Jassy [Hylianerin]

  • Persönliches:


    Name: Jassy


    Alter: 16


    Herkunft: Wohnte irgendwo mit ihrem Onkel in Termina doch jetzt alleine in Hyrule-Stadt


    Rasse: Hylianer


    Eigenschaften: Jassy ist bei jedem Abenteuer dabei egal ob in der Wüste am Vulkan oder im Wald sie kann manchmal sehr stur sein ist aber total nett und hilfsbereit sie versteht sich gut mit allen... Kokiris, Goronen, Zora, eigentlich fast alle sie hat auch sinn für Humor vor Monstern hat sie überhaupt keine Angst und Ihre Lieblings Jahreszeit ist Sommer und sie mag am liebsten den Sonnenaufgang.


    Aussehen: Ihr aussehen ist eigentlich fast wie Link nur in Weibliche Forum
    Sie hat lange Blonde Haare die ihr bis zur Taile gehen sie ist 1,70 groß und hat blaue Augen sie hat ähnlich wie Link eine Grüne Tunika an nur das sie keine Mütze und ein bisschen fraulicher aussieht (müsst ihr euch jetzt mal einfach vorstellen) wenn sie grad nichts zutun hat und wenn es warm ist hat sie ein rotes Top und eine Jeans-Hose an oder aber auch Alltag Sachen (was man halt sonst so trägt)


    Fähigkeiten: Sie kann sehr gut Balancieren auf Seilen oder sie kann sehr gut Schwimmen, sich verstecken und
    hoch springen und sehr schnell rennen und sie kann sehr gut mit einem Bogen umgehen


    Waffen: Sie hat einen Bogen und ein Schwert aber sie kann viel besser mit einem Bogen umgehen


    Tierwandlung: Sie hat eine Wolfgestalt weißes Fell und gelbe Augen


    Vergangenheit: Sie wurde von ihrem Onkel aufgezogen der sehr streng war ihr war kein Hylianer (er hatte also ganz normale Ohren)
    er mochte die Hylianer überhaupt nicht und so erzählte er ihr das die Hylianer alle schlecht sind sie durfte fast nie raus doch eines Tages hatte sie keine lust mehr und sie ging fort dann traf sie auf die Lon-Lon und bittet um ein Zimmer sie übernachtet dort und am nächsten Tag ging sie weiter dann ging sie in Richtung Schloss und so war sie in Hyrule-Stadt sie hat überlegt ob sie hier für längere Zeit bleiben wird und dann hat sie sich entschieden sie wird hier ein paar Tage bleiben als sie sich erst einmal ein Zimmer gemietet hat guckt sie sich in der Stadt um und enteckt paar die mit dem Schwert und Bogen üben sie hatte gefragt ob sie auch einmal schießen darf aber die Männer meinten: eine Frau pahh! Jassy war ganz schön sauer sie nahm sich einfach den Bogen und zielte genau ins schwarze (sie hatte zu Hause heimlich geübt)die Männer staunten nicht schlecht sie macht noch paar Übungen mit dem Schwert und wollte wieder gehen aber ein Mann rief: vielleicht willst du ja bei uns mitmachen?! sie war sehr erstaunt darüber doch sie freute sich und stimmte zu sie übten jeden Tag mit dem Bogen oder Schwert sie hat alle Prüfungen bestanden als sie sich genug Geld gespart hat kaufte sie sich eine eigene Wohnung in Hyrule-Stadt und sie ging auf weite Reisen um die Monster zu besiegen.
    Und ihr Onkel findet sie überhaupt nicht mehr und sie hat auch keine lust wieder zu ihm zu gehen

    Black Butler

    4 Mal editiert, zuletzt von NerominoAngel ()

  • Hi,


    bitte erst einmal die Regeln lesen. Charaktere dürfen hier nicht mit echten Figuren aus dem Spiel verwandt sien, vor allem Link nicht. Sag nochmal Bescheid, wenn du alles angespannt hast nach dem Durchlesen :)

    Zitat
  • Du scheinst dir die Regeln noch immer nicht durchgelesen zu haben, deshalb mache ich dich noch einmal darauf aufmerksam. Abgesehen von der Geschwisterssache stehen noch einige Dinge in den Regeln, die du noch beachten musst :)
    Ich sage dir jetzt mal nicht genau, was, damit du es auch liest, da muss jeder durch ;)

  • Okay, ein Tipp: Smilies sind in Beiträge innerhalb der Charakterbeschreibung und im Spielablauf selbst nicht erlaubt. Zur Besprechung ist das okay, aber bitte nicht im Charakterbogen oder wenn du im Rollenspiel schreibst. Du hast allerdings n Smilie drinnen.
    Solche Sachen eben und da legen wir durchaus auch Wert drauf, ich hoffe du verstehst ^^

  • Entschuldige es war - und ist - eine stressige Zeit. Nichtsdestotrotz gucke ich mir jetzt den Charakter mal an.


    Zitat

    Herkunft: Wohnte irgendwo mit ihrem Onkel in Termina doch jetzt alleine in Hyrule-Stadt.


    Termina hat leider nichts mit unserem RPG zu tun - ob diese Welt überhaupt existiert, können wir eigentlich nicht mal bei Marjoras Mask sagen, oder? Es ist eine Parallelwelt... davon abgesehen ist es aber leider schlicht nicht erlaubt und nie erlaubt gewesen. Ich hoffe du siehst es nach und streichst den Part einfach / ersetzt ihn.


    Das Aussehen kannst du besser beschreiben als wie "Link in weiblich" - Hautton? Sommersprossen vielleicht? Accessoires? Bisschen mehr :)


    Zitat

    Fähigkeiten: Sie kann sehr gut Balancieren auf Seilen oder sie kann sehr gut Schwimmen, sich verstecken und


    hoch springen und sehr schnell rennen und sie kann sehr gut mit einem Bogen umgehen


    Was nun - oder? Hat sie diese Fähigkeiten inne und wenn ja, woher rührt das? Auch geschicktes Balancieren rührt nicht von ungefähr :)
    Und das mit den Waffen ist sehr unglaubwürdig (habs grad in der VGH) gelesen... sie kann nicht "glücklicherweise" ins Schwarze treffen. Das beruht schon auf jahrelanger Übung und Geschick.


    Und nun der perfekte Übergang zur Vorgeschichte:
    Also - "normale" Menschen im RPG sind eher eine Seltenheit aber nachdem das schon vorher ab und zu vorkam (auch bei uns selbst) drück ich ein Auge zu. Doch woher rührt der Hass des Onkels? Muss ja von irgendwo her kommen, sonst macht das keinen Sinn.
    Bitte die wörtliche Rede in Anführungszeichen (mindestens) sonst kommt man da schnell durcheinander. Wir haben dort glaub ich mal Normregeln aufgestellt.


    Na ja und das Ende ist sehr hingeklatscht. Du musst dir in Klarem sein: Ein Haus hatte im Mittelalter nicht jeder, vor allem nicht für sich alleine und Geld hast du nicht viel verdient. Und in dem Alter auch nicht. Na ja. Da möchte ich noch mehr Infos, wie ihre Arbeit war und was genau sie jetzt macht.


    Ansonsten drücke ich ein Auge zu und warte Jasons Kritik ab.

  • Ich hab deinen Charakter mal durchgelesen und bin mit deinen Sätzen ein bisschen überfordert. Du schreibst buchstäblich ohne Punkt und Komma, jeder Satz grenzt am Nächsten an und Nebensätze verknüpfst du immer gleich indem du ein
    "und dann, ... und dann, ... und dann" dran hängst. So geht das im RPG leider nicht =/
    Achte bitte auf einen sauberen Schreibfluss der sich mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung anfreunden kann. Das RPG ist und soll eine schöne gemeinsame Geschichte von verschiedenen Usern darstellen, weswegen wir viel Wert auf den Inhalt sowie auf das Äußerliche legen. Wenn du also zusammenhanglose Sätze in der VGH schreibst muss ich ebenfalls davon ausgehen, dass du Dasselbe im RPG fabrizieren wirst.


    Sachen wie:

    Zitat

    (müsst ihr euch jetzt mal einfach vorstellen)


    Zitat

    (was man halt sonst so trägt)


    Zitat

    (er hatte also ganz normale Ohren)


    gehören ebenfalls nicht ins RPG. Zumal wir in erster Linie uns gar nichts vorstellen müssen, da der Schreiber dafür verantwortlich ist, wie stark er seine eignen Dinge umschreibt und beschreibt und die Phantasie der Leser anregt. Müssten wir uns deinen Charakter zur Vollständigkeit vorstellen, dann bräuchten wir keine Bewerbungen, denn dann stelle ich mir jeden Charakter in Grau mit einem Fragezeichen im Gesicht vor, wenn du verstehst was ich meine. das würde dir und mir Arbeit ersparen und jeder könnte das machen was er wollte. Aber so ist es nicht, wir wollen ja klare Strukturen und Linien erreichen, nicht wahr? ^^
    Ein RPG ist da, um seiner Phantasie an Flügel zu verleihen und da gehört eine Portion genaues Beschreiben und Nachdenken, wie man Nebensätze besonders gut einbauen und betonen kann um gewisse Umstände klarer zu formulieren, einfach dazu. Klammern, Smilies oder Jugendsprache haben in solch einer Form im RPG nichts zu suchen. Pardon.
    ______


    Ich verstehe um ehrlich zu sein deine Geschichte auch nicht ganz. Vielleicht liegt es an dem durchhängenden Satz, aber erkenne nicht so ganz was du uns erzählen möchtest. Welche Rasse gehört denn dein Onkel an, wenn er denn kein Hylianer ist? Im Zelda Universum gibt es bekannter Weise keine "normal menschliche" Rasse, die normale Ohren besitzen. Demnach kann dein Onkel entweder zu den bekannten Rassen zählen oder er hat einen Gendefekt und keine Spitzen Ohren, weils eine Krankheit oder Missbildung ist.


    Dann möchte ich das, was Cindy bereits angesagt hat, noch einmal unterstreichen. Ich bin kein Fan davon, wenn Charaktere unbekannter Weise aus anderen Ländern kommen. Ich erinnere mich, dass es hin und wieder ein paar Ausnahmen gab, weil sie durchaus logisch begründbar waren, aber in deinem Fall nein. Bleib bitte im Universum von Twilight Princess und weite die Gebiete bitte nicht sonderlich aus.


    Ich lese deine Geschichte gut und gerne noch einmal durch, wenn du sie grammatikalisch aufgebessert hast, denn so fällt es mir wirklich wirklich schwer herauszufinden wie du was von deinem Charakter ausspielen möchtest. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass das Training nicht unbedingt den größten Kern haben sollte. Mir fehlt mehr das Zwischenmenschliche das deinen Charakter so geformt hat, wie er jetzt ist. Warum tickt dein Char, wie er tickt? Was hat er in der Zeit durchgemacht, als Ganondorf und Zanto an der Macht waren und Hyrule ins Chaos gestürzt haben?


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Wenn du dann fertig bist, melde dich bei uns am Besten zusätzlich per PN.