Das Fieber hat uns wieder gepackt =)) we love zelda ocarina of time

  • Hallo =)
    Wir sind seid ein paar tagen fleißig dabei alle Zelda games zu spielen.
    Angefangen dem gameboy über die nes bis hin zur snes n64 und wii =)


    Am besten gefiel uns bis jetzt Ocarina of time, aufgrund der schönen story=)


    Und zwar alles mit 2 tvs und 2 Konsolen... sagen wir es so.. zelda run Synchron !


    Wir hatten spaß seht selber =)


    http://www.youtube.com/watch?v=LPYz0qi3wDY&feature=youtu.be



    lg
    Basti Kenny und Marcel=)

  • Moin moin und willkommen im Forum!
    Ich habe deinen Thread mal in die Fanzone verschoben, dort ist er sicher am richtigen Platz.


    Also, dass ihr gewaltigen Spaß hattet, sieht man in der Tat.^^
    Ich checke jedoch noch nicht ganz, was ihr da eigentlich veranstaltet. Hatte eher damit gerechnet, dass du uns hier jetzt ein Let's Play oder sowas präsentierst. ;D
    Die Idee mit den zwei Bildschirmen und dem synchron spielen ist natürlich super. Spielt ihr die Gameboy-Teile auch synchron auf den Fernsehbildschirmen?

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Morgen :)


    Ein lets Play wollen wir noch machen:)
    Aber ein etwas anderen als sonst.. Die meisten machen das so trocken und langweilig^^
    Das wir nicht so ganz richtig sind sieht man ya :D wie haben vor das mit ein bischen Pepp zu gestalten das man vllt auch mal was zu lachen hat :)
    Das war nur der Trailer.


    Ja wir wollen alles synchron spielen, leider ist es unmöglich bei den 3D spielen jeden Schritt Synchron zu spielen.. Deshalb beschränken wir uns da
    Auf solche Aktionen mit dem Schwert und Boss Kämpfe :)


    Die Gameboy spiele spielen wir auch auf dem tv aber wir brauchen noch einen 2ten snes Adapter und müssen leider auf den nächsten Trödel warten :/


    Lg


    und mal unter uns für lets play ham wir noch keine ahnung ^^ deswegn spieln wir das einfach synchro und filmen die geilen szenen die man synchron abziehn kann aber wir versuchn ma ein lets play und die gameboy spiele machn wir auch ^^ :D und wir ham bei zelda immer mega spaß


    Editiert von silberregen: Doppelpost zusammengefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von zfan123123 ()

  • Also von der Sache her finde ich eure Idee eigentlich ganz cool; in dem jetzigen Format bietet sie allerdings wenig Stoff für ein Forum. Ich würde sagen, habt euren Spaß und macht euer Let's Play, und wenn du magst, kannst du es dann hier rein posten. Dann können wir es ansehen und es gegebenenfalls kommentieren.
    Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, bisher ein LP gesehen zu haben, in dem von zwei Leuten parallel gespielt wird. Wenn nicht alles immer hundertprozentig synchron ist, macht es ja nichts. Aber eure Kulisse und euer Eifer gefällt mir irgendwie und das macht euch sympathisch. ;) Ich würd wohl mal nen Blick reinwerfen, wenn ihr fertig seid. Aber dann eben bitte was richtiges, und nicht nur eine halbminütige Szene, zu der man nicht viel sagen kann.^^

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -