Beiträge von slax

    ich hör hauptsächlich Rock,Metal und Punk....



    Mal ein paar Bands die ich gerne höre (sind nich alle aufgelistet)


    - Manowar
    - Böhse Onkelz
    - SlipKnoT
    - Korn
    - SoaD
    - The Offspring
    - Blink 182
    - Nirvana
    - Soil
    - ACDC
    - Millencolin
    - Murderdolls
    - Papa Roach
    - Green Day
    - BfmV
    - Die Ärzte
    - Die Toten Hosen
    - The Strokes
    - Sum 41
    - OOMPH
    - Wohlstandskinder
    - Subway to Sally
    - Billy Talent
    - Madsen
    - Dimmu Borgir
    - Disturbed
    - Panic! At the Disco
    - NOFX
    - Evanescense
    - In Extremo
    - Good Charlotte
    - Guns'N'Roses
    - Linkin Park
    - Lordi
    - Liquido
    - Heiland
    - Nickelback
    - Godsmack
    - Nightwish
    - POD
    - Stone Sour
    - Zebrahead
    - Thunderdome
    - Ear
    - Virgina Jetzt!
    - Arch Enemy


    u.v.m. hab nu kein bock mehr aufzuzählen

    Ich bin slax... mein richtiger name ist Jannes K. und ich bin 14 jahre alt... ich spiele ers seit 3 monaten zelda weil ich ein zelda spiel von nem freund geschenkt bekommen hab... ich komme aus niedersachsen... und habe mich hier angemeldet weil ich bei Zelda OoA nicht weiterkomme... Hobbies sind: Fussball,PC,Playstation,... und meine lieblingsbands sind u.a. : Slipknot,Korn,The Offspring,Beatsteaks,Linkin Park,...


    Ich hoffe wir werden viel spass haben


    MfG slax

    hallo leute ^^ ich hab OoA für GBC und hab nu nach ne langen zeit wieder angefangen... komme aber nicht weiter... wenn ich die höhle in den westlichen wäldern suche geht die ja kaputt wenn man den stein da wegmacht .. dann muss ich mit der harfe der zeit ja in die vergangenheit reisen um in die höhle zu gehen... das hab ihc auch getan nur wenn ich da rein geh kommen da so 3 monster die ich getötet hab und dann im nächsten raum muss ich dann sonwürfel auf das feld schieben damit diese blaue flamme da aufgeht und wenn ich das mach passiert nix.. (also nur die flamme kommt) weder die tür in dem raum geht auf noch ein schlüssel kommt um die tür im anderen raum zu öffnen.. hoffentlich kann mir wer helfen ?( thx schoma