Beiträge von Deku

    Zitat

    Original von Chinalink
    Naja, noch mehr User und ein paar Kleinigkeiten ala kürzere URL und das Forum wird aufblühen.


    Allerdings jetzt schon einmal - Fettes Lob an das Team!


    Danke für das Lob. Eine passende URL registriere ich in Kürze. Das Forum ist sonst auch über http://www.zelda-forum.ch.vu erreichbar. Und das mit den Usern... naja wird schon werden. ;)


    Zitat

    Original von Chinalink
    Nebenbei - ich würde gerne als Moderator zur Verfühgung stehen.


    Hast ne PN. ;)

    Kennt ihr schon die ultrageilen Remixes von den NESkimos?


    Hier könnt ihr sie gratis downloaden. Ihr müsst euch nur rasch hier registrieren (kostenlos) und schon könnt ihr die MP3's downloaden. Hat auch ein paar äusserst geniale Zelda-Remixes dort. :)

    Ja wie hat denn eure Zockerkarriere so angefangen?
    D.h. mit welchem System habt ihr angefangen und wie alt wart ihr zu dem Zeitpunkt ungefähr? Und wie ging es danach weiter?


    Hier mal meine Zockerbio:


    1989 - Bei einem Kumpel hab ich das erste Mal ne Konsole gesehen. Es war das SEGA Master System. Gespielt haben wir Wonderboy 3 und Choplifter.


    1990 - Hab mir gegen die Zustimmung meiner Eltern selbst das Master System von SEGA besorgt. :P (Mein allererstes Game war Alex Kidd in Miracle World, das in der Konsole integriert war. 8o)


    1992 - Sega Mega Drive kommt ins Haus. Master System verkauft.


    1993 - Mein Bruder kauft sich nen Amiga und ich nen Game Gear. Später verkauft mir der Bruder den Amiga und ich verkauf den Game Gear aufm Flohmarkt.


    1995 - Ich kauf mir den SNES mit Secret of Mana. (Sega Mega Drive mittlerweile verkauft)


    1996 - Ich spielte bei einem Kumpel Battle Area Toshinden auf der Playstation und holte mir kurz darauf das Teil inkl. Toshinden selbst. (Amiga mittlerweile kaputt, SNES gegen etwas illegales getauscht :)))


    1997 - Mein Bruder bekommt den N64, den meistens ich in meinem Zimmer hatte. :] Irgendwann kaufte ich selbst nen N64.


    2002 - Kauf mir nen Gamecube mit F1 2002. (PSX kaputt, N64 verkauft)


    2004 - GBA SP Zelda Minish Cap-Bundle kommt ins Haus, welcher mittlerweile neben dem Gamecube meine einzige Konsole ist.


    2006 - Am 1. Februar renn ich in den Laden und hol mir die Xbox 360 Premium.


    2008 - Ich ersteigere mir das Sega Master System bei eBay und bin wieder bei meinen Wurzeln angelangt. ^^


    2010 - Mein Bruder schenkt mir seinen N64 mit ca. 20 Spielen.


    2011 - Ich kauf mir eine PS2 um alte PS1-Games zu spielen und im Dezember einen Nintendo Wii mit Zelda: Skyward Sword.


    Tja das war meine bisherige Zockerkarriere. :) Natürlich habe ich auch NES und Gameboy-Erfahrung, jedoch hatte ich die Teile nie selber - also meistens nur bei Kumpels gezockt oder ausgeliehen. Na, und wie sieht eure Zockerkarriere aus?

    Hab mir gestern das The Legend of Zelda: The Minish Cap-Bundle geholt, welches einen goldenen GBA SP und natürlich "The Minish Cap" selbst beinhaltet. Folgendermassen siehst das Ganze aus: