Beiträge von Horror Kids

    Zitat

    Original von FlyingBock


    Nö 8o Sowas ganz und gar nicht barrierefreies will ich hier nicht sehen :D dann kündige ich! :twak: Ich bin stolz auf meinen 15"-Monitor!


    Lol, es ist ja nicht so, dass man keine Wahl hat! Will man etwas barrierefreies haben, muss man auch die Banner auf ca 640 Pixel Breite runterschrauben!^^

    Hmmm, wie wäre es aber mal mit einem Style der um einen bestimmten Pixel Wert breit ist? So ab 900px passt der Style für Auflösungen ab 1024x768, die mittlerweile ja wohl zum Standard gehören sollte. Damit könnte man dann den Header nach belieben stylen.

    Lol stimmt ich hatte es mit dem "Ganondorf Himself" auch falsch verstanden. Als ich dann im ersten banner gesehen habe, dass es da draufsteht, dachte ich mir "Acha das soll auch drauf? Ok!". Habs jett aber weggemacht.


    @ Daisuke


    Ja da hast du Recht, aber ich finde nur irgendwie kein passendes Bild für den Hintergrund. Ist jetzt aber ehe egal, ich lasse es wie es ist, sonst wäre das ja irgendwie auch nicht so toll oder fair, wenn ich meinen Banner ständig umändere und anpasse!^^

    Zitat

    Original von Deku
    [...] Die Hintergrundfarbe/Struktur, sowie die Grösse darf nicht verändert werden. [...]



    Wie kann man sich das vorstellen? Nehmen wir an ich möchte bei dem Banner einen Verlauf machen von dunkel-lila zu hell-lila und das von oben nach unten, darf ich das dann nicht? Das würde ja schließlich zur "Struktur" zählen! Das die Größe nicht verändert werden darf ist klar!^^


    Die Struktur möchtest du wahrscheinlich auch nicht geändert haben, weil hinter dem Banner der Hintergrund stimmen muss und für jede Auflösung optimal aussehen soll. Was ist aber wenn dir zum Banner noch der nötige Banner-Hintergrund geliefert wird? Ich meine als Hintergrund Struktur eignet sich da eigentlich ehe ein Verlauf von oben nach unten am besten, alles andere wird problematisch.

    Hihi ja komischerweise ist der Safari unter Windows eben schrecklich. Andersrum finde ich ist der IE unter Mac aber um einiges besser als der IE unter Windows.^^ Naja mal abwarten wie sich diese Safari Geschichte noch so entwickelt.


    Im übrigen finde ich Safari auf dem Mac auch nicht gerade schnell oder besser als z.B. Opera. Die Beta Version für Windows hat irgendwie nicht so viele Unterschiede zur Echten Version!

    Mein Favo...

    Lol man hätte es sich denken können!^^





    und bei dem hier muss ich immer heulen!^^ Da werden

    Kindheitserinnerungen wach. *schnieef*

    Ich liebe dieses Lied, da verzeiht man den Sängern

    auch ihr schlechtes englisch.^^

    Zitat

    Original von Marokkaner
    Pimp das wäre ma RICHTIG geil wenn ich schon arceus habe aber..... ach egal wann willste tauschen ????? Latias und Latios hab ich auch noch -.- hihi ich hab denn ganzen POKEDEX in Saphir


    und Horror kannst du mir ein Lugia und ein Arceus cheaten das ich ide behalten kann das ding is einfach nur der Hammer wäre richtig nett ... aberwenn Arceus nich geht is nich schlimm aber Lugia wenn geht -.- =P



    Gilt nur für PKMN die es in Rubin/ Saphir/ Smaragd/ Blattgrün und Feuerrot gibt. Arceus kann ich dir also nicht geben, habe es selbst ja nichtmal!^^

    Also ich kann jedem jedes Pokemon aus Rubin/Saphir/Feuerrot und Blattgrün anbieten. Die legendären und alle Pokemon die man nicht züchten kann ercheate ich euch, wenn ihr nichts dagegen habt, weile meine richtigen gebe ich nicht gerne ab!^^ Alle anderen PKMN die man normal bekommen kann, sind natürlich kein Problem und können ungecheatet erstellt werden!^^

    Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Ansonsten ich will halt beides (also Clebei und Mew), wenn du kein Interesse an den oben aufgezählten hast, stell mal deine Wünsche.


    Ich könnte beide gleich aus Rubin rüberkommen lassen!^^ Welche PKMN du mir dafür gibst ist mir eigentlich ziemlich egal!^^ Ich weiß jetzt nicht, welche Starter du alles hast, mir fehlen noch das Pflanzen und das Wasser Ding. Wenn du keines davon hast oder auch jetzt keine Lust zu züchten hast, dann kannst du mir auch irgendetwas geben!^^

    Ich könnte dir ein Mew oder Celebi anbieten, aber die sind dann leider gecheatet. Habe mir damals extra ein Cheatermodul geholt um die beiden zu fangen! -____-


    Weiß einer zufällig ob man mit dem neuen Cheatermodul für den DS seine Spielstände auf den PC tun kann um zu gucken ob man seinen PKMN überall auch die richtigen EVs gegeben hat?

    Wenn du schon drei Mewtus hast, dann nehme ich an, dass du auch eine ältere Edition hast. Da hast du doch sicher ein paar starke PKMN die du rübertauschen kannst. Außer du möchtest sie nicht auf der alten Edi verlieren. Ich z.B. mache das jetzt so, weil ich auf der alten Edi ehe keinen Verwendungszweck für die Pokemon habe!^^

    Ich finde es sowieso feige wenn man immer gleich sagt, alle 00ber müssen weg! Da frag ich mich immer was das eigentlich soll. Wofür gibt es dann diese Pokemon im Spiel? Damit man sie sich schön anguckt und in der Box vergammeln lässt. Ich selbst benutze in online Kämpfen zwar keine 00ber, aber kämpfe immer gerne gegen Leute die sie einsetzen wollen. Alles andere finde ich einfach unsinnig, dann kann ich gleich auch beliebige PKMN ausschließen.


    1 00ber pro Kampf ist hiermit dann eine sehr faire Lösung, wie ich finde. Mutig, nicht zu feige und fair. Wem ein 00ber als Gegner zu stark ist kann ja selbst einen einsetzen.

    Zu Punkt 2: Ho-oh, gibt es meines Wissens nach nirgendwo zu fangen außer in Pokemon Colosseum. In Rubin und Saphir, Feuerrot und Blattgrün, Diamant und Perle gibt es Ho-oh jedenfalls nicht! Um Ho-oh in Colosseum zu fangen musst du aber nur diesen Dulleturm gewinnen, wo es irgendwie 100 Trainer oder so zu besiegen gibt, ist lange her!^^


    Zu Punkt 3: Hihi also ich schätze, dass die meisten hier eindeutig die Diamant Version haben. Wenn du das Gegenstück zur Mehrheit haben möchtest, denke ich, ist Perle genau das richtige.

    Ich habe den Organizer selbst noch nicht getestet, aber so gut wie alle Programme die du für den DS runterladen kannst, nutzen auch die Touchscreen Funktion. Bei Moonshell z.B. benutzt du den oberen Bildschirm um die Ordner zu wechseln und Musik oder Videos anzuklicken, mit dem unteren Bildschirm kannst du dann die Videos oder Musik vorspulen und einige Einstellungen vornehmen.

    @ Sorrow


    Solche Module gibt es haufenweise, es ist auch nicht ganz leicht sich für das richtige zu entscheiden. Ich selbst habe mir die SuperCard DS One geholt. Das ist dann ein normales DS Modul in welches Mini SD Karten reinpassen auf die du dann deine Musik und Videos drauf machen kannst.


    Kaufen kann man das z.B. hier.


    Die Sache ist vollkommen legal, weil sie ja nichts mit Roms zutun hat. Zum anderen gibt es auch legale Roms, das sind dann sie so genannten Homebrews oder auch Opensource Spiele für den DS.


    Auf diese Karte musst du dann ein kleines Programm, dass du auf der Herstellerseite bekommst, kopieren damit der DS etwas damit anfangen kann. Zu diesem Programm gibt es dann das kleine Programm Moonshell mit dem du auch Videos im .dpg Format abspielen kannst.
    Die Videos musst du also vorher umwandeln, was aber keine große Sache ist, die Software zum Umwandeln der Videos kommt mit Moonshell. Alle diese Programme haben auch nur ein paar wenige KB.


    Für Musik musst du nichts umwandeln, Moonshell kann ogg und mp3 lesen.


    Das ist eigentlich alles eine ziemlich tolle Sache, den DS kannst du damit dann auch mal als mp3 und Videoplayer benutzen. Musik kann er auch bei geschlossenem Gerät abspielen. Das Display finde ich für Videos auch nicht zu klein, ist eben wie wenn du auf dem PC Videos in der Größe 320 x 240 anguckst.
    Habe mir selbst damit lange Autofahrten mit Animes anschauen verkürzt.


    Nebenbei gibt es auch noch diverse Programme dafür, so kannst du den DS dann als Organizer benutzen usw.

    Hey beleidigt nicht mein Knospi!^^


    Ich denke mit der Uhr funktioniert das irgendwie ganz komisch. Man kann die Uhr umstellen, sodass Tag und Nacht sofort wechseln aber nicht für solche Ereignisse wie Beeren oder eben diese Bäume. Ich glaube für solche Sachen zählt der die Stunden dann intern, also wie bei der Spieldauer, nur dass du nicht unbedingt 12 Stunden spielen musst, bis was am Baum ist.


    Bis jetzt hatte ich auch zwei PKMN im Baum und immer nur Waumpel! Naja ich denke auch, dass das nicht so viel mehr PKMN werden, wird sicher so sein wie in Silber und Gold wo man Kopfnuss einsetzen konnte um einen Baum zu schütteln. Da waren auch nie wirklich viele verschiedene PKMN drin.

    Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    edit: Horrorkid: Dass du die Elektrokatze gefangen hast, war auf jeden Fall kein Fehler. Ich liebe dieses Vieh^^


    Hihi ja ich mag es auch sehr, dacht mir gleich, dieses Vieh ist sicher ein Elektro Typ und so einen brauche ich. Dachte auch gleich, dass dies ein mehr als gelungener Voltenso Ersatz ist.^^ Die Werte sind auch toll und man hat damit kaum Probleme mit anderen Trainern.
    Ich konnte es kaum erwarten, bis es sich entwickelt hat. Stavaria hat auch irgendwie jeder!^^



    Das einzige was mich bei den neuen Editionen enttäuscht sind die Module! Einfach nur schwarz! Das gab es bei deutschen Pokemon Editionen noch nie. ;(
    Ein durchsichtiges hellblau und rosa wären besser gewesen.