Erstmal schuldigung , weil ich noch nicht wusste ob es den thread schon gibt
ZitatAuf der Webseite des amerikanischen Patentamts, ist ein neues Patent von Nintendo aufgetaucht. Laut Patentschrift wurde dies von Shigeru Miyamoto erfunden und stellt ein neues System von "Speicherständen" dar. Und: Die zur Erklärung eingefügten Bilder, stammen glasklar aus einem Zelda-Spiel. Wird dieses System also im nächsten Zelda benutzt? Der Spieler hat am Anfang des Spiels bei diesem System die Wahl zwischen drei Spielmodi: Game, Digest und Scenes. Bei Game spielt man wie gewöhnlich das Spiel von vorne bis hinten durch, bei Digest wird eine Zusammenfassung des Spiels gezeigt, die selbstablaufend ist, aber mittendrin vom Spieler unterbrochen werden, um selbst Hand ans Pad zu legen. Hiermit ist es auch Spielern mit wenig Zeit möglich, dass Spiel bis zum Ende zu sehen und gleichzeitig können sich unerfahrene Spieler Lösungshilfen beim Video holen. Was sich hinter Scenes und den brandneuen Hinweis-System verbirgt findet ihr bei der Quelle. Ebenso: Bilder und genauere Infos.