Let's Play TLOZ - the Minish Cap Videos

  • Hi zusammen!


    Ich bin ein großer Zelda-Fan, insbesondere von den klassischen 2D-Teilen im Stil von "A Link to the Past" und co., und habe mich daher für mein erste Let's Play Video-Projekt für The Legend of Zelda - the Minish Cap entschieden. Ich hab das Spiel vorher noch nicht gespielt und ihr könnt bei dieser Videoreihe dabei sein, wie ich dieses bisher grandiose Spiel zocke.


    Hier ein Link zu der Playlist: Click!
    Vielleicht besteht ja Interesse an so etwas hier im Forum :)


    Gruß
    Yoji


    PS: Sollte das hier im falschen Bereich gelandet sein, bitte ich um Verschiebung.

  • Hey ein Lets Player das freut mich ja denn ich schaue ziemlich viele LP`s.
    Ich werde dann zwischendurchmal Verbesserungsvorschläge, Tipps und Kritik zu besten geben.


    Freu mich schon drauf ^^

  • Hi voji und willkommen im Forum :)


    Ich freue mich über dein Engagement, aber wie du selbst befürchtet hast: Du bist im falschen Bereich. Der richtige Bereich wäre die Zelda Fanzone, welche sich hier befindet.


    Ich werde den Thread in spätestens zwei Tagen verschieben oder wenn du zwischendurch antwortest ;)

  • Jo, kannst das Thema gern verschieben. War nicht sicher, wo das ganze am besten aufgehoben ist.


    @Darco: Kritik ist natürlich immer willkommen, besonders von einem erfahrenen LP-Zuschauer :)

  • Ich hab mal die Folgen geguckt und muss sagen da bleibe ich dran. Und du kannst damit rechnen das wenn du weiter letsplayst, du durchaus jemand aus der oberen LPer Riege werden könntest da deine Stimme wirklich einen guten und sympatischen Ton hat.


    Soviel erstmal von mir :]


    Gruß DarcoChaos