht. Mit dem NES erstrecht.
    Kann mir die Reaktionen von meinen Kollegen gerade vorstellen:
    "scheeeeiiiiisse sieht das beschissen aus...du bist doch krank...gamesuchti...zeldajunkie"

    hou da kommen einige male zusammen. Hab das Game ja auch schon seit fast 8 Jahren...das ist fast unzählbar.
    Nur schon in letzter Zeit sicher 20 mal, als ich den Swordless Link bug ausprobierte.
    Macht einfach unglaublich fun dem in den Arsch zu treten... :verybad2: :ninja: :smash: :twak: :uglyhammer: :stups: :peitsche: