Beiträge von L.L.L.

    Zwar hatten wir auch noch nie das Vergnügen, aber... Ja... Punkt.

    Ich vermute, dass du diesem "Vergnügen" nicht entgehen willst. Aber du bist schüchtern. Ich mag das. :p
    ___
    ___

    Hallo und Willkommen zurück.


    Dein Name kommt mir auch noch bekannt vor von früher.

    Dankeschön. Deiner kommt mir auch noch bekannt vor.
    ___

    Genau wie bei mir, war auch ne zeitlang nicht hier und habe erst kürzlich wieder zurück gefunden.

    Machen wir eine fette Party, weil wir wieder zurück im Forum sind? So mit Hüten und diesen komischen Tröten. :>

    Du kannst ihn im Profil -> Persönliche Daten -> Benutzerrang einstellen. Es fehlen jedoch noch Rangabzeichen, ansonsten ändert sich nichts (ausser eben dem Benutzertitel).


    Muss die Rangabzeichen irgendwann noch anpassen *auf-to-do-liste-setz*

    Ich habe im Anhang mal den Teil meines Profils hochgeladen und nach dem Wort "Benutzer" gesucht.
    Ich erinnere mich, dass es den Unterpunkt "Benutzerrang" nur gab, wenn man Super-User war.
    Ich weiß das halt noch, weil ich damals mal User des Monats war.
    Für normale User ist dieser Unterpunkt nicht vorhanden, was die Belohnung ein wenig nutzlos macht.
    Hast du vielleicht einen Test-Account, wo du das als normaler User testen und verifizieren kannst?


    Anhang:
    Benutzerrang.jpg

    Hey. :D
    Danke euch beiden.


    Kokiri_girl, was meinst du mit Happy Posting? Ich kenne nur Happy Spamming, hehe. >:3
    Trakon, wir lernen uns schon noch kennen. Sei dir da sicher, muhahaha. >:3


    Seht ihr, wie ich selbst meinen eigenen Thread vollspammen kann? Locker easy.


    Naja, aber ich muss On-Topic bleiben, weil ich das Topic bin. :D
    Ähm.. ich bin toll! Und ich bin in Wirklichkeit noch arroganter.
    Jedoch sind die Leute, die das bezeugen können, schon lange nicht mehr im Forum. :/

    [...]Ich habe 12 Themen Bewertet. Der Counter liegt bei 12. Den Erfolg gibt es aber mit 10. Jetzt wenn ich wieder ein Thema bewerte steigt der Counter auf 13, das System erkennt dass ich über die 10 gekommen bin und ich bekomme den Erfolg.
    Das gilt Rückwirkend für alle Erfolge, da der Counter vom System so lange nicht überprüft wird, bis man in der Kategorie etwas getätigt hat.

    Genau dieses Beispiel ist auf meinem Profil zu finden, nur mit 7/5.
    Ich finde den Erfolg insgesamt mit zu vielen Punkten "belohnt".
    Ich meine: man kann einfach alle Threads auf der Frontpage eines Unterforums bewerten.
    Es muss nicht einmal akkurat sein. Aber dann könnte man sich natürlich fragen: "Wen jucken schon diese Erfolgspunkte?".


    Ich habe hier auch noch eine Frage zu dem Erfolg "Ein bleibender Eindruck", den man erhält, wenn man eine Signatur erstellt.
    Die Belohnung ist der Benutzertitel "Signator". Wo kann ich diesen auswählen? Oder ist dieses Feature noch nicht implementiert?

    Also, hier erstmal eine kleine Offenbarung:
    ich habe weder den Death Note Manga gelesen, noch den Anime geschaut.
    Ich habe lediglich letztens mit einer Freundin zusammen 2 von den 3 Filmen gesehen.
    Wie sie mir zuvor berichtet hat, soll der Film relativ animegetreu sein, das hat natürlich meine Lust auf den Film erhöht.
    Als ich ihn dann gesehen habe, war ich doch ein wenig enttäuscht.
    Wieso das so war?
    Sie meinte ebenfalls, dass L im Film nicht gaaanz so cool rüberkommt, aber ich dachte ca. 99% des Filmes "Was ein Spast."
    Soll er "cool" wirken, weil er viel Zuckerzeug in sich reinstopft und immer in dieser halbverwunderten Affenpose dasitzt?
    Zudem hätte Light L's Namen bereits 452489309285093845098305x rausfinden können, wenn er sich nicht so dämlich angestellt hätte.
    Oder der plot twist am Ende, das hätte Light vermeiden können, wenn er ein wenig seinen Gegner eingeschätzt hätte.
    Wie auch immer, die Shinigamis und die Animationen im Allgemeinen fand ich doch relativ gut.
    Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde Rem jedoch im Film als männlich hingestellt. Rem ist doch weiblich, laut Death Note Wiki.
    Ryuk an sich habe ich gefeiert. Mir hat gefallen, dass er so random war.
    Achja, und Misa. Ich habe wirklich Mitleid für Light empfunden, als sie der/die zweite Kira geworden ist. Die isch ja so dämlich, eh.


    Letztendlich würde ich sagen, dass der Film/die Filme nicht grauenhaft schlecht waren, jedoch absolut nicht meins.
    Ich stehe ja insgesamt nicht so auf Animes und Mangas und konnte dem Hype um Death Note immer entkommen.
    Realverfilmungen sind ja in der Regel immer schlechter, das weiß ich auch. Aber mich hat auch die Core-Story nicht wirklich angesprochen.
    Ich hätte das Death Note viel subtiler benutzt und dann wäre es auch nicht so ausgeartet. Da kann ich das Genie Light einfach nicht verstehen.
    Würde dem ersten Film knappe 5/10 geben und dem zweiten Film 3/10.
    Den Manga werde ich dennoch nie lesen und den Anime nie schauen.


    Damit hast Du Dich also fein aus der Verantwortung vor jeglichem Verschwinden losgesagt, hm? ;)

    Türlich.
    ___
    ___

    Ich meine nur: Foto-Selbstportraits als Avatar in Webforen sind doch sowas von 2003! Das erinnert mich nämlich daran, dass ich im N-Zone-Forum zunächst auch ein Foto als Avatar hatte, und das ist schon so lange her. Aber mach worauf du Bock hast (hoho), du kannst dich wenigstens sehen lassen.

    Ich hatte halt keine schöne Vorlage oder Vision für einen neuen Avatar oder eine neue Signatur.
    Das Bild ist noch auf meinem Desktop rumgefahren, dann habe ich halt einen Rahmen draufgehauen und es hochgeladen.

    Und ja.. ähm.. danke? *blush* :3

    [...]Iiik, was soll diese Unsitte mit dem Foto im Avatar?

    Findest du mich so hässlich? Ich dachte, dass du mein Aussehen liebst!
    Liebe mich, Bock! Liebe mich! Liebe alles an mir! No homo.
    (Reicht das als Antwort?)


    EDIT:
    Dieses "No homo" bedeutet keineswegs, dass ich gegen Homosexuelle und/oder ihren Lebensstil bin.
    Es soll nur darauf hindeuten, dass meine Liebe zu FlyingBock eine platonische ist.

    War denn irgendetwas passiert, sodass Du Dich distanziert hattest?

    Ach, das erste habe ich nur geschrieben, weil sie geschrieben hat, dass ich nicht wieder verschwinden soll.
    Daher habe ich mein nächstes Verschwinden an ihren zukünftigen Aktionen mir gegenüber festgemacht.


    Das zweite sollte mich als männliche Prostituierte darstellen. Seid ihr gut zu mir, so belohne ich euch mit gutem Sex guten Posts. ;)


    Ist nie was wirkliches vorgefallen, würde ich mal behaupten.

    Kommt ganz drauf an, wie ihr mich behandelt.
    Wenn ihr mir Geld gebt, dann lasse ich vielleicht vor euch meine Hülle fallen.
    Wenn die Atmosphäre angenehm ist, dann bleibe ich. :p

    Willkommen zurück, Franjo!

    Dankeschön. :D
    ___

    Wofür stehen denn die drei Ls in Deinem Nickname?

    Ach, das waren damals meine drei Lieblingscharaktere in jeglicher Hinsicht.
    Link, Leon (S. Kennedy) und Legolas.
    Jetzt wäre es wohl Logan, Logan, Logan (also Wolverine).
    ___

    Und darf ich auch fragen, wie sich diese Arroganz äußert?

    Ach, wirst du noch erfahren. Vielleicht beim nächsten Forentreffen. ;)
    ___
    ___


    Willkommen zurück..

    Das klingt irgendwie nicht so erfreut. Aber danke. :p
    ___
    ___

    Herzliches Willkommen zurück Franjo.
    Wünsche dir hier viel Spass beim lesen und posten,und nicht wieder verschwinden Hihi

    Dankeschön. Ich mache das erneute Verschwinden jetzt daran fest, wie du mich behandelst. :p

    Hallo Leute,


    ich hatte bereits einen eigenen Thread vor einigen Jahren, als ich mich hier registriert habe, jedoch bin ich dann in der Inaktivität versunken und habe mich meinem damaligen Leben gewidmet. Vor einigen Wochen habe ich nun gemerkt, dass ich euch doch tatsächlich vermisst habe.
    Wie es dazu kam.. ich dachte einfach "Ach, ich schau mal da vorbei. Da habe ich schliesslich früher immer einige freien Minuten am Tag verbracht und mir war dabei nie langweilig." und als ich dann halt angemeldet war, da habe ich mich etwas umgeschaut und gesehen, dass das hier ja noch relativ am Leben ist. Und was ich noch gesehen habe: mein Postfach hatte einige ungelesene Nachrichten. Die meisten Nachrichten waren Fragen, ob ich zurückkomme oder wie man mich sonst erreichen kann und einige darunter waren Glückwünsche zum Geburtstag oder Ähnliches.
    Ja, ähm, hier bin ich wieder. Jetzt mehr oder minder aktiv im Chat, der Shoutbox, per PM oder auch in Skype. :D
    Ob ich wirklich viel posten werde, das weiß ich noch nicht. Müsste ja so ca. 300 verschwundene Posts nachholen oder so. Mal schauen, ob ich das packe. :D



    Achja: und ich heiße Franjo und bin arrogant.
    Ich bevorzuge auch eher Franjo als L.L.L. oder L³ oder irgendwelche anderen Derivate von L.L.L.
    Danke für eure Aufmerksamkeit. :D

    *Jason auf die Wange küss* No homo, Bro. :D


    EDIT:
    Dieses "No homo" bedeutet keineswegs, dass ich gegen Homosexuelle und/oder ihren Lebensstil bin.
    Es soll nur darauf hindeuten, dass meine Liebe zu Jason eine platonische ist.