[Hylianer] Kraschkadaff

  • Name:
    Kraschkadaff


    Alter:
    19


    Geschlecht:
    Männlein


    Rasse:
    Hylianer


    Herkunft:
    Hyrul


    Waffen:
    2 händiges schwert


    Fähigkeiten:
    Schnellichkeit durch hartes training


    Aussehen:
    Schwarzen zerfetzten Mantel und einen Schwarzenhut. Hat eine gut gebauten Körper aber nicht zu viele Muskeln. ist 1.83 meter groß.


    Haarfarbe?
    Blond


    Augenfarbe?
    Blau


    Geschichte:
    Der kleine Kraschkadaff worde mit ca 2 Jahren vor eine Haustür gesetzt. Eine strenge Familie hat ihn aufgenommen am Anfang war er ganz normal hat bis zum 12 Lebensjahr viele Freunde gehabt und viel Gespielt dann haben ihn seine Stiefeltern die Wahrheit gesagt. Das er nicht ihr Kind ist und das sie sich ihn nicht mehr haben wollen und haben ihn aus dem Haus geschmissen, weil ihn das immer mehr kaputt gemacht hat mit seinen Eltern worde er auch immer stiller. Bis sogar seine Freunde sich von ihn abgewannt haben. Mit 14 hat er den Beschluss gefassen seine Eltern wahren Eltern zu suchen und hat sich auf den weg gemacht schnell hat er bemerkt das er für die große welt zu schwach ist. Mit viel Glück hat er es wieder zurück geschaft und hat angefange zu trainieren auch wenn er sehr stark erschöpft von der Arbeit kam hat er jeden Tag an seiner Kraft und ganz besonders an seiner Schnelligkeit trainiert. Ab und zu hat er bei illegalen Straßenkämpfen mitgemacht. Aber nur um zu schauen wie stark er geworden ist. Mit 17 hatte er genug zusammen gespart um sich eine waffe zu kaufen. Eigentlich war sie zu schwer für ihn aber durch das harte training konnte er die Waffe sehr gut beherschen und war sehr schnell im umgang mit ihr. mit 19 hat er sich dann auf den weg gemacht um seine Eltern zu suchen.



    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



    4 Mal editiert, zuletzt von Kraschkadaff ()

  • Zitat

    Original von Twilight
    Herkunft:
    Hylianer


    Hyrul meinste oder?



    Zitat


    Aussehen:
    Schwarzen zerfetzten Mantel und einen Schwarzenhut


    Haarfarbe?
    Blond


    etwas dürftig..
    wie groß ist er?
    wie ist er gebaut und von der statur her?
    augenfarbe? etc.. o.O;


    Zitat


    Geschichte:
    Man weiß nicht wann er geboren ist und wer seine Eltern sind worde von einer netten Familie großgezogen will sich auf die suche nach seinen Eltern machen. Hat von klein an nur gekämpft um stärker zu werden.^^


    find ich ehrlich gesagt nen bissl arg kurz, dafür das er 19 ist :/
    gibts vielleicht irgend nen besonderes erlebniss das du uns offenbaren willst aus seiner vergangenheit XD?


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich hoffe ich habe ihn etwas besser beschrieben sonst hat er eigentlich nicht mehr in seiner vergangenheit erlebt aber ist aj net wenig ^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • eigentlich wiedersprichst du dir selber in der Story.. aber gut, daran solls am ende net scheitern :3


    *verschieb und deku zur Freischaltung bescheid sagt* X3



    wenns noch fragen gibt - einfach per pn anlabern ;)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Es ist ja etwas her das er dabei ist deswegen änder ich mal sein ausehen. Dafür gib es mehrere Gründe.
    1. Er ist auf der Flucht weil er gesucht ist.
    2. Er hat seinen Hut Maaku geschenckt.
    3. Er ist etwas älter geworden. Man kann ja nicht die ganze Zeit spielen ohne zu altern.


    Das sind meine Gründe wenn es nicht ok ist Sag dann bescheid Adrima dann löscht ich es sofort.^^


    Endlich weiß ich warum ich existiere^^