Let's Play Von Zelda OoT (XLetsPlayBrothersX)

  • Hallo leute ^^



    Wir sind neu hier im Forum aber Große Zelda Fans und hoffen das dieser post oder wie man es auch nennt nicht gelöscht wir und den Voraussetzungen des Forums entspricht



    aber nun zum Grund des neun Post oder was auch immer
    also seit neustem (ca:1-2 monaten) machen wir LetsPlays und unser erstes Lets Play ist von ZELDA ^^ und zwar von Zelda OoT.


    Wir hatten die Idee hier mal unsere Video`s zu Posten da es nur schwerlich ist ansonsten zuschauer zu gewinnen und was uns sehr wichtig ist das die zuschauer sich auch für das spiel Interessieren.


    Aber nun genug gelabert Hier ist unser Kanal:https://www.youtube.com/user/XLetsPlayBrothersX/featured


    Und hier ist die Play List zu unserem Zelda OoT Let'sPlay:https://www.youtube.com/playli…DEB35FF42CF3&feature=plcp

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Dann seid ihr hier ja genau richtig, was die Zuschauerauswahl betrifft.
    Sobald ich mir einige Teile angeschaut habe, werde ich auch einen Kommentar verfassen.


    Zur Information: Ich habe euren Thread in die "Fanzone" verschoben. Dort sind solche Projekte super aufgehoben.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von T-Shirt
    Fraaaaaaaaageeeeeee...


    -Stille-


    Wie nimmst du das auf? :D



    ___


    Zu deinen Videos. Dein Elan gefällt mir, den du entwickelst wenn du ein Projekt spielst, allerdings finde ich die Tatsache, dass du auf einem Emulator mit einer Rom spielst, ehrlich gesagt, scheiße.


    Es gibt gut und günstige und dabei noch tolle Möglichkeiten Spiele per Konsole auf dem Rechner zu spielen, da braucht man wahrlich nicht mit illegalen Roms hantieren.
    Mach aber weiter so.

  • Zitat

    Wieso stellst du eigentlich immer die gleichen Fragen obwohl ich mir so viel Mühe gemacht habe sie dir in meinem Thread ausführlichst zu beantworten?


    Um herauszufinden, wie andere es machen?

    Zitat

    Mal abgesehen davon, dass du damit meinen Thread zugespamt hast?


    Warum so patzig?

    Zitat

    Er wird wahrscheinlich wie Jeder, Fraps zur Aufnahme benutzen.


    Fraps kann man nur am Pc benutzen. Dann wäre dass ja mit einem Emulator, die du ja nicht leiden kannst... :rolleyes:


    Und warum beantwortest du meine Frage, wenn du noch nichtmal der TE bist?

    Einmal editiert, zuletzt von T-Shirt ()

  • Zitat

    Original von jason


    Wieso stellst du eigentlich immer die gleichen Fragen obwohl ich mir so viel Mühe gemacht habe sie dir in meinem Thread ausführlichst zu beantworten?
    Mal abgesehen davon, dass du damit meinen Thread zugespamt hast?
    Er wird wahrscheinlich wie Jeder, Fraps zur Aufnahme benutzen.


    Was regst du dich denn so auf? T-Shirt, hat doch nur eine Frage gestellt. Und woher willst du wissen, dass JEDER Fraps benutzt? Und außerdem ist das hier nnicht dein Thread.

    Es gibt einen Unterschied zwischen
    Freunden und besten Freunden.
    Wenn es dir schlecht geht, kommt
    der Freund und umarmt dich. Aber
    der beste Freund kommt und fragt:
    "Wen soll ich erschießen?


    Falls ihr Ôkami kennt, please help: http://de.okamipedia.wikia.com/wiki/Okamipedia_Wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Veloci ()

  • @ Veloci



    Ich reagiere so patzig, weil ich mir die Mühe gemacht habe ihm ausführlich und breit zu erklären, wie das mit den ganzen Aufnahmen funktioniert und quasie hier die selbe Frage noch einmal stellt. Erst hatte er meinen Thread dadurch in eine komplett andere Richtung geschlagen, was ich ja eigentlich noch durchgehen habe lassen. Dadurch fühl ich mich eben etwas übergangen, wenn er nichts zum Thema beiträgt und ebenfalls andere Threads damit verunglimpft, statt das per PN zu klären.


    Und hättest du meinen Beitrag anständig verfolgt, bevor du mich zitierst und mit Schimpftiraden "konterst", hättest du wohl ein Wörtchen erkannt das deine Aussage blindlinks entkräftet.


    Zitat

    Er wird wahrscheinlich wie Jeder, Fraps zur Aufnahme benutzen.


    @ T-Shirt


    Hättest du bereits ein Video von ihm verfolgt dann wüsstest du, dass er per Emulator OoT spielt und dadurch, wie das Video aufgenommen ist, schließe ich eben darauf, dass er Fraps benutzt, wie wahrscheinlich 99% der LPer. Ach und sollte er es nicht tun, kann er hierzu immer noch ein Statement abliefern und mir zeigen, dass ich mich geirrt habe, weswegen ich eben wahrscheinlich schrieb, um mich eines besseren belehren zu lassen.


    Im Gegensatz zu euch Beiden habe ich mich zu seinem Thread geäußert und ihm bereits ein Statement abgeliefert, was mir gefällt und was nicht, im Gegensatz zu dir, Veloci, die nur bereit war zu zitieren und zu trollen und auch dir, T-Shirt, der wieder einmal einen Thread für eine Frage missbrauchte, die man leicht per PN hätte lösen können.
    Ich weiß wie unpassend es ist in einem Thread, in dem man LPs vorstellen möchte, erst einmal groß und breit erklären muss, wie das Ganze funktioniert. ...


    Und es tut mir außer ordentlich Leid, XLetsPlayBrothersX, dass das ausgerechnet in deinem Thread passiert ist. Ich werde gerne, sobald die Beiden diesen Beitrag gelesen haben, ihn löschen. Aber ich musste mich dazu rechtfertigen.


    Weiteres per PN ...

  • Soo, muss ich hier auch mal wieder was posten:

    Zitat

    Ich reagiere so patzig, weil ich mir die Mühe gemacht habe ihm ausführlich und breit zu erklären, wie das mit den ganzen Aufnahmen funktioniert und quasie hier die selbe Frage noch einmal stellt.


    Okay, ich verstehe schon, dass dich das ärgert, aber ich wollte mir einfach auch von jemand anderem eine Zweite Meinung holen.

    Zitat

    Dadurch fühl ich mich eben etwas übergangen, wenn er nichts zum Thema beiträgt und ebenfalls andere Threads damit verunglimpft, statt das per PN zu klären.


    Solange der TE nichts dagegen sagt, ist das kein verunglimpfen. Aber beim nächsten Mal werde ich den Let's Player per PN fragen, wie er aufnimmt.

    Zitat

    Er wird wahrscheinlich wie Jeder, Fraps zur Aufnahme benutzen.


    Beim nächsten Mal würde ich "Er wird VERMUTLICH Fraps zur Aufnahme benutzen" schreiben.
    Das kann man nicht so leicht missverstehen.

    Zitat

    Hättest du bereits ein Video von ihm verfolgt dann wüsstest du, dass er per Emulator OoT spielt

    Hab ich ja. Aber ich hab den Cursor am Anfang nicht gesehen :P

    Zitat

    T-Shirt, der wieder einmal einen Thread für eine Frage missbrauchte, die man leicht per PN hätte lösen können.


    1.Ich schreib nicht gern PNs
    2.Wenn du nicht geantwortet hättest, wär alles gut gewesen, der TE hätte eine Antwort geschrieben, und jeder wär zufrieden.
    3.Wie wärs, wenn für solche Fragen ein eigener Thread erstellt wird?

    Zitat

    Ich werde gerne, sobald die Beiden diesen Beitrag gelesen haben, ihn löschen.

    Damit keiner meinen Post nachvollziehen kann?
    :D(Scherz)


    So. Es mag ja sein, das es dich aufregt, wenn deine Beiträge "umsonst" waren, aber eigentlich hast du durch deine Rechtfertigung den ganzen Streit angezettelt. Dein Post hat nichts gebracht. Nur einen "verunglimpften" Thread.


    Ich möchte mich nicht streiten. Schon gar nicht in diesem Forum.
    Wenn du aber noch was schreiben möchtest, mach das doch über PN, du willst ja auch, das ich über PN Fragen stelle.


    So, erstmal ist von mir aus alles gesagt .