Velvet Kiss



  • Nachdem "Heimliche Blicke" mein Interesse an Ecchi geweckt hat, habe ich mich auf die Suche nach gleichgesinnte Manga gemacht. Dieser hat mich dabei sehr angesprochen und ist auch eine gute Wahl gewesen. Die ersten beiden Mangas habe ich schon gelesen und warte auf den dritten, der zeitgleich mit den fünften von Heimliche Blicke bei mir erscheinen sollte.


    In Velvet Kiss, geht es um den jungen Angestellten Nitta Shin, der in betrunkenen Zustand ein Vertrag unterschrieben hat. Nun wird er aufgefordert die 80 Millionen Yen (600.000 €) zurück zu bezahlen. Da er jedoch in der Lage diese hohe Anzahl von Summe zahlt, hat er keine andere Wahl als auf die zweite Möglichkeit einzugehen. Er soll der "Freund" von Kanoko werden - welches einer Sklavenarbeit ähnelt. Um diese Summe einfrieren zu können, muss er nun die Forderungen von Kanoko nachgehen und ihr den ganzen Tag zu Dienste sein. Das Ganze belastet ihn, da er desöftern die Arbeit unterbrechen muss um Kano beim Einkaufen zu helfen oder ihre sexuelle Wünsche zu befrieden. Nitta ist zunächst genervt und auch überfordert mit ihren Verlangen bis sich die Situation grundlegend verändert...


    Es dauert eine Weile bis man sich in den Manga einfindet, doch die Geschichte weckt dann Interesse und ist recht gut aufgebaut. Der Hauptcharakter Nitta gefällt mir sehr, ebenso wie die leicht verrückte Kano. Der Zeichenstill ist ganz ok - für jene die Gefallen an Heimliche Blicke oder Ecchi haben, ist dieser Manga genau das Richtige.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ganz okay? Ich finde den Zeichen stil Spitze. der hauptcharakter ist so hübsch. .. habe die zwei Bände im Laden schon durch geschaut und will sie. ..mal sehen. . Meine Wunschliste ist so lang und ich hab Platz mangel..