Zelda-Live-Spiel

  • Vor ein paar Jahren habe ich im Internet (allerdings nur auf LARP-Seiten) für ein Zelda-Live-Rollenspiel geworben, das ich zusammen mit ein paar anderen organisieren wollte. Das Konzept war fertig und das Spiel hätte starten können, allerdings blieben die Spieler aus und das geplante Wochenende musste mangels Interesse in ein gewöhnliches Larp umgewandelt werden. Im nächsten Sommer wollten wir einen Neuversuch starten. Aber bevor wir wieder die traumhafte Ortschaft dafür anmieten und wieder tonnenweise neue Truhen, Rubine usw. anschaffen, wollte ich mal hier im Forum rundfragen, wer an so etwas Interesse hätte. Würde in der Eifel, also südlich von Köln/Bonn stattfinden und für jeden der angesetzten 20 Spieler ca. 50 Euro kosten, inklusive Bett und Verpflegung für ein ganzes Wochenende. Es ist demnach keine kommerzielle Veranstaltung, da es sich hierbei um einen Unkostenbeitrag handeln würde. Das Konzept wie gesagt steht schon und kann im nächsten Jahr problemlos anlaufen. Fehlen nur die 20 Spieler.

  • ich würde mitmachen, ich könnte das geld selber zahlen und wenn ich meine Eltern überrede, dass ich meine Patentante danach besuchen könnte gejts vielleicht, müsste nur noch fragen

  • Phirone

    Hat das Thema geschlossen.