Verlängert! Miss & Mr Zelda-Forum - Das Casting


  • Ihr habt es so gewollt, ihr habt euch das Maul darüber zerrissen - Jetzt ist es soweit!


    Das Forum sucht Miss & Mr Zelda-Forum - Das Casting!




    Die Regeln sind einfach:


    • Sucht euch EIN Foto raus, auf dem ihr nicht ganz so schlimm wie sonst aus der Wäsche schaut und postet es hier rein.
    • Zum Hochladen der Fotos solltet ihr AUSSCHLIESSLICH Imageshack.us nutzen. Bei anderen Bilderdiensten sind die meist schon nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Wär ja dumm!
    • Das Foto sollte halbwegs aktuell sein - älter als 2 Jahre ist nicht akzeptabel.
    • Keine speziellen Themen - ist uns zu anstrengend!
    • Auch die Teammitglieder sind erwünscht, mitzumachen und uns ihre Schokoladenseite zu zeigen.
    • Einsendeschluss ist Donnerstag, der 2. August 2007. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Oder Lady of Darkness haut mich tot! Denn ich kann keine Kalender lesen und sie ist ein spaßverderbender Klugscheißer xD".




    Also, los gehts! Sollten sehr viele BewerberInnen eintreffen, gibts evtl. mehrere Abstimmrunden, um das ganze fairer zu gestalten.
    Okay, das fair nehme ich zurück. Mehr Runden, mehr Spaß XD

  • och *grummel* hab gedacht, gibt en bissl mehr zeit...
    hab die nächste woche zuviel zu tun da kann ich womöglich keine pics machen ;__;
    noja ma sehn vll bekomm ichs doch noch irgendwie hin...denk ich zwar nich aber naja...
    könnts nich en bissl mehr zeit geben zum bilder posten?

  • Zitat

    Original von S-A-L-I-A
    könnts nich en bissl mehr zeit geben zum bilder posten?


    Mal überlegen....




    *nachdenk*





    ....NEIN! Du musst das wenn schon denn schon in der Zeit hinkriegen. Ooooder eines von den Fotos verwenden, die du schon einmal im Foto-Thread gepostet hast.

  • Ich mach auch mit! Foto kommt heute Nacht irgendwann! ^^


    ~*~Das Leben ist schön~*~

  • Ja dann bin ich selbstverständlich auch mit von der Partie


    Wenn ich kein besseres Foto mehr finde bleibts dabei!



    (evtl entstehen morgen auf der Hochzeit meines Bruders neue Fotos ich werd das gegebenenfalls noch ändern)


    "Oh, ein Sarkasmus - Detektor... Ein sehr nützliches Gerät *biep biep biep ... brtzzzzz*

    Einmal editiert, zuletzt von Maceman ()

  • Zitat

    Original von Maceman
    (evtl entstehen morgen auf der Hochzeit meines Bruders neue Fotos ich werd das gegebenenfalls noch ändern)


    nene... also.. andauernd ändern is nicht :P


    @salia... jaja, jetzt gehts schon los.. erst groß reden, dann nicht können... son Bild zu machen dauert doch wohl nicht lange!!!!! oO :P


    Dudu... freut mich sehr zu hören, dass du mitmachst :D hihi


    moment.. meins kommt sofort!!!


    *hochlad*


    hier:


    bin zwar etwas weiß da... aber was solls.. das Bild ist ein Jahr alt etwa.. letztes Jahr im "Urlaub" am Ruhrseeeeee, falls den einer kennt^^
    naja, genug gebabbelt.. hier das foto!!!


    TADAAAAA!!!!




    Einmal editiert, zuletzt von Finch ()

  • Nuja, dann komm ich auch mal.. :D


    Das Bild ist etwa zwei Monate alt.. Bei 'ner Freundin zuhause..
    Da hab ich mal den Modelblick aufgesetzt =)


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • Zitat

    Original von Dudu
    Ich mach auch mit! Foto kommt heute Nacht irgendwann! ^^


    wo bleibt das foto?? oO :D


    generell.. wo bleiben die fotos... ICH WARTE ^^



    [SIZE=6]sry for spam, aber ich halts nimmer aus[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Finch ()

  • Jo da mach mit !!! aber wer schön wenn hier noch ein paar Mädels mitmachen würden, wer ja schlimm wenn hier zwei Jungs gewinnen würden ! :knuddel:







    Ach noch zu Info !


    Da kam ich gerade von ner Party, das war 6 oder 7 Uhr morgends und ich war aufs übelste zerstört, wie man sieht !

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrant ()

  • Zitat

    Original von Tyrant
    Jo da mach mit !!! aber wer schön wenn hier noch ein paar Mädels mitmachen würden, wer ja schlimm wenn hier zwei Jungs gewinnen würden ! :knuddel:


    Was bin ich, n Junge??? -.-


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • Och Finch, is ja gut ^^


    Da, meins:



    Anmerkung: Nur 2% der Weltbevölkerung haben grüne Augen.


    ~*~Das Leben ist schön~*~

  • Da ich es mit meinem Dacsi so vereinbart hatte, mach ich (und er auch) mit oo


    Hier das bild oo


    bzw hier noch direkter link, dann isses noch bissl kleiner (also auf der imageshack seite selber)
    klück müsch


    ich weiß ich war ne zeit lang nich mehr aktiv hier aber was solls.. ^^'


    p.s. hat leider nicht die beste qualität oo



    Luna *-*


    Ich bin nicht mehr aktiv - seit mindestens april oder mai 07.
    cya

    3 Mal editiert, zuletzt von Nimo~Chan ()

  • joah oO ich mach auch mit... bild editier ich spätestens übermorgen rein Oo hab zwar grad welche gemacht, den bekifften gesichtsausdruck kann ich zwar nich ändern, aber wenigstens könnt ich da dann frisch geduscht, rasiert und mit sauberen klamotten zu sehen sein oO


    EDIT:
    Hier is nun mein Bild:

    Wie gesagt oO den bekifften Gesichtsausdruck kann ich nich kontrolliern Oo

  • Müssen es unbedingt schwarz-weiß Fotos sein? Hab eine Sehschwäche und kann grautöne nicht unterscheiden. *deshalb lese ich auch kaum Mangas* ;( ;( ;(


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Zitat

    Original von Slave of Ganondorf
    Müssen es unbedingt schwarz-weiß Fotos sein? Hab eine Sehschwäche und kann grautöne nicht unterscheiden. *deshalb lese ich auch kaum Mangas* ;( ;( ;(


    Du darfst ja gern ein Farbfoto von dir posten ;)


    Nee mal im Ernst: Das tut mir natürlich leid, aber für die Gestaltung der Fotos ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Manche bevorzugen Schwarzweiß-Fotos, weil das auf einfachere Weise einen künstlerischen Touch rüberbringt. Wer es richtig drauf hat, kann natürlich mit Farbe noch viel mehr erreichen. Das ist dann aber auch ungemein schwieriger, denn für eine ordentliche Farbdarstellung braucht man beinahe schon ein Fotostudio.
    Danke für dein Anliegen, ich hoffe, es wird von möglichst vielen Teilnehmern berücksichtigt!


    PS: Mich würde interessieren, was das genau für eine Form der Sehschwäche ist, kannst mich ja mal per Persönlicher Nachricht drauf anquatschen. :)

  • finds irgendwie schade, das manche nur so "0-8-15" fotos nehmen :(


    hätte man auch einfach den "fotos von euch thread" bewerten können :( :O

    Einmal editiert, zuletzt von Finch ()