• Name:
    Bruno


    Alter:
    21, sieht mit seinen weißen Haaren älter aus.


    Geschlecht:
    Männlich


    Rasse:
    Hylianer


    Herkunft:
    Lon-Lon-Farm


    Waffen:
    Pfeil und Bogen


    Fähigkeiten:
    Bruno lernte in einer Soldatenschule, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht. Außerdem kann er auch ein wenig reiten.


    Persönlichkeit:
    Bruno ist ein mutiger und wenig redender Charakter. Er hilft allen, und auch wenn die Aufgaben noch so schwierig sind. Zwar ist er zu allen freundlich, aber den Menschen aus Hyrule-Stadt misstraut er ein wenig, weil ein paar von ihnen ihn ja aus der Stadt verbannt hatten.
    Manchmal, wenn man ihn sehr ärgert, wird er sehr sehr wütend. Dabei hat er schon das ein oder andere kaputt gemacht.


    Aussehen:
    Bruno hat spitze Ohren und weißes Haar. Er ist 1,80m groß und hat blaue Augen. Außerdem trägt er eine braune Tunika und Sandalen. Seine Pfeile bewahrt er in einem Köcher auf den Rücken auf. Da er öfters schwere Sachen getragen hat, ist er ein wenig muskulös.


    Geschichte:
    Bruno kam auf der Lon-Lon-Farm zur Welt. Da sein Vater ein Verbrecher war und seine Mutter Angst davor hatte, das die anderen Bewohner der Farm das herausfinden und ihn deshalb töten, setzte sie ihn vor den Toren von Hyrule-Stadt aus. Kurz darauf fand die Frau eines Händlers, die gerade von Kakariko kam, ihn. Außerdem fand sie einen Zettel, wo draufstand: Das ist Bruno. Töte ihn nicht, sondern kümmere dich um ihn.
    Zum Glück nahm ihn die Hylianerin auf und er verbrachte eine schöne Kindheit in Hyrule-Stadt. Als Bruno 6 Jahre alt war, schickte ihn seine Ziehmutter zur Schule, wo er Lesen, Schreiben, Rechnen. Als er 10 Jahre alt war, kam er in eine höhere Schule, wo er neben Rechnen und Schreibe noch etwas über die Geschichte Hyrules lernte. Mit 14 Jahren kam noch Waffenkunde auf den Stundenplan. Jeder Schüler durfte frei wählen, über welche Waffe er etwas lernen wollte. Bruno wählte den Bogen. Ein paar Monate später konnte er ziemlich gut mit dieser Waffe umgehen. Eines Tages wurde der inzwischen 18-Jährige beschuldigt, einen angesehen Bürger getötet zu haben. Natürlich war Bruno unschuldig, aber er wurde trotzdem aus der Stadt verbannt. Vor dem Toren der Stadt traf er seine Mutter, die ihm beichtete, das sie nicht seine richtige Mutter sei. Außerdem bat sie ihm, das er ihr verzeihen sollte. Bruno nickte und umarmte sie. Als er damit aufhörte, meinte seine Ziehmutter, das er nun seine Eltern suchen sollte. Etwas traurig nickte er und verabschiedete sich von ihr. Dann lief er auf das Hylianisches Feld.

  • Hi!


    Leider habe ich momentan keine Möglichkeit, deinen Charakter zu korrigieren. Bitte geduldige dich noch bis zum Wochenende, da habe ich Zeit.

  • Tut mir Leid, dass ich dich so lange habe hinhalten müssen. Dafür erfolgt die Bewertung jetzt umso unverzüglicher ;P


    Zitat

    Alter:


    21, sieht mit seinen weißen Haaren älter aus.


    Uhm... weiße Haare. Von mir aus, ich hatte hier ganz früher einen mit Blauen. Nur könnte man dann halt denken, er wäre ein Shiekah. Es gibt oft junge Leute, die stressbedingt ergrauen oder weiße Haare bekommen. Eig. sind weiße Haare nicht ganz logisch, aber wo kein Kläger - da kein Richter.



    Jop, okay.



    Davon kann man ausgehen bei Fähigkeiten... aber das ist zu mager. Was noch? Kann er ein Instrument spielen, malen, bauen, irgendwas?
    Bzw - von wem und wie lange hat er das Bogenschießen gelernt bekommen?


    Zitat

    Persönlichkeit:


    Bruno ist ein mutiger und wenig redender Charakter. Er hilft allen, und auch wenn die Aufgaben noch so schwierig sind.


    Okay. Aber vielleicht noch den einen oder anderen Satz? Im RPG ist es wichtig, dass du mit deinem Bruno entsprechend auf Situationen reagieren kannst. Du erstellst diesen Charakter ja zum gezielten Spielen. D.h. wenn du jetzt möglichst viel erklärst, wird es dir später leichter fallen, im RPG zu reagieren. Der Charakterbogen ist ja auch eine Hilfe, wenn du mal im RPG nicht weiterkommst, damit du dich auf die Bewerbung beziehen kannst.


    Zitat

    Aussehen:


    Bruno hat spitze Ohren und weißes Haar. Er ist 1,80m groß und hat blaue
    Augen. Außerdem trägt er eine braune Tunika und Sandalen. Seine Pfeile
    bewahrt er in einem Köcher auf den Rücken auf.


    Na gut, sollte eigentlich reichen. Vielleicht noch, ob er dünn, muskulös oder dick ist?


    Zur VGH:
    Das ist ja durchwachsen. *am Kopf kratz* Also...
    Wieso sollte ein Verbrecherpärchen sich auf der Lon-Lon Farm aufhalten? Also irgendwie... Ja okay, sie gibt ihr Kind weg. Aber eine Gerudo? Die Gerudo Kriegerinnen verlassen ihre Heimat glaub ich eigentlich nie. Und ich glaube nicht, dass sie ein männliches Baby aufnehmen würden (wenn überhaupt) der einzige Mann, denn sie dulden, ist jener, der alle 100 Jahre oder so ins eigene Volk geboren wird. Und Link xD


    Und wenn du das dann geändert hast, erkläre uns ausführlich, wie siene Kindheit verlief, also, ob er eine Schulausbildung genossen hatte, bei wem er lernte, was er lernte, etc.


    Viel Erfolg :D

  • Schon besser.


    Zitat

    Fähigkeiten:


    Bruno lernte in seiner Schule, wie man mit Pfeil und Bogen umgeht. Außerdem kann er auch ein wenig reiten.


    Welche Schule und wo?


    Und zur VGH:
    Was war seine Ziehmutter denn von Beruf, dass sie sich leisten konnte, ihn auf eine Schule zu schicken? Das wär noch recht wichtig.
    Und wie schon bei den Fähigkeiten: Was ist das für eine Schule und wo?


    Wurde er mit dem Ziel ausgebildet, ein Soldat zu werden?


    Und dann zum etwas durchwachsenen Ende:...
    Er rennt mir nichts dir nichts plötzlich aufs Feld und lässt seine Mutter einfach stehen? Und dass sie ihm das gebeichtet hat, juckt ihn dann nicht mehr?


    Erscheint mir noch etwas unlogisch, bitte etwas konkreter. Ansonsten ist es shcon zufriedenstellend.

  • Schreib doch eine PN...
    Mit deiner Aussage konnte man nicht herauslesen, ob du etwas verändert hattest oder es eben vor hattest. Reingeschaut wird ja logischerweise erst wieder, wenn du auch am Charakter etwas verändert hast.
    Daher hier meine Frage: Hast du Vorschläge und Ratschläge denn umgesetzt? Dann schaue ich mir die Tage deinen Charakter nochmal an.

  • So, nochmal drüber geguckt. Fast alles in Ordnung, eine Sache aber bedenke: Wenn er aus der Stadt verbannt wurde, kann er auch nicht mehr im Spiel dorthin zurückkehren, ja? Und das kann lästig werden. Also entweder du änderst die Strafe etwas, oder lebst damit.

  • Ja, von mir aus ist das Ok, wenn du bloß bedenkst, was ich dir sagte. Auch jason soll das bedenken, falls ich mal übersehen sollte, falls du dich doch drüber hinwegsetzt... mit Logik nehme ich es hier genau.


    Jetzt muss nur noch jason sein Ok oder seine Kritik abgeben.